Siehe IG!
Beiträge von Rabenbaum
-
-
Charaktername:
Garvan
Bug-Beschreibung:
Das Datum im N-Menü wird nicht richtig aktualisiert. Im Winter hatten wir z.B. 24. Monat des Jahres 33. Aktuell steht da 4. Monat des Jahres 33. Müsste also Jahr 34 sein.
Hast du versucht zu reloggen?
Ja. Ist danach immer noch.
Welche Spieler waren anwesend?
Habe Immo und Grim gefragt, bei ihnen wird es genau so angezeigt
Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
Da es auch bei anderen ist, ja.
Datum:
10.08.22
Uhrzeit:20:20
-
Ja dann mach doch RP mit dir selber oder nur mit dein eigenen Lager, ich find es einfach Todesurteil für das Projekt. Und manchmal denke ich auch sorry wenn ich es so ausspreche, sowieso alles genutzt werden würde um jemand vom anderen Lager ein reinzudrücken.
Also ich komme auf so eine Sichtweise echt nicht klar. Dann lass uns doch einfach die Servermods und sups abschaffen. Warum überhaupt einen Beschwerdebereich? Und Serverregeln? Wozu, das verscheucht doch nur spieler.
-
Ich möchte jetzt echt nicht gemein klingen, aber hat der KDW nicht Erfahrung damit?
Mal im ernst. Im laufe der SKO-Geschichte, ist sowohl der KDF wie auch der KDW je einmal nahezu komplett ausgelöscht worden. Dem Sumpf fehlte auch eine ganze zeit lange ein aktiver Guru. Und jedes mal hat man es überwunden.
Du willst eine RP Begründung, warum jemand wichtiges fehlt? Wie wäre es mit einem Umfall, darauf folgend eine Schwere Verletzung, wodurch derjenige ausfällt.
-
Arthurio Also wenn es dir um die Wassermagiergilde geht... haben nicht alle 3 Magiergilden genau deswegen einen NPC Gildenleiter?
-
yay nun werden auch die letzten aktiven Leute von SKO vergrault, gg projekt
Was geht denn bitte mit euch ab? Ich spiele lieber mit 20 Leuten, die sich korrekt verhalten als eine gruppe Cheater und Betrüger zu dulden, nur um "niemanden zu vergraulen"!
-
Ähm, verstehe ich dich gerade nur falsch oder willst du wirklich sagen, dass man für ein großes vergehen bitte keine Strafe verhängen soll?
-
Hi. Ich bin von Sonntag bis Sonntag im Urlaub. Also vom 24.7. bis 31.7.
Kann demzufolge also nicht on kommen.
Garvan
-
Was für eine Version nutzt du denn? Ich habe keinerlei Gras oder der gleichen, das der renderer einfügt.
-
Gerade getestet. Funktioniert.
-
Ja. Nach jedem fixme ist die Tasche wieder da. Morgen kann ich da mal weiter testen.
-
Mir ist eben noch was aufgefallen. Nach einem /fixme wird automatisch die Umhängetasche vom strg+f1 menü angelegt, statt die Beutel, die eigentlich ausgewählt waren.
-
Das selbe hatte Xarr glaube ich auch. Vor kurzem war auch die Truhe der AL Kneipe unsichtbar. Er hat sie gelöscht aber sie wurde ihm nicht im Inventar angezeigt. Konnte sie aber dennoch neu setzen.
Versuch mal, ob das bei dir auch so ist.
-
Ich hatte das früher auch öfters. Aber seit ich den 4GB patch drauf habe nicht mehr.
Übrigens hatte ich das auch immer nur außerhalb des Sumpfes.
-
Jetzt scheint es wieder zu gehen.
-
Nun, ganz gecrasht ist er noch nicht. Aber mittlerweile braucht es 7 Minuten, bis eine nachricht im Chat erscheint. Tendenz steigend.
-
Und das kurz vor dem geplanten neustart. Welch Ironie XD
-
Das mit der Länge der Jahreszeiten sehe ich auch Kritisch. Nach aktueller Jahreszählung müssten es 3 Wochen sein. Man könnte jetzt auch auf 6 Wochen gehen uns sagen, dass es ab jetzt nur noch 2 IG Jahre pro RL Jahr gibt. Das wäre meiner meinung nach aber zu Lange für eine Jahreszeit.
-
Wenn man rein will, kommt auch nur "Verbindung hergestellt" im Hafen, aber nichts passiert.
-