War nett, Leute

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wie manche vielleicht gemerkt haben bin ich momentan weniger aktiv. Ich hatte einen Todesfall in der Familie, meine RP-Laune bleibt also erstmal gering, muss mich gerade am Wochenende auch um einiges an Papierkram kümmern.
Hatten vor kurzem auch einen Todesfall bei uns. Ich fühl mit dir. Ihr schafft das zusammen.
Wieder da~
Ich wette ihr habt mich sehr vermisst ![]()
math rock ![]()
Sehr nice, hab Ogutu gesehen ![]()
![]()
Tatsächlich muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Ich hörte von alten SKO Hasen einige schlechtes. Der ein oder andere Skandal, na ja ihr wisst ja wie das ist.
Verbitterte Leute, deren Worten ich früher selbst einmal Glauben schenkte. Keine Community ist perfekt, unsere auch nicht. Allerdings gab es viele Änderungen und Neuerungen. Deshalb lieber immer eine eigene Meinung bilden, anstatt sich bequatschen zu lassen. Ist am gesündesten, vor allem für den eigenen Spielspaß. Hast du ja offensichtlich auch getan, also Hut ab. ![]()
Bei mir beispielsweise mal mehr Teaches, die ich durch Fokus auf RP nämlich nur ziemlich selten abhole/erarbeite
Ich liebe dieses meme
Ogutus Alpträume
Meine Inaktivität wird sich noch ziehen. Komme auf Anfrage oder wenn etwas ansteht natürlich gerne on.
Ich liebe das Schwarze Brett und das Feature, dass einem neue Aushänge als neu angezeigt werden. Leider verschwindet der "Neu!"-Tag nicht, selbst wenn man den Aushang bereits aufgerufen hat.
Danke für die schnelle Hilfe.
Ein paar Dinge zum Anmerken: ich habe im Hintergrund ein MMO auf dem Loginscreen im Hintergrund laufen. Außerdem habe ich Gothic 2 vor kurzem auf meiner HDD neu installiert. Sko und den Launcher installierte ich mit Fionas .exe. Die .inis vom Systempack und vom Spiel selbst kopierte ich zuvor ab. Das ist das allererste mal, dass ich so einen komischen bug habe.
Edit: lebende Instanzen und Items kriege ich in den Fokus
Bin auch on-board, aber ohne systempack 1.6 leided die performance schon und raustabben ist ein Albtraum.