Ich frage mich dann halt, wieso man keinen Unterschied zu echtem Verrat macht? Bspw. jemand der Geheimnisse ausplaudert, Kopfgelder weitgibt, unter falschen Versprechungen Dinge begeht und alte Lagermitglieder in eine Falle lockt, die den Tod Einzelner zur Folge haben.
Für mich ist das eine extreme Relativierung an der Stelle die völlig Fehl am Platz ist.
Für mich würde es vmtl. Unterschiede in der Todesart geben. Interessiert hier vermutlich die wenigsten, für die meisten ist tot = tot, schätze ich, das Fass mache ich nicht auch noch auf.
In meiner Knast-RP Vorstellung kann ich jedenfalls nicht konsequenzlos bei den Cribs austreten und mich den Bloods anschließen. Ich lasse euch aber gerne eure eigenen Vorstellungen, denn ich bin nicht der Heiland.
Sypher Entschuldige, am Handy bin ich undedarft mit dem Zitieren, daher leider so: Deine beiden genannten Beispiele fanden wohl nach meiner eigenen damaligen Spielzeit statt, weshalb sie mir nicht bekannt sind. Meine Erfahrung bezieht sich also auf noch früher als dein genanntes früher. ![]()