Abschiedsgeschenk
Die Latrine war halt besetzt. (War sie nicht)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Latrine war halt besetzt. (War sie nicht)

Cornelius **** deinen Garten! ![]()
Woher bekommt man denn den Lebensbalken wie in Bolto´s Video
Fancy HUD. Hier unter HUD nachsehen, da gibt es mehrere Optionen:
In der Kürze liegt die Würze. Oder so. (Habe keinen Bock länger auf Überfallmaterial zu warten)
Enteignet einfach Garik, dann hat die Bande auch wieder Ery.
Piratenzeitalter bricht an oder was? Lasst mich und mein verdammtes Erz in Ruhe! ![]()
(Garik hat alle seine Berufe übrigens vollständig weitergeteacht, teils mehrfach. Wollte ich nur mal erwähnen um ein wenig Wind aus den ein oder anderen Piratensegeln zu nehmen)
Gerne mehr Feedback dazu
Ich habe gestern mit Strindberg sicher an die 30 Kämpfe gemacht bis mir die Finger weh getan haben und es kam gelegentlich zu Abbrüchen der Ani, was mir vorher tatsächlich nicht aufgefallen ist. Im Grunde also genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich hätte erwarten sollen?
Teils wurde man dann quasi aus seiner Schlagani in die Ausgangsposition versetzt, nachdem man getroffen wurde.
Fühlt sich nicht besser an, aber auch nicht zwingend schlechter. Ist etwa jeden zweiten, dritten Kampf einmal vorgekommen. Kann ich sonst sicher mal in einem Clip festhalten und mit Zeitlupe oder so genauer zeigen.
Beide 65% Einhand.
Free easy Ery Glitch! Hater werden sagen sei unfair.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Gebt doch sowas - wenn es schon implementiert werden muss - wenigstens der Grundgilde und nicht der hohen Gilde im Sumpf... dafuq?
DAS und vor allem sollte es wenn dann, auch ein teach sein. Oder ist das die große Vision des Schläfers, in der einem das zur Templeraufnahme beigebracht wird?
Wenn das Perk Gildengebunden ist, dann umgeht man natürlich das RP Problem, dass dieses Wissen nach außen hin weiter getragen werden könnte. Wieder so ein Ding was überall, oder gar nicht gelten sollte.
Entweder alle müssen ihre Lagerperks hüten und darauf aufpassen, oder niemand, da es scripttechnisch nicht weiterzugeben ist.
Hallo. Hier Video:
Wie wäre es, wenn der Stengel Reis im Rezept braucht, etwa so wie jeder zweite NL-Schnaps Kraut braucht 🙈
Fördert Interaktion zwischen den Lagern, Freunde des RPs!
Hast du deine Schmiedezange eingelagert oder verkauft?
Gruppenkampftunier im Alten Lager!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. // Sonntag, 20.07 -> 20 Uhr Beginn. Spontananmeldungen können an dem Tag, vor der Arena ab 19 Uhr gemacht werden
"We are back!"
Das Baronsturnier-Video war eigentlich schon laaaaaange fertig, aber ich habe es jetzt erst hinbekommen, mit DaVinci eine völlig zufriedenstellende Bildqualität hinzubekommen. (MP4 = Böse)
Die Zuschauerkämpfe sind mit drin (Mit Zoom erkennt man sogar etwas), die Beschreibung hat aber auch timestamps zum skippen.
Wenn einer checkt wie chapters funktionieren, gerne melden. Die wollten irgendwie nicht, auch als ich die timestamps als simple Liste drin hatte.. ![]()