Beiträge von Anastaja

    Ich wollte dann jetzt auch mal zu dem Event von Redan was schreiben:



    Erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast dem AL ein Event zu bieten, allem voran finde ich wie z.B. Malak schon sagte, der aufbau sehr gelungen, wie das ganze Ambientemäßig aussah.


    Aber fangenw ir mal von Beginn an, hier finde ich es Schade das Lediglich Grim und Kort wirklich was von dem Event mitbekommen haben, es nur weiter gefürht wurde wenn Explizit diese Beiden Leute da waren und man eher weniger etwas darüber herausfinden konnte, was da nun eigentlich sache ist.


    Dann sind Grim und Kort Inaktiv und man hört absolut gar nichts mehr von diesen Auftragsmördern die sich im Arena-Viertel herumtreiben. Grim wird wieder Aktiv, Kort irgendwann auch und Plötzlich wird das Event wieder weiter geführt, wo absolut niemand ne Ahnung dazu hatte, was da überhaupt richtig Sache ist. Ein zwei Sitzungen später, sagt Grim aufeinmal in einer gesamtbesprechung, dass die Kerle uns ans Leder wollen und uns Umbringen wollen, Gardisten und Schatten die man zuvor nie gesehen hat. Hier hätte ichmir gewünscht das man viel mehr interaktion gehabt hätte. ( Vielleicht mehr Leute hinzuziehen, die mal Gardisten/Schatten entsprechend ausspielen), was aber absolut nicht gegeben war und wie gesagt, nur DANN etwas kam, wenn Grim und Kort anwesend waren.


    Nach dieser Sache mit dem Tötungsversuch der geplant wird, der Falscherz Leute, wurde dann eine Woche darauf eine Aufstellung der Garde des gesamten Alten Lagers vollzogen, in der 5 der 9 besagten Personen ermordet wurden um die gruppe auszudünnen, denn man hat uns lediglich von 9 Leuten berichtet… ein Schatten verzog sich daraufhin mit /gang Sprint in den Minenwald, man hatte absolut keine möglichkeit da überhaupt hinterher zu kommen und man muss erstmal auf die idee kommen, dass der kerl zur Mine ist, statt sich in seinem versteck zu verziehen. In der Mine gab‘s dann einen Kampf, der mit Gepushten Chars (Hp vorallem) ausgeführt wurde von der Eventseite aus. Irgendwo war‘s da schon eher ein Bitterer beigeschmack wenn man mit 10 Mann auf 3 Leute einprügelt, wovon einer n Leichter schatten, einer n Rekrut und der andere ein Schwerer Schatten war (letzteres hätte ich sogar nachvollziehen können.) Man wollte die Leute verhören, diese sind dann aber im Verhör verreckt, ohne großartig irgendwas zu erfahren, obwohl man sich da schon meines wissens nach, um die verletzungen grob gekümmert hat, damit die Leute eben nicht sofort Sterben.


    Dann war erstmal wieder ruhe. (Dem war zu schulden das Grim in den Urlaub ist – wieso das ganze von einer einzigen Person abhängt fand ich entsprechend auch wieder fragwürdig aber Ok, hat man so Angenommen.)


    Tag X. Die Mine fängt feuer, man kommt mit gesammelter Mannschaft bei der Mine an, ein kurzer RP Text und schon ging der erste Kampf los, wiedermal mit Gepushten Chars, die einfach nur reingeholzt haben als wären sie alle Eventbosse. Selbst Buddler die uns gefühlt auseinander gerissen haben, was meiner Meinung nach Absolut nicht in Ordnung war.

    In der Mine angekommen, mussten auch da erstmal wieder einige gepushte Chars getötet werden, bis wir den verschlag gefunden haben wo sich die Minengardisten die noch auf der seite des AL‘s standen, eingenistet haben. Gregor, der von Tenebras angeschnauzt wird und nicht wirklich etwas zu einem Ausgang sagen konnte und wir schicken Carter raus, selbst da war Tenebras schon im RP angefressen, das er ausgerechnet JETZT um Hilfe bitten muss. Just in dem Moment Schreibt Redan mir, das Gregor einen Stollen bei Crawler-dezimierungen entdecken konnte. Dieses Wirsche Hin und her, wegen des Stollens WO der genau sein soll, ist MIR und Redan zu verschulden, weil ich absolut nicht verstanden habe, WO genau das sein soll, ich habe Redan auch bestimmt mehrere male deswegen angeschrieben, dann wo ich mir absolut sicher war, dass der Stollen da ist hab ich auf Fragen von Redan, die Blue geschrieben. Kurz darauf gabs dannwieder ne Zwischeninfo und das ganze war dann irgendwie doch der Falsche Ort… Da habe ich mich schon für dieses Hin und her im Lagerchat für entschuldigt und sags hier auch nochmal, da gab es einfach ein Kommunikationsproblem und dafür Entschuldige ich mich. Wir haben dann am ende einfach gesagt „Ist hier.“ und gut ist. WO dieser stololen herkam, wieso den noch nie einer gesehen hat, etc. finde ich ein Wenig Fragwürdig. (fürs nächste mal wenn du gewisse Orte vorgesehen hast, Redan. Man kann ja auch eine Blueinfo einfach an den Ort setzen wo der eingang sein soll, das macht das ganze denke ich einfacher.)


    Aus der Mine rausgekommen, waren wir dann aufeinmal Oben bei dem Orkposten über der Mine, extrem verwirrend wieso man sich einen so Unnötig langen weg durch die Mine gräbt. Vielleicht war‘s auche infach ein besoffener Crawler der Leitern klaut :P.


    Am Endkampf gab es dann noch die Info das Erz entwendet wurde im Rp hat uns jemand darüber informiert. Der Kampf mit den Extrem starken chars, die ein ganzes lager zudritt auseinander genommen haben, lagen dann auch irgendwann am Boden und DANN Taucht das neue Lager auf. Das Erz wurde bei den einzelnen Leuten von Colter nicht gefunden so wie ich das im RP mitbekommen habe, Tenebras der sowieso schon angefressen war, bellt dann auch gleich Angefressen wie er ist Carter an, wieso der kerl Solange gebraucht hat, kann ja niemand wissen das IHR euch dazu entscheidet in der Nacht anzugreifen. Schlüsseziehend, ist Tenebras davon Ausgegangen dass das Neue Lager mit dem Erzdiebstahl was zutun hatte. Man kennt es ja, man Prangert nicht einzelne Leute sondern gleich das ganze Lager an. SO Hitzig wie die situation war, gabs auch ein zwei Personen die das ganze schlichten wollten um nicht noch einen unnötigen Kampf herauszufordern. (Ich weiß zumindest das ich gesagt habe dass es reicht und beide gemüter erhitzt sind) Carter dann ja auch.

    Die Hilfe vom Neuen Lager wurde ersucht, das ist richtig, ungerne aber richtig. Aber die hilfe um die man Gebeten hat, hat nicht Stattgefunden, stattdessen war man quasi erst da als der Kampf schon längst vorbei war, was dem ganzen im RP einen weiteren faden beigeschmack gibt. Man ist im RP also sowieso schon extrem angepisst durch die allgemeine situation.


    Gott sei Dank Kampflos, ist man dann wieder zurück ins Lager um den Falrscherzbaron Colter, der von Lyanna versorgt wurde, zu verhören. Dieser gab nicht wirklich was preis, Tenebras wollte ihn also Einkerkern und es diese woche Nochmal versuchen, stattdessen erfahren wir im RP das man sich wiedereinmal Tod emotet hat, was Schade ist weil man einfach Absolut keine wirklichen Infos zu dieser Gruppe hatte. Die infos die Grim uns hat zukommen lassen vom RP her, das waren die einzigen und… nicht wirklich Zielführend/Hilfreich geschweigeden Viel – keine ahnung ob Grim oder Kort irgendwas verschwiegen haben.


    Anfürsich auch hier and ich Redan: Die Bots waren einfach VIEL zu Stark, es fehlte einfach die Story hinter dem ganzen, ein vernünftiger Abschluss, wirkliche Interaktionen außer für Zwei Leute, was in allem sehr schade war. Das Event hätte bestimmt Potential gehabt.

    Niemand weiß wo die ganzen Misteryösen Lagermitglieder auftauchen die nie einer gesehen hat, aber das AL wie ihre Westentasche kennen.. das fehlt einfach im großen und Ganzen alles und hat Absolut kein sinn ergeben.


    Man hätte sich in der ganzen zwischenzeit, ab der information an, die Grim einem vor monaten schon mitgeteilt hat, dass man entsprechenden Leuten an den kragen will, die Leute praktisch einpferchen müssen. (Hier hätte ich mir tatsächlich gewünscht das man Wirklich mal dieses Feeling gehabt hätte, man müsse sich Sorgen um die eigenen Leute machen, die eben keine verräter sind)


    Wie das mit dem Loot aussieht, keine Ahnung. Der hat mich auch recht wenig interessiert, vom hören sagen her, von dem großteil war es wohl recht Makaber, Grim sagte dass auf jedenfall was gefunden wurde was Nice to Have war. Da will ich dann nichts gesagt haben.



    Ich war am ende des Tages einfach nur froh dass das Event, wo jegliche Story hinter fehlte, man absolut keine Ahnung hatte Was es mit dem ganzen nun auf sich hatte, vorbei ist.


    Probs gehen raus an die Banditen die am ende das Erz mitgehen lassen haben, gönn ich der Bande ja. (wo ich mich aber frage, die kerle sollen alles und jeden angegriffen haben, wieso können dann Banditen einfach in die Mine? Ich weiß natürlich nicht wie das rp aussah, ob Colter und seine Jungs die ganze zeit da waren am Gatter, vielleicht haben die Jungs auch gesagt bedient euch, dont know, das sind sachen die ich nicht weiß.)

    Und dennoch kennt er deren Kampfkraft ja nicht nur weil er sie gesehen hat.

    Das wäre halt für mich eine plausible Erklärung wieso die so stark/ viel HP haben

    Man kann es auch so sehen, noch nie war einer von uns wirklich in der Orkstadt, das bedeutet niemand weiss wie stark die orks im inneren sind, wo die "wichtigen" Orks leben.

    Klar ich werde so hart bevorzugt das ich 2 jahre vom Mittleren zum schweren Gardisten brauchte, wo hingegen andere in innerhalb von 1 1/2 jahren erst angefangen und den rang schon bekleidet haben

    Da Vatula heute im Internen fragte, ob es möglich ist in den Anderen Weltebenen weitere Tiere/Nsc's zu spawnen, hab ich erst gedacht man könne das mit dem /karren Script machen, es hat zumindest soweit Funktioniert dass man diese Verwandeln konnte, allerdings fehlte da die Verteidigung/ der Angriff.


    Entsprechend wollte ich mal Anfragen ob man da was einrichten könnte mit einer Normalen Instanz die dann Beliebig Verwandelt werden kann und dann auch entsprechend Angreifen/Verteidigen kann so dass man in den Zwischenwelten wie die Minen/Orkfriedhof, die Möglichkeit hat, weitere Nsc's zu Spawnen um die Events besser gestalten zu können, falls es mal einfach zu wenig sind die in den ebenen existieren.


    Ich weiß natürlich jetzt nicht ob sich dann bei dem Verwandlungs-Befehl die Stats mit Anpassen oder ob man das dann entsprechend auch Separat machen muss, dass man dann vielleicht sogar 3 Unterschiedliche Spawn-Typen einfügt die dann Leicht/Mittel/Stark von der entsprechenden kraft her sind mit /Eventdudexyz1-3 oder so wie bei /karren1-2 dass es da dann auch verschiedene Varianten zu gibt.


    Ich hoffe man weiß wie ich das meine ^^'.

    Ich bin absolut dagegen das der Perk für Dämonen-Herzen oder allgemein Gegenstände aus Dämonen, eingefügt wird.


    Am Ende sind Dämonen überfarmt und der "Angst"-Faktor ist weg weil man kann sie ja eh töten, nur weil es einen perk dafür gibt.


    Golems, finde ich für den Runen-gebrauch keine schlechte Idee. Die Entnahme sollte aber bei den Magiern bleiben. (wüsste nicht das Golems den selben Aufbau wie Tiere haben und am Ende ist es eh nur Magisches Gestein.. ^^')

    Ich glaube das beste Beispiel an Neutralität ist Brock er ist bei den Söldnern und wird in der Regel nicht mal von der Garde angegriffen wenn es zu einem Kampf kommt. ( ausser das versehen, den es vor ein paar Tagen wohl gab) man muss sich einfach nur dahin spielen, das man nicht an kämpfen teilnehmen will, das merken die Leute dann und arbeiten auch damit

    WIr hatten auch mal eine die hat so handlesungen gemacht, fand ich ooc auch sehr cool gemacht. Eig kann man fast alles im rp machen.

    Wie du zb das Tanzen angesprochen hast, frag mal immo, der kann das :face_with_tongue:

    Zitat von Sceeter


    Echt mal :grinning_squinting_face: warum wurde der Sumpf vergessen :grinning_squinting_face: wir wollen auch schöne Bedeckungen :grinning_squinting_face:


    Brust frei + Halb nackt = wir brauchen Helme!