Arton als stellvertretender Minenleiter entfernt und Maine an seiner Stelle eingetragen. Barul als Obersten Vorarbeiter eingetragen. Buckley als Vorarbeiter eingetragen.
Beiträge von Danzo
-
-
Erzbestand, ok. Sehe ich ein.
Sehe ich eben andersherum. Das geförderte Erz wird ja nicht grundlos von Gardisten bewacht. Da hat am Ende des Tages halt keiner was dran zu suchen, außer die Minenleiter und die Gardisten selber. Der Befall ist da wiederum eine andere Geschichte für mich. Das halte ich rein logisch betrachtet für nicht so eng, das da auch Buddler/Schürfer sagen könnten(!) wie es um die Mine steht.
Befallstand ja, Erzbestand nein. Zweiteres ist am Ende einfach nichts, was einen Gildenlosen angeht.
-
Wenn du morgens aufwachst und man hat dir den Fusel aus dem Regal geklaut.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gerichtsvollzieher war da.
-
Ich werde die nächsten Tage nicht wirklich da sein und wenn dann nur für mir wichtige Dinge. Mein Vater ist gestorben und vor mir liegt eine schwierige Zeit.
-
Wenn dann aber ohne benötigte Items. Weder Feuerstein noch Brennmaterial. Sonst sitzen Buddler/Schürfer/Anhänger bei Sommerlöchern und co zukünftig im Dunkeln.
Er redet doch von den bereits bestehenden Standfackeln und nicht die, die man craftet? Du brauchst nur einen Ast um dir eine Fackel zu bauen, mit der du dann die ganzen Lichter anmachen kannst.
-
Danke für die Information. Ich glaube das hilft mir eher, das System zu verstehen

-
Das Alte Lager hat vorgestern die Alte Mine soweit von Minecrawlern befreit, das nur noch die Königin für die komplette Säuberung nötig war (die haben wir nicht getötet) Zu dem Zeitpunkt war der Level: 25/200 und die Mine mäßig befallen. 25 war hier die Grenze. Nach zwei Tagen, heute also, war der Level: 54/200 und die Mine stark befallen. Die Grenze nun 33.
Der Befall-Level wirkte ungewöhnlich hoch und die Erzrate bis heute merkwürdig gering, für den Level auf dem der Befall war. Nachdem wir nun testweise die Mine wieder bis in die untere Ebene säuberten sprang der Level von 54/200 (mit der 33-Grenze) auf 25/200 (mit einer plötzlichen Grenze von nun wieder 25)
Mir kommt es also so vor, als würde da irgendetwas nicht stimmen oder funktionieren. Wenn a. der Erzertrag sich mit der ersten Säuberung nicht geändert hatte und b. die Grenze, die mit der Königin zutun hat, sich bei der zweiten Säuberung doch wieder änderte. Diese 25-33 Sache.
Edit: habe die beiden Bug-Fragen einfach mit Nein beantwortet.
-
In einem Seitenstollen, im unteren Bereich der Mine, wurde die Leiter und die Plattform darunter abgerissen. Ohne Werkzeug oder andere Hilfsmittel ist der Aufstieg nach oben unmöglich.
Also hier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Freitag, Samstag und Sonntag nicht online. Man kann mich aber im Forum erreichen.
-
/lernpunkte
Du hast /selfteach vergessen.
-
/woisser, /bodenhaemmern, /schwertcheck, /haendewaermen, /schlimmezeiten
-
Ich hätte zwei kleine Anfragen für die Alte Mine. Genauer gesagt im unteren Bereich, bei dem überdachten Stand (wo Ian im Singeplayer steht) Das wären dann folgende...
Nr. 1: Anschlagbrett
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gibt eigentlich schon seit Ewigkeiten ein Anschlagbrett da unten. Das hätte ich gerne auch im Spiel visualisiert, damit auch Spieler das nachvollziehen können.
Nr. 2: Ambiente
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die zwei rot umrandeten Items sind im Ambiente platziert und hätte sie gerne dort weg. Dafür hätte ich gerne deren Platz am Tisch, der grün umrandet ist. Zusammen mit (vielleicht) einer Kerze, als Lichtquelle und sowas wie Bier und Zettel.
-
Mit dem Raumscript kann man wirklich kreativ und ideenreich die Hütte einräumen.
Die kreative und ideenreiche Einrichtung xD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Direkt nach der Schreinerei, der Straße gefolgt, findet sich oberhalb der Arena ein Laden mit Aushängeschild... davor hängen sogar auch Zettel an denen man folgende Dinge lesen kann...Über den Laden und seine Angebote...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Manchmal steht die Tür auch offen und man kann mal einen Blick in den Laden werfen...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
I know it's a shrine of Beliar, but I can't prove it yet...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey. Ich würde gerne einen kleinen Vorschlag vorbringen, den das System der Rationen angeht. Es geht ganz einfach darum das der Proviantmeister mit den entsprechenden Rechten, die Rationen jedes Charakters anpassen können sollte, egal welcher Rang dieser hat.
Aktuell kann ich mit meinem Charakter, der R2 ist, die Rationen jedes Charakters anpassen. R1 bis R3. Nur die Rationen des Gildenleiters und des stellvertretenden Gildenleiters kann ich nicht anpassen. ("Du kannst die Rationen dieses Charakters nicht ändern." ... oder so) Und so wie ich das von den entsprechenden Spielern erfahren habe, können die untereinander sich ihre Rationen auch nicht ändern.
Aktuell ist das sonst ziemlich verwirrend und schafft sonst nur Aufwand, i guess. Viel mehr habe ich auch gar nicht zu sagen.
-
Harte Arbeit wird belohnt
Bis etwa Sonntag Abend nicht da.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Therapiesitzung der Außenringverwaltung!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.