Sandy ist zwar kein wichtiger Charakter und ich bin meist eh nur Nachts online, dennoch meld ich mich hier mal ab. Hab diese Woche noch einiges zu tun und nächste Woche entspann ich mich ganz gediegen auf den Kanaren. 🏝️
Im RP geht Sandy ihren ganz normalen Alltag nach. Sie schläft sehr lange und wacht meist zur Mittagsstunde erst auf denn ein erholsamer Schönheitsschlaf ist ihr sehr wichtig. Schwere Minenarbeiten oder sonstiges werden gemieden, eher trifft man sie dabei, wie sie sich ein Sonnenbad gönnt oder irgendwo herumsitzt und ihre Nägel feilt. Mindestens einmal am Tag geht Sandy den Pass zur Abwurfstelle hinauf und befragt die Wachen routiniert ob ihr Gepäck nachgeworfen wurde. Täglich werden die Burgwachen mit nervenden Fragen gequält, wieso sie Sandy nicht hinein lassen. Auch unter dem Baum vor dem Aussentor könnte man Sandy finden, wie sie ein kleines Picknick macht oder über ihre Probleme weint. Zu später Stunde geht Sandy ihrer einzig nützlichen Tätigkeit nach und kocht etwas für die hungrigen Besucher der Taverne.
Bringt euch nicht gegenseitig um, bin in zwei Wochen wieder da 😊