Ein neuer Aushang wurde angehängt: Essen auf den Söldnerchef!
Spoiler anzeigen
Beweis: Am Brett
Beiträge von Rune
-
-
Kooperationsmeme mit @Nocturan
Tante Edit mit Hrunges Absprache, für die Hater :^)
Spoiler anzeigen
-
Gehen wir nochmal rein in die Reaction!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Zwei taufrische Memes
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Rare Meme Drop
Sry, die Vorlage war einfach gut -
In den Köpfen von Spielern ist durch die gesamte Spieleindustrie schon ein "Item -> Effekt" eingetrichtert. Das kriegst du nicht raus, und wirst du auch nicht. Das führt nun mal auch dazu dass Leute auf kosten von Rp an der Stelle auf Items durchaus verzichten UND sie auch einfach mal schlicht und ergreifend vergessen. Hat ein Item keinen Nutzen, denkst du oft nicht dran. Warum also nicht dem Item einen Nutzen geben? Win-Win für beide Seiten, denn letztlich kommt damit dann das gewünschte RP ebenso einher.
Da bin ich voll und ganz bei Dir, habe ich so ja auch verkürzt geschrieben. Mit Effekt wird das RP dann vielleicht etwas angekurbelt.
Ich bin aber dagegen sowas einen "Verbrannt"-Effent einzubauen, wenn man im Feuer steht, um zu einem Heiler zu MÜSSEN. Oder Magenverstimmung, Mangelernährung durch reishaltige Nahrung, Kälteeffekt, Gottlosen Dünschiss der einen Hindert an der Front zu stehen, weil alle 3-7 Minuten /hocken für 20 Sekunden ausgeführt wird. Für sowas dann bitte zu anderen Spielen wechseln, die kein RP Projekt sein wollen.
-
Wäre tatsächlich sehr interessant wenn der Effekt nicht zu extrem wäre und man das erzeugen des Lagerfeuers an eine etwa selbe länge wie das Pflücken von Reis oder Kraut bindet. Das würde eine gewisse Taktische Eingrenzung die aber Zeit benötigt und dabei auffliegen kann bieten. Auf der Gegenseite wäre das Nutzen im Aktiven Kampf quasi ein Todesurteil weil du mehrere Sekunden wehrlos bist.
Aber die Idee das durch Lagerfeuerlaufen etwas abzustrafen finde ich schon ganz interessant genau wie eine erweiterter Einsatz der Brandsalbe wirklich bitter nötig wäre.Weniger vorgegebene Statuseffekte, mehr RP bitte
Heilkundigenitems eine Wirkung zuzuschreiben ist aber auf jeden Fall eine nette Idee. Dann läuft der Verwundete nicht (nur) zum heilen in dir Taverne, sondern vielleicht auf mal ins Lazarett.
-
-
Wenn Du zum Chef der Kisten wirst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Essen hat offenbar schon der erste Weihnachtsmarkt geöffnet.
-
Für weniger Engineeinbuße und mehr RP!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habicht!
Ehlefahnt
-
Da hat was nicht geklappt
-
Auf den Zug steige ich auf
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin gerade bei diesen "kraftvollen" Liedern mit Choral. Jemand noch Empfehlungen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da laut Aussage von Gamestar das Remake komplett Modbar sein wird, wird es vielleicht wirklich möglich sein 😂
Laut Gamestar sind aber auch die Pankratz die Gründer von Gothic, bei denen bin ich schon länger vorsichtig...
-
Ich habe im Kopf, dass im Trailer an der Bühne gerbeitet wurde. InExtremo selber ist aber, nach meinem wissen noch nicht bestätigt. Könnte mir im Zweifel auch eine Band der Mittelalterschiene vorstellen. Saltatio Mortis ist doch gerade in dieser Schine sehr aktiv.
-
-
SKO in a Wanzenpanzer