Beiträge von Matthies
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Matthies bringt einen neuen Aushang an.
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. // Dienstag 19 Uhr
-
Matthies bringt einen Aushang mit dicker Überschrift an.
Umpflügen des Sumpfkrautfeldes
Brüder, Anhänger und Suchende!
Nächste Woche wird das Feld neu gepflügt, dabei wird jeder starke Arm gebraucht!
Kommt zahlreich und erweist dem Schläfer Ehre!
- Matthies
// ~21:00 Uhr am Mittwochabend.
-
Der Herr der Ringe - Krieg im Norden Legacy Edition kam eben für moderne Systeme raus.
Bei mir zumindest auch 2€ reduziert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Matthies bringt einen Aushang an.
Brüder! In der 5. Woche des Monats werden wir das Feld Mithilfe von Bruder Ardor segnen. Wer der Zeremonie beiwohnen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
- Matthies
Termin
Freitag 20 Uhr
-
Kreditkartenbetrug ist real
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das nun das Beschwörungsritual für unseren Ex-Admin?
Nur ein Ohrwurm 😁
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da kommt in Kriegsspielen richtig Stimmung auf wenn das zimmer bebt bei Explosionen xD
Ich möchte nicht dein Nachbar sein.
-
Das würde ich auch gerne mal sehen.
-
Vielleicht als ein-/ausblendbares HUD-Element wie die Statuseffekte?
-
Mir wurde ans Herz gelegt, meinen Post hierunter erneut zu veröffentlichen..
Ich wünsche mir mehr Sumpflager bezogene Sprachbefehle, da es in diesem Lager doch recht anders zugeht als im AL und NL, wodurch die gängigen Befehle seltener passen.
Ich persönlich freue mich über jede Erweiterung, habe aber schon selber zwei Files rausgesucht, die ich bei Bedarf über Discord schicken kann.
Jene haben folgende Titel:
DIA_BAALPARVEZ_GREET_10_01
GUR_1204_BAALNAMIB_ARMOR_INFO_02_04
Diese könnten dann die Befehle haben: /rechtenWeg und /schlaeferruestung
Mfg Matthies
-
Muss mich leider fürs erste verabschieden.
Hoffe, dass ich noch dieses Jahr wieder aktiv am Projekt teilnehmen kann.
Mfg Matthies
-
Steam hat gerade mit Ubisoft einen Publisher Sale am Laufen.
Wer sich selber hasst, sollte unbedingt mit For Honor anfangen. Nur 1,49€!
-
Alles anzeigen
Was ich mich seit jeher frage - gibt es einen Grund dafür, dass die originalen Musikzonen im Neuen Lager scheinbar entfernt wurden?
In Gothic 1 (und vor einer halben Ewigkeit auch auf SKO) spielte sowohl im Neuen Lager als auch im Kessel der freien Mine dieses Musikstück:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Wohnhöhle dagegen dieses:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Letzterem könnte ich noch verstehen, wenn man sagt, dass es zu "aggressiv" klingt, um es in so einem RP-Hotspot dauerhaft abzuspielen (wobei man das über die AL-Musik im Außenring genauso sagen könnte...
). Bei Ersterem jedoch finde ich, dass das Stück immer wirklich stark zur dortigen Atmosphäre beigetragen hat.Derzeit spielt diese Musik meines Wissens nach lediglich bei Madocks alias Cavalorns Hütte. Mir persönlich fehlt die Neue-Lager-Musik jedenfalls sehr und ich finde es schade, dass im gesamten Lager nur Standard-Kolonie-Musik spielt. Erstrecht, da die beiden anderen Lager ihr zugehöriges Musikstück haben. Daher würde ich mich sehr freuen, könnte man die jeweiligen Musikzonen dort setzen.
Und bevor jetzt jemand damit kommt, die Hintergrundmusik auszuschalten und stattdessen eigene Musik laufen zu lassen: Nö.
Für mich gehört die Musik mit ihren Übergängen und Wechseln je nach Gebiet bei Gothic einfach dazu.Ich hab weder im AL noch im NL Musik. Mal im Tempel des Sumpflagers sowie an der Gedenkstätte im Ostwald aber sonst auch nicht. Wie kann man die denn einrichten?
-
Grüßt euch,
Ich rumpel derzeit ein wenig bei mir aus und hab dabei teilweise echten Quatsch gefunden. Dabei beziehe ich mich auf 'Merch' oder andere Dinge die man mit Spielen in Verbindung bringt. Ob die Dinger nun cool, sinnvoll-/los sind oder einfach einen emotionalen Wert haben, sei mal dahingestellt.
Würde mich interessieren, was für 'Schätze' ihr so bei euch habt. Ich würde anfangen mit etwas, dass ich aus meinem lokalen Gamestop mitnehmen durfte, als dieser wie alle anderen in Deutschland, geschlossen hat.
Risen 3 Plakat, auf CD-Hüllen verteilt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab mal wieder was daraus gekocht. Eigentlich absolute Billo Gerichte aber ich hau es trotzdem mal hier rein

Hackbraten 'Diego Leibspeise'
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gemüseeintopf 'Kerkerfraß'
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Beides wie gesagt sehr einfach zuzubereiten aber nicht umsonst Klassiker, schmeckt eben.