Erst ab Sonntag oder Montag wieder da.
Beiträge von Njort
-
-
-
Spielst du das Spiel nur alleine?
Ich meine für andere Spieler wären so ausführliche emotes ja schön zu lesen. INGame.
So versteh ich den Sinn nur bedingt, aber wenns dir Freude bringt
-
Bin auf unbestimmte Zeit raus. Mal sehen ob mich die Lust mal wieder packt..
Haut rein! Geht euch nicht zuviel an die Gurgel -
schade aber danke für die Antwort
-
Hi,
dachte ich frage mal ob sowas überhaupt möglich ist. Und zwar. Ich hab mir den "Frag einen Admin" Stream teilweise angeschaut.
Dort wurde gesagt das keine neuen Rüstungen bzw Kleider hinzugefügt werden sollen , weil dann die Kolonie zu bunt ist.
Ist ja auch verständlich. (Zumindest bei den meisten Kleidern)
Die Frage ist: Ist es möglich ausrüstbare Items hinzuzufügen wie zum Beispiel verschiedene Taschen. (Beutel links, Beutel rechts, Brustgurt mit Beutel. Rucksack. ) (Tatsächlich Köcher) Gibt ja unendlich viele Dinge.
Was man auch oft lest in den Kurzinfos ist "Fell auf dem Rücken/ Schultern".
Vllt auch Felle und oder Umhänge als ausrüstbare Items ?
Somit könnte jeder seine Grundrüstung / Gildenrüstung selbst etwas anpassen.
Ich kenne mich was das Modden oder scripten angeht nicht aus . Falls das nicht realisierbar ist hat es sich ja sowieso erledigt.
Bin gespannt !
-
Bin auch bis ins nächste Jahr nicht da.
Frohes Fest, ab heute werden die Tage wieder länger!
Haltet die Ohren steif
-
Die nächsten zwei Wochen noch sehr sporadisch da, dann wieder mehr
-
seh ich ganz genauso wie Slevi.
Die Dinger nehmen Platz weg und sind unnötig
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Moin,
die nächste Zeit weniger bis gar nicht in der Kolonie.
Hab jetzt ne Tochter
Bis demnächst
Edit: Dankeschön
-
Die Woche eher selten bis gar nicht online.
-
Hallo
Ich bin recht neu hier würde mich aber trotzdem gerne einbringen, spiele den Char Skalr.
Also alle Empfindungen sind recht frisch und keine Langzeiterfahrungen
- Meinung zum Reisfeld-RP:
Anfangs war ich etwas auf dem Feld und hab mit mehreren Personen geredet. Alles recht hart aber fair. An der Stelle ein großes RP-Lob an Specter , gefällt mir richtig gut. Alles recht anfängerfreundlich aber trotzdem hart genug für die Idee des Neuen Lagers
- Meinung zum Kneipen-RP
Die Besetzung oder Personal der Kneipe machen meiner Meinung nach einen sehr guten Job. Alles wirkt lebendig und ist detailgetreu formuliert. Macht richtig viel Laune ein Teil davon zu sein.
Das RP in Verbindung mit Kundschaft bzw die Kundschaft unter sich gefällt mir auch gut. Manchmal geht halt was unter hab ich das Gefühl aber das ist ja halb so wild.
- Meinung zum Minen-RP
In der Mine war eigentlich immer was los und oft Vorarbeiter die teachen wollen und einen immer ansprechen und die Rationen verteilen. Kann ich nichts aussetzen. Immer nette Gespräche
- Meinung zum Lazarett-RP
Da hab ich kaum Erfahrung
- Meinung zur Spielleitung des NL
Zu wenig Erfahrungen
- Meinung zur Bande
Hab jetzt ein paar Banditen kennengelernt, die waren soweit auch recht glaubwürdig und haben nicht nur abgelehnt. Die Bande ist halt sehr klein. Manche nehme es eher nicht so ernst.
- Meinung zu den Söldnern
Kenne nicht viele Söldner, die die ich kenne spielen die Rollen aber gut aus wie ich finde.
- Meinung zum Kreis des Wassers
Zu wenig Erfahrung
- Meinung zum Neuen Lager Allgemein
Das Gefühl des Lagers find ich an manchen Stellen zu lasch aber trotzdem gefallen mir die Figuren gut , es braucht vllt mehr besetzte Positionen um die Dynamik zu verbessern ( größere Bande , Bandenchef, evtl allgemeine Leitungsvertretungen das bei Urlaub etc nicht alles still steht) Evtl braucht es mehr Zusammenhalt
- Meinung zur Aktivität der einzelnen Spieler
Das kommt ja auf den Spieler an und wieviel Zeit dieser investieren will. Die mit denen ich spiele sind soweit recht aktiv, was ja daran liegt das man mit ihnen spielt. Sonst hätte sich ja nicht die RP "Freundschaft oder ähnliches" gar nicht erst richtig aufgebaut. Jeder wie er will denke ich
- Meinung zur allgemeinen Zufriedenheit
Bin eigentlich recht zufrieden , jedem das seine denke ich. Wer sich bemüht bekommt viel zurück, so kommt es mir zumindest vor
Alles recht kurz gefasst. An der Stelle nochmal : Keine Langzeiterfahrungen.
Und auf den Aufstand geh ich jetzt mal nicht ein, war zu der Zeit sehr wenig on und hab nicht viel mitbekommen
Grüße
-
Habs installiert! Läuft jetzt alles super Vielen Dank
-
Ok dann probier ich das mal aus. Vielen Dank für die Bemühung zu so später Stund
-
Ne nur Patch und Hotfix
-
enableMouse= 1
mouseSensitivity= 0.5
zMouseRotationScale= 2.0
zSmoothModelRootNode= 1
zSmoothMouse= 3
-
Habs in der ini Datei geändert .. keine Veränderung