Cecillia bringt einen Aushang an.
Beiträge von Cecillia
-
-
FISCHE!!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey Leute,
von 23.12-26.12 sind Arthy und ich nicht da.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten -
Sehe ich falsch oder hat das seine Richtigkeit? XD
-
Genau deswegen hab ich den Dicken lieb
dabei wollte ich mal was in der Kneipe aufbauen
-
500 Erz für den, der dem Banditen da aufs Maul haut!
Taralom das ist William xD
haben uns gestern schon gefragt wo der Typ abgeblieben ist
-
Digga was habt ihr geraucht an dem Tag?
XD -
ja ja, wenn es beim Angeln angefangen wird zu Reimen
-
Wenn die Versendung der Herzen Überhand nimmt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer treibt sich denn da bei meinem Lieblingstreamer herum?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein wildes Arthurio und Gotha ;D
-
Das einzige kleine Problem sehe ich, was ist mit den ganzen Hütten die für Arena usw weichen müssen? Wäre doch für die Leute schade, die dort eine Hütte haben.
-
-
Das Event war echt super!<3
Danke Bovarr und die ganz vielen Helferlein -
Bin wieder zurück ♡!
Und heute wieder im rp anzutreffen ♡
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
an wen erinnert das euch? XD -
So meine lieben ich melde mich mal von heute bis Sonntag mal ab :3
wir sehen uns Montag wieder!!
Also immer schön artig bleiben -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.