Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Mitglieder
  3. Redan/Nizaris
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Redan/Nizaris

• Daily Lieblingssong

• Redan/Nizaris
    • 10. Juli 2025 um 21:28
    Zitat von Wendel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bovarr gibt es in AoE2 zu viele Sounds, er quittet immer. Es sei denn, die Kelps gehen alle auf mich

• SKO Meme's Trash

• Redan/Nizaris
    • 9. Juni 2025 um 17:09
    Zitat von Strindberg
    Wilde FoV-Einstellungen oder scheppert da einfach nur das Sumpfkraut?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich dachte ich habe schon alles gesehen. Aber diese FoV ist ja mal anders wild xD

• Musik optional machen

• Redan/Nizaris
    • 8. Juni 2025 um 15:05

Wer die Musik bei Gothic freiwillig ausmacht, der isst auch Kugeleis aus dem Becher anstatt aus der Waffel. Unverständlich :)

• SKO Meme's Trash

• Redan/Nizaris
    • 6. Juni 2025 um 20:37
    Kopf kam zwar nicht, aber Gesicht ist nicht weit weg
    Verletzung6zoab09d.jpg
    TylerOnepac8lvu5.jpg
  • Neues Lager - Spaceranfragen

• Redan/Nizaris
    • 21. Mai 2025 um 19:26

Ansonsten, da man sich gerne auf diese Podeste gestellt hat, könnte man einfach ein oder Zwei kleine Plattformen in die Steinwand hauen, von der Zuschauertribüne ein wenig hin zum Eingang in die Arena.

• SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare

• Redan/Nizaris
    • 5. Mai 2025 um 16:53

Der Memethread ist schon lange obsolet, da selbst recht harmlose Memes rausdeleted werden. Die Mehrheit kommt mit kleinen Seitenhieben einfach nicht mehr klar.

• Random Video Thread

• Redan/Nizaris
    • 21. April 2025 um 22:36

Wohl mit Livestream am 22.4.2025 mit shadowdrop morgen im stream?! werden wir sehen

• Video - Thread (nur Strafkolonie - Online Videos)

• Redan/Nizaris
    • 3. April 2025 um 19:42
    Zitat von Skowley

Man ehy, da hatte ich nen Standbild und bin der erste Gardist der umgefallen ist. Selten die Dinger xD

• Random Video Thread

• Redan/Nizaris
    • 1. April 2025 um 22:56
    Zitat von Ska

Wie Gotha mit Kritik umgeht

Alleine das stimmt nicht, Gotha reagiert nicht auf Kritik, denn er reagiert gar nicht :)

Ich warte bis Heute noch auf die Antwort, ob Nizaris als Bandenchef in Ordnung wäre

Gothaudsquzb3.jpg

• Moin zusammen

• Redan/Nizaris
    • 30. März 2025 um 13:02
    Zitat von Thoran

Oder AoE2. Da hat sich Garik früher auch immer aufgeregt, wenn er das Team mit in den Abgrund gerissen hat.

In AoE2 haben sich immer 4 gegen mich verbündet... Nur weil ich mir immer die Reliqs gesafed habe...

• Moin zusammen

• Redan/Nizaris
    • 30. März 2025 um 11:55

So ne Runde LoL wäre bestimmt lustig, wenn Garik sich wieder aufregt warum er verliert

• Klärungsbedarf bezüglich der Handhabung von Helmen

• Redan/Nizaris
    • 20. März 2025 um 16:48
    Zitat von Arvid

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Was ist damit?

Der passt tatsächlich gut. Sowas könnten Gad und ich auch gebrauchen, wir fallen gelgentlich auch von Klippen oder Kanten xD

• Cap Erhöhung für Langzeit Player

• Redan/Nizaris
    • 14. März 2025 um 15:10

Die gleiche Idee hatten wir damals auch, als die ganzen Söldnerbois und noch einige weitere bei den Schatten waren. Eine kleine Belohnung für die, die seit Ewigkeiten in der Grundgilde sind und dort auch bleiben wollten. Wurde aber eigentlich immer abgeschmettert, sofern die Idee aufkam, so ich mich den recht errinnere. Grundgilde soll Grundgilde bleiben, wenn du mehr haben willst geh in die hohe Gilde (Kämpfergilde), fand ich damals schon schade.

• SKO Meme's Trash

• Redan/Nizaris
    • 4. März 2025 um 13:50
    I.A. von einem guten RP'ler

UnbekannterGoennerg79s1odb.jpg

• Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

• Redan/Nizaris
    • 21. Februar 2025 um 15:13
    Zitat von Kira

Ich bin auch, wie vielleicht schon aufgefallen, etwas weniger da.

Die Stutensaison beginnt langsam, deshalb gibt's auf der Arbeit viel zutun. ✨

Wenn man etwas braucht, kann man mir immer gerne im Forum schreiben. :)

Hoffentlich keine Rosinenstuten... 🙂

• Comment of the Day

• Redan/Nizaris
    • 10. Februar 2025 um 22:20
    Spoiler anzeigen

JanText2cpmgtlc.jpg

• SKO Themes

• Redan/Nizaris
    • 10. Februar 2025 um 14:31
    Banditen (Unter Gariks Führung)

Externer Inhalt youtu.be

• Redan/Nizaris
    • 29. Januar 2025 um 17:39
    Zitat von Baldric

Hatten wir nicht ausgemacht dass du erst in zwei Tagen schreiben sollst, damit keiner spitz bekommt, dass wir uns absprechen?

Ah shieet

• Redan/Nizaris
    • 29. Januar 2025 um 16:51
    Zitat von Baldric

Moin, was soll ich sagen. Das Verlangen nach Gothic kam schneller wieder als gedacht und das Remake wird wohl doch später kommen als gedacht.

Das sowie die ein oder andere Unterhaltung mit anderen Spielern, haben mich zum umdenken gebracht und ich gebe SKO doch nochmal nen Try.

Ich habe jedoch nicht vor, das Projekt wieder zu einem Zweitjob mit irgendwelchen Verpflichtungen werden zu lassen.

Daher habe ich akutell nicht vor mich für irgendwelche Teamposten zu bewerben oder anderweitig einzubringen, abseits vom RP auf dem Server.

Ich werde auch garantiert nicht jeden Abend online sein, sondern eben so wies bei mir gerade passt.

An diejenigen, die wollten dass ich wieder anfange: Bin wieder da.

An diejenigen die froh waren, dass ich weg war: Sorry :upside_down_face:

Alles anzeigen

Keine Sorge, bin auch semi wieder da. Vielleicht etwas öfter, weil ich dir nun wieder Stiche im PvP geben kann

• SKO Meme's Trash

• Redan/Nizaris
    • 13. Januar 2025 um 15:26
    Zitat von Matthies
    Die Buddler beim Geröllabbauen in der alten Mine

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 2 / 200

Spielerrekord: 148

21:29 Uhr | Klarer Himmel

IDSpielername
1 Gretchen
10 Rock
  1. Credits
  2. Altes Forum
  3. Datenschutzerklärung