Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Was ist damit?
Der passt tatsächlich gut. Sowas könnten Gad und ich auch gebrauchen, wir fallen gelgentlich auch von Klippen oder Kanten xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Was ist damit?
Der passt tatsächlich gut. Sowas könnten Gad und ich auch gebrauchen, wir fallen gelgentlich auch von Klippen oder Kanten xD
Die gleiche Idee hatten wir damals auch, als die ganzen Söldnerbois und noch einige weitere bei den Schatten waren. Eine kleine Belohnung für die, die seit Ewigkeiten in der Grundgilde sind und dort auch bleiben wollten. Wurde aber eigentlich immer abgeschmettert, sofern die Idee aufkam, so ich mich den recht errinnere. Grundgilde soll Grundgilde bleiben, wenn du mehr haben willst geh in die hohe Gilde (Kämpfergilde), fand ich damals schon schade.
Ich bin auch, wie vielleicht schon aufgefallen, etwas weniger da.
Die Stutensaison beginnt langsam, deshalb gibt's auf der Arbeit viel zutun. ✨
Wenn man etwas braucht, kann man mir immer gerne im Forum schreiben.
Hoffentlich keine Rosinenstuten... 🙂
Hatten wir nicht ausgemacht dass du erst in zwei Tagen schreiben sollst, damit keiner spitz bekommt, dass wir uns absprechen?
Ah shieet
Alles anzeigenMoin, was soll ich sagen. Das Verlangen nach Gothic kam schneller wieder als gedacht und das Remake wird wohl doch später kommen als gedacht.
Das sowie die ein oder andere Unterhaltung mit anderen Spielern, haben mich zum umdenken gebracht und ich gebe SKO doch nochmal nen Try.
Ich habe jedoch nicht vor, das Projekt wieder zu einem Zweitjob mit irgendwelchen Verpflichtungen werden zu lassen.
Daher habe ich akutell nicht vor mich für irgendwelche Teamposten zu bewerben oder anderweitig einzubringen, abseits vom RP auf dem Server.
Ich werde auch garantiert nicht jeden Abend online sein, sondern eben so wies bei mir gerade passt.
An diejenigen, die wollten dass ich wieder anfange: Bin wieder da.
An diejenigen die froh waren, dass ich weg war: Sorry
Keine Sorge, bin auch semi wieder da. Vielleicht etwas öfter, weil ich dir nun wieder Stiche im PvP geben kann
Die Buddler beim Geröllabbauen in der alten Mine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Das nenn ich mal einen trow beliver! 😉
Calthan, Karon, Kejar und ich, haben uns über deinen Kommentar und Fail-Chat köstlich amüsiert.
Liebe Grüße,
dein Kackhaufen
Dabei lässt man Natürlich komplett außen vor das Mana eine extreme Limitierung ist. Aldrich hat in diesem Beispiel auch den Großteil seines Manas verbraucht und ging dann tatsächlich durch die 3 Banditen die auf ihn gestürmt sind auch zu Boden. Nebenbei hat er durch den "Spam" leider auch seine eigenen Leute getroffen, in diesem Falle war das Jade.
Magier sind mächtig, sie sind vorgesehen mächtig zu sein. Wenn man das nicht will, hätte man das geändert als es schon damals Thematik war.
Du bist ja auch gar nicht mit deinem Charakter gemeint. Gab andere Feuermagier die lieber mit Spruchrollen rumgerannt sind, weil es weniger Mana kostet. Ich war nämlich einer der Banditen, der Zeuge war, wie keine ahnung 10 Feuerbälle innerhalb von 2 Sekunden geflogen sind (etwas überspitzt kappa)
Wurden sicher nur die ganzen Furries gepurged, bei mir geht alles!
Also ich wurde nicht gepurged, bei mir ging noch alles, hey!
Dann schließe ich mich meinem Vorschreiber an.
Meine Aktivität ist seit einiger Zeit auch beträchtlich gesunken, da auch mir die Motivation fehlt. Ich wollte in nächster Zeit von meinen Posten zurücktreten, jedoch war die Administration einfach schneller. Da mir nun der Schritt genommen wurde, kann ich tatsächlich auch einfacher diese Abmeldung schreiben.
Mein Inventar habe ich gerade nochmal überschaut und die letzten Überbleibsel von Event-Items gelöscht. Die übernahme meines Events wird wohl Bovarr übernehmen, welchem ich dann die Grundidee mitgebe.
Aktiv war ich seit mitte 2018/2019, wenn ich mich jetzt nicht täusche, also bin ich auch schon seit Ewigkeiten dabei. Habe viele Kontakte geknüpft und sitze fast täglich mit diesen im Discord. Und das seit fast 4-5 Jahren. Das werde ich wohl auch so beibehalten. Aber ich glaube ich werde nicht mehr so aktiv zu SKO zurückkehren wie zu meiner "Bestzeit".
Gelegentlich? - Vielleicht, wenn doch mal was sein sollte was ich mir anschauen möchte.
Auch hoffe ich, dass sich die Arbeit innerhalb des Teams verbessert. Ich war auch kein Unschuldslamm, (ist nämlich nicht meine Fursona kappa) aber teils gab es geisteskranke Dinge, die sich besser nicht wiederholen. Allerdings hat es sich zum Schluss doch wieder deutlich verbessert, was ich in meiner semi-Inaktivität mitbekommen habe.
In diesem Sinne, machts gut. Man sieht sich bestimmt ingame irgendwann
Redan/Nizaris wird aus dem Eventleiter , NSC und Support Team entfernt, da er zurzeit keine Aktivität vorweisen kann die dem Posten gerecht wird.
Neeee Gotha ist ganz cool und bodenständig, der hat kein Napoleon komplex ...
Gotha bestimmt voll schlecht in in EU4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Redan/Nizaris Gerne
Hab ich kurz nach release schon gesehen... Aber netter Versuch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kam doch gestern schon raus, warum postet du das erst jetzt? - Kommst auch langsam ins Rentneralter wie? :risitaslaugh
das wollen se mich alles wegnehm
Glaub das Drachengame und die Ritters sind genau dein Ding