Beiträge von Monte / Kanehl

    Meine einzige Meinung die ich hier zu äußern werde.

    Beide Lager nehmen sich da Teilweise nichts. Wenn ich geschnappt werde von Roten kommen da auch keine Lieben Emotes, da kommt ja auch nur "So dann rückt mal euer kram raus." und damit war es das dann auch schon.

    Und man sollte immer dran denken, du kannst geben was du möchtest. Wenn dir das RP von den Banditen nicht gefallen hat, gib halt weniger. Kommt einer der dich "Gut" nach deinen Geschmack überfallen hat, gib der Person halt mehr.

    Hier gibt es keine Regel auf den Server so weit ich weiß das du unbedingt SUMME X rausrücken müsstest. Wenn du dann eben so dreist bist und dann doch nur 5 Brocken raus haust, darf man sich eben nicht über die Konsequenz des Reisfeldes wundern.

    Ich verstehe eben jeden der Unterwegs schnell schnell macht, weil ja wirklich jederzeit wer kommen kann aber spätestens im Lager in sicherer Umgebung, darf man sich dann auch gerne mehr Mühe geben oder wenn man sowieso weiss, selbst wenn die Verstärkung kommt, kriegt die eben auch noch drauf, weil man so gut gewonnen hat.

    Aber das hier jetzt nur auf Banditen zu schieben, die das wohl nur so machen obwohl es im eigenen Lager selbst nicht besser vorgezeigt wird, weiss ich nicht. :)

    Hab mir nicht wirklich viel hier durchgelesen also Sorry wenn ich hier mit falschen Kontext arbeite. Aber an sich hab ich im Sumpf nie Erz gebraucht, fand das immer gut wie es ist, das es da anders ist und man eben alles gestellt kriegt und nicht diesen drang hat: Scheisse brauch noch 1k Ery für meine neue Waffe.

    Allerdings was ich für den Sumpf gut finden würde, wenn man endlich auch mal Edelsteine aus anderen Adern als "ERZ" kriegen würde und desto gefährlicher die Mine, desto höher ist vielleicht da auch die Chance.

    Finde aktuell findet man die Teile sogar wirklich sehr sehr selten.

    Manchmal fühlt man sich wie ein Versuchsobjekt von den Kerlen mit weißen Kitteln, bin schon quer durch Deutschland deswegen und war in ziemlich vielen Häusern, zwei konnte man nachdem Schlafen nicht mehr so schnell verlassen. Anträge und das Telefon sind mein bester Freund geworden und aktuell suche ich wieder nach nen passenden Haus.

    Ich kann dir nur Raten, dein Spielspaß nicht von einer blöden Person abhängig zu machen. Teilweise haben mich auch manche Spieler so OOC gefrustet, dass ich mir dachte mich abzumelden. Aber dann hab ich einfach dran gedacht, das es genug andere Spieler auf SKO gibt, mit denen ich im RP Spaß habe, und wenn da dann ein Idiot dazwischen ist, kann man notfalls immer noch eine Beschwerde gegen ihn schreiben wenn er über die Stränge schlägt. Ich kann dir eben nur Raten deine Entscheidung noch einmal zu überdenken und nicht wegen paar Idioten den Spaß zu verlieren, halt dich dann einfach an den Leuten, die dir Spaß bereiten.

    Ging ja auch nur darum, das eben keiner mehr vergessen irgendwo rumliegen muss, klar jemanden dann abzustellen wenn man weiss es dauert länger als Zeit X damit er sich selbst befreien kann, ist dann halt schon schlau.

    Wenn man eben keinen Abstellen möchte, muss man damit eben rechnen das die Person nach Zeit X den Alarm ausschlagen kann. Die 30 Minuten waren auch erstmal nur ne Zahl um eine in den Raum geworfen zu haben.

    Moin, da man aus dem Kummerkasten ja heraus lesen kann, das Tris wohl nicht der erste ist der mit der Fesselfunktion vergessen wurde, hier mein Vorschlag. (Ich hab keine Ahnung was im Script möglich ist)

    Wie wäre es wenn nach einer gewissen Zeit die Person die Gefesselt wurde, einfach selber die Fesseln lösen kann? So kann man sich auch noch befreien auch wenn man mal wegen einer hitzigen Situation vergessen wird. Vielleicht einfach so nach 30 Minuten oder so, dann hat die Seite die, die Person gefesselt hat, noch genug Zeit ihr vorhaben zu bewerkstelligen oder die Flucht anzutreten.

    Da macht mal einmal ne Führung durchs Sumpflager und dann zeigen sich mal wieder die wahren Monster der Tiefe!