Beiträge von Monte / Kanehl

    Hdgdl :)

    Wusste gar nicht, dass es auf Video war. :grinning_squinting_face:

    Aus gegebenen Anlass:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit die Frage nicht in der PM an dich untergeht Wendel

    Hier die Frage:

    Wurden die R-Chars nun ausgiebig getestet, dass man zu dem Entschluss kam, das es eine nette Idee war aber nicht funktioniert? Ich bin selbst R-Char, hab für Sumpfverhältnisse oft etwas Risiko gespielt, aber jetzt nach über einem Jahr muss ich eben auch sagen, dass der Char mir doch an das Herz gewachsen ist. Den will man dann natürlich nicht gerne sinnlos mit Risiko in den Tod spielen.

    Daher meine Idee, die R-Chars einfach rauszunehmen und jeden Spieler einfach bis 6 Pkt in allem sparen lassen zu können und 2 pro Tag oder halt nur 2 pro Tag im Beruf. Ich finde alles in SKO dauert sowieso schon mega lange, selbst als R-Char. Die, die Zeiten kennen wo man nur 1 punkt für die Berufe hatte, denken sich jetzt sicherlich, der ist schon so schnell und findet es trotzdem noch langsam. Und ja, weil für mich 1 Jahr SKO eben auch viel Lebenszeit im echten Leben ist.

    Vor allem könnte man die vorhandenen R-Chars dann einfach -10 Attribute und Waffen verpassen, dass sie wieder auf einen Level mit den normalen Chars sind, mich würde das als R-Char jetzt nicht stören.

    Am Ende war es eine nette Idee mit den R-Chars aber irgendwie hat man einfach nur mehr stats, ist in allem schneller und lebt halt genau so lang wie nen anderer Char mittlerweile.

    Bin gespannt wie die grobe Idee aufgenommen wird.

    Weil Hass die stärkste Emotion ist und Leute tatsächlich auf ein Ziel hinarbeiten lässt!

    Liebe macht viel mehr möglich als Hass mein lieber und liebe tut nen Menschen auch hundert mal mehr gut und motiviert genau so. Ich bin mir sicher wenn jemand etwas mit Liebe macht, macht er es besser als mit Hass :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (erstmal meine tägliche Dosis Hass abholen)

    Warum denn mit Hass in den Tag starten wenn es auch mit freude geht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche dir einen wundervollen Tag mein Lieber, mit ganz viel Freude und Liebe! ♥

    Also wenn es schnell gehen muss auf jedenfall Dusche. Aber wie James Giffard schon schrieb, zur Entspannung 100% Wanne, einfach so nen Tag draußen ist es Nass und kalt und man ist einfach übel am frieren einfach mal 1-2 Std in der Wanne liegen mit Netflix im heißen Wasser, einfach edel. :grinning_squinting_face: