Beiträge von Sceeter

Vatula

Mir kam gerade noch eine Idee, wie wäre es denn das man auch noch ein Tor hat was man zumachen kann beim Tempelplatz, quasi als letzten Schutz wenn der Sumpf mal wieder von irgendwas überrennt wird.

Da dein Char eh nicht erfolgreich sein darf, zumindest nicht im großen Stil, um das Balancing nicht zu gefährden und dein Char - vermute ich - selbst keine tieferen Information dazu erworben hat, wie das geht, dürfte die Frage eigentlich unerheblich sein. Mit anderen Worten: Dein Char macht am Ende ohnehin irgendetwas falsch, sodass er nicht darauf kommt, wie man Sumpfkraut in wirtschaftlichen Mengen anbauen kommt.

Hier dir OOC Informationen zu verraten, wie Sumpfkraut im RP angebaut wird, damit das dein Char entweder schon direkt weiß oder es am Ende korrekt herausfindet, wäre natürlich Metagaming.

Du bist mir zuvorgekommen mein Lieber :D

Sumpfcharaktere Buddler wegen einem Anhängerrock (= de facto die Sumpf Buddlerhose) jagen

Sagen die Banditen, die Leute wegen einer bezahlten Bauernrüstung mit den ganzen Leuten verfolgen um diese wieder zu kriegen. Ja ja, aber immer schön auf andere mit den FInger zeigen. Und wenn du die genaue RP - Situation kennen würdest, wüsstest du, dass es am Ende nicht nur wegen den nicht abgebenden Rock war, weswegen der Buddler gesucht wurde.

Ja gut, das kann dann aber auch nur ein Gildenleiter wissen. Öffentlich war nirgends die Rede davon.

Hat aber dann dennoch nicht so ganz so geklappt, wie es angedacht war, oder? :D

Wie gesagt, hätte kein Problem damit, Sceeter zu einen normalen Char zu machen aber ich denke das ist nicht möglich und ihn extra aggressiv in den Tod zu spielen hätte ich schon Probleme mit, da ich mittlerweile doch an ihn hänge.

immo war echt gut, wurde zwischenzeitlich auch nicht langweilig, weil ja auch die Buddler guten Nutzen im Event hatten und so manch mutiger als Mancher Gardist und ich dachte die beschützen uns. Spass bei Seite hat Spass gemacht. :)

Hallöchen meine lieben hier ist wohl der aktivste R Char vom Server und der den höchsten Rang in einer Gilde hat.

So manches stimmt was man hier schreibt, hatte den R Char gemacht weil ich wusste das wird eines Tages der Char für den Sumpf uin anderen Lagern würde ich es wohl nicht machen, hab ich auch nicht wie man mit Hurley sieht. Weil ich mir dachte im Sumpf wird es wohl weniger Konflikte geben wo er drauf gehen kann. Aber wenn mal was im Sumpf passiert ist, hab ich mich eigentlich auch nicht zurückgehalten meinen Charakter auszuspielen. Wenn man das mit Merold und Monk kennt. Aber ich kann als Novize eben auch nicht ohne Grund die Leute terrorisieren, da würde man denke ich einfach für ungeeignet empfunden werden weiter aufzusteigen. Denn es hilft nicht dem Erwachen meine lieben und der Schläfer wird Erwachen!

Aber muss sagen ich bereu es sogar das Sceeter ein R Char ist, weil man sein Char ja doch irgendwann richtig mag viele Geschichten mit den erlebt hat und so weiter. Und dieses Gefühl das man vll manchmal bevorzugt wird wegen des R mag ich auch nicht weswegen ich Vatula schon öfters mal geschrieben habe er soll Sceeter wie ein normalen Char behandeln und nicht wegen dem R vor den Namen besonders behandeln was eben Beförderung etc angeht. Will es mir eben mit Rp verdienen.

Ich würde jede Chance nutzen wenn man aus Sceeter nen normalen Char machen würde, ich brauch die 10 extra pkt einfach nicht für meine Art wie ich Sceeter ausspiele. Aber ja 2 pkt am Tag für Waffe, Attribute und Beruf zu generieren das ist maximaler Luxus wenn ich das mit hurley vergleiche wie schleichend der nur stärker wird.

Hallo, ich wollte einfach mal eure Ideen anregen um das Fischen in SKO vielleicht etwas attraktiver zu machen.

- Was mir aufgefallen ist, das oft leider gar nicht so viele Angelplätze nebeneinander sind, sodass das Angeln manchmal ziemlich traurig und alleine ist, das man eben kein RP nebenher mit anderen machen kann. (Sprich vor dem AL an dem Fluss, vielleicht bin ich auch blind aber habe da nur zwei Stellen gefunden die weit auseinander sind)

- Dann wäre es eine schöne Idee, wenn es verschiedene Fischarten geben würde, die auch einen unterschiedlichen Wert haben z.b.

- Das man vielleicht auch ein Angelskill einfügen könnte, sodass erfahrene Fischer einfach mehr Fische rausholen als Anfänger, wie beim Schürfen.

- und das man vielleicht ein Perk reinbringen kann, der jetzt kein extra Berufspunkt kosten muss aber das man z.b. das Fische ausnehmen erlernt.

Wären so meine Ideen um die Fischerei in Sko eben auch mal ein bisschen mehr Leben einzuhauchen. Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen.