Die Reinigung Laghimas von der Besessenheit.
Beiträge von Calthan
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Jetzt auch in voller Auflösung. Glorreiches 4k
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Charaktername:
Calthan
Bug-Beschreibung:
Das Erzhaufen-VOB im Tempel des Sumpflagers scheint aus dem Berg herauszuschauen
Screenshot:
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Datum: 13.12.2023
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Hallo liebe Freunde.
Zuerst einmal finde ich die Umsetzung der tragbaren "Dekoitems" extremst nice. Es hilft einfach, den Charakter noch mehr zu definieren. Doch würde ich gerne ein paar Anpassungen in den Raum werfen.
1. Vorschlag
Zuerst einmal hätte ich den Vorschlag, dass man Gegenstände, die man tragen will, auch im RP erwerben muss. Bisher kann jeder neu reingeworfene mit Laternen, Rucksäcken und Signalhörnern rumlaufen. Daher würde ich mir wünschen, dass man Dekoitems zuerst im RP irgendwie erwerben muss, bevor man diese auch wirklich nutzen kann. Das würde auch das RP fördern, auch wenn es den Leuten aktuell eventuell was wegnehmen würde.
2. Vorschlag
Zusätzlich würde ich gerne vorschlagen, dass die Laternen auch einen Verbrauch haben. Glühwürmchenlaternen an logischerweise Glühwürmchen, während die anderen einen Verbrauch an z. B. Moleratfett haben. Moleratfett ist meines Wissens nach noch immer ein "Abfallprodukt", was man gut auf Lager hat, weil es einfach wenig Nutzen hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Würde dem Item also auch noch einen weiteren Nutzen geben.
3. Vorschlag
Letztlich würde ich den Vorschlag machen, dass man die beiden Laternen vom Gurtslot ("F2") entfernt und eigenen Kategorien zuordnet. Etwas schade, dass Calthan sein Jagdwerkzeug ablegen muss, um eine Laterne nutzen zu können. Dazu eventuell noch per Aktionstaste oder sowas an- und ausschaltbar.
Das wäre generell für einige Dekoitems sinnvoll (Hinweis Köcher. Für die, die ihre Armbrust oder ihren Bogen nicht immer tragen...)
Jo, ist mit Sicherheit viel und auch bestimmt nicht alles umsetzbar, aber fragen kostet nichts.
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Die Frage ist halt, ob es überhaupt machbar ist, wenn das alles nicht serverseitig synchron ist, sondern nur vom Client berechnet wird.
Aber dafür stecke ich nicht tief genug in der Materie drin.
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Meines Wissens nach sind im GMP 1.6 Projektile nicht synchron. Das hatte Migos mal in seiner 2.0 Version wohl gemacht, aber die ist soweit ich weiß nicht mit dem "offiziellen" GMP fusioniert.
Ob man das anderweitig synchronisieren kann, ist mir nicht bekannt.
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Ein Problem mit den neueren Renderern. Bei mir gehen die z. B. gar nicht.
Habe leider keinen Fix dafür, wäre dem daher auch sehr verbunden.
Edit: Außer natürlich, auf eine ältere Version zu downgraden. Kann aber nicht beurteilen, ob das gut oder schlecht ist.
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Wenn du die Kollision entfernst, fällst du da durch, ähnlich den Blättern der Bäume. Sind auch nur Faces im Mesh, deren Materialeigenschaften Kollision zulassen.
Sollte also meines Wissens nach nicht möglich sein.
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Genau so bitte, danke. xD
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Schönere Anis für das Pflücken von Pflanzen oder das Arbeiten an Tieren wären auch interessant.
Leider kenne ich mich mit Anis nicht aus. Levelmesh und Items sind kein Problem. -
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bereits gemeldet wurde. Ein Überfliegen des Forums hat nichts gezeigt.
Cavalorns Hütte hat einen Mesh-/Texturfehler.
Falsch rum gesetzte Faces, fehlende Texturen oder sowas.
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Whos that Pokemon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der kam unerwartet.
Ich hasse dich, weil du es schon wieder geschafft hast, mich zu rickrollen. xDDD
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Das passiert ab 23:00 Uhr im Tempel
( ಠ ͜ʖಠ)
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Der Sumpf ist dank der enormen Menge an Vobs eine absolute Katastrophe und Crashfest. Vorallem weil es auch noch fast alles Vobs sind die Transparenz besitzen. So wie es jetzt ist kann das nicht bleiben.
ich habe keine Probleme im Sumpf, seit dem GMP Update Anfang des Jahres. 90FPS+ mit Renderer, Texturen, 4k, usw
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Nachts im Tempel, wenn der Schwarze Weise ballert.
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Gut zu wissen, wen man töten muss
( ಠ ͜ʖಠ) -
Beides
Gibt wohl schon Multiplayer Mods für G3, aber die funktionieren alles andere als gut. Gothic 2 ist da wohl viel freundlicher zu modden, grade weil es, soweit ich weiß, für G3 kein Modkit gibt.
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Das Schläferlogo sieht mir zu einfach draufgeklatscht aus
Die Holztextur fehlt. Sieht aus wie eine einfache Kunststoffplatte, die drauf geklebt wurde.
Nicht falsch verstehen.