Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Mitglieder
  3. Danzo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Danzo

• Fischgericht für NL/SL

• Danzo
    • 1. Dezember 2024 um 14:59
    Zitat von Vatula

Etliche der anderen Pilze werden soweit ich weiß als giftig ausgespielt oder zumindest ungenießbar. Sie haben ihre berechtigte Verwendung in der Alchemie, ich würde sie nicht völlig unbedarft noch in der Küche einsetzen.

Das ist mir schon klar. Alle die ich davon aufgezählt habe werden aber bereits schon in der Küche verwendet.

Edit: Den Rest habe ich bewusst nicht erwähnt.

• Fischgericht für NL/SL

• Danzo
    • 1. Dezember 2024 um 11:44

Bitte bei all den neuen Rezepten auch gerne die bunten Pilze mit integrieren. Adelbrote und Speckkappen werden vorwiegend für die edlen Gerichte verwendet. Aber so Dinge wie Moosling, Felsenhut und Bluthäuter finden irgendwie nur in einem einzigen Rezept (jeweils) Verwendung.

• Brandsalbe nützlicher machen

• Danzo
    • 17. November 2024 um 17:54

Ringelblumensalbe.

• Nobelstich

• Danzo
    • 17. November 2024 um 17:47

Das Mesh macht dem Namen alle Ehre. Das ist so eine richtige Adeligenwaffe, die auch zu NPCs aus Gothic passen würden :red_heart:

• Wunddorn

• Danzo
    • 17. November 2024 um 17:46

Die Widerhaken wirken irgendwie leider Fehl am Platz bei diesem Kurzschwert. Bei den ersten Waffen würde ich persönlich gar nicht auf so funky Formen achten und eher eine alternative Textur verwenden.

• Zahnstocher

• Danzo
    • 17. November 2024 um 17:43

Beim Zahnstocher stelle ich mir eigentlich immer so etwas wie einen kleinen Brieföffner oder Minidegen vor.

• Brandsalbe nützlicher machen

• Danzo
    • 17. November 2024 um 17:43

Frostbrand durch Eisgolems. Verbrennungen durch Feuergolems und Feuerwarane. Hust.

• Augenbinde als Helm

• Danzo
    • 16. November 2024 um 03:14
    Zitat von Mazda

Halber Bildschirm schwarz?

Mit automatischen Schussverzug beim Bogen- oder Armbrustschießen.

• Meisterdegen

• Danzo
    • 14. November 2024 um 19:51

Ich finde die Waffe an sich gar nicht so schlecht. Aber vielleicht als Meisterdegen unpassend. Eher für eine schlechtere Degenvariante passend?

Edit: Der Griffkorb muss doch außerdem am Griff sein, oder täusche ich mich da?

• Schwarzes Brett

• Danzo
    • 10. November 2024 um 12:20

Jeff hängt die alte Werbung ab und ersetzt sie.

Angebote!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

SONDERANGEBOT!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Comment of the Day

• Danzo
    • 7. November 2024 um 21:28

Das fande ich schon ziemlich amüsant :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Kleine Truhe verschwunden

• Danzo
    • 2. November 2024 um 11:43

Ich habe am Montag meine kleine Truhe aufgehoben (mit dem /delete Befehl) um sie in meiner Hütte mit einer großen Truhe zu ersetzen. Ich habe dabei nichts anders gemacht wie sonst. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das Item, das man dabei wieder bekommt, gar nicht in mein Inventar zurück ging. Ich habe natürlich mein Truhen- und Raumtruheninventar geprüft. Man weiß ja nie ob man einen Fehler gemacht hat.

• Lernpunkte Fertigkeiten werden nicht generiert

• Danzo
    • 2. November 2024 um 10:58

Bei mir haben sich auch keine Lernpunkte generiert.

• Screenshot Thread (bitte Spoiler benutzen)

• Danzo
    • 31. Oktober 2024 um 15:19
    Wenigstens ist er ehrlich...

• Comment of the Day

• Danzo
    • 30. Oktober 2024 um 00:35

• Große Äste leichter umwandeln

• Danzo
    • 26. Oktober 2024 um 12:58

Über den Vorschlag habe ich auch schon einmal nachgedacht. Es wäre doch auch nicht verkehrt, wenn es nur einen einzigen großen Ast gäbe, den man dann, wie Jan schon sagt, über das Tausche-Menü in normale Äste umwandelt. Die Äste sind schon nett. Aber wir haben doch auch so nie drei verschiedene, schwere Äste gehabt. Das würde zumindest mehr Arbeit eindämmen, aus drei verschiedenen Ästen, drei verschiedene Tausche-Rezepte zu machen.

• Jeffs' Dingeladen - Die Rumpelkiste

• Danzo
    • 25. Oktober 2024 um 23:51

Es wurden Informationen hinzugefügt, die im RP, im Laden, zu entdecken sind! Nacktbilder und Verkaufshilfen sind endlich wieder verfügbar!

• Zustandsvarietät durch Monster

• Danzo
    • 22. Oktober 2024 um 17:23

Ich wollte erst einen krassen Text schreiben. Aber irgendwie habe ich mich am Ende im Thema verloren. Ich versuche mich also kurz zu halten. Minecrawler und Blutfliegen können Charaktere vergiften. Pilze können einen eine Hautverbrennung verleihen. Für beide Probleme gibt es Heilmittel. Aber unter unserer großen Monster- und Floravielfalt, waren das schon alle gefährlichen Dinge. Mein Vorschlag also:

• Feuerwarane und Lurker haben eine Chance, dir enginetechnisch eine Hautverbrennung zu geben. Dafür gibt es die Brandsalbe.
      (Feuerwarane durch ihren Odem und Lurker durch ihren Speichel (als Beispiel))
    • Steingolems nehmen einem die Ausdauer, sobald man von diesen enginetechnisch umgeschlagen wird.
      (Was legst du dich eigentlich mit der Litfaßsäule an?)
    • Schattenkrieger und Skelettmagier haben eine Chance, dir enginetechnisch einen Fluch zu verleihen. Weihwasser oder Heilung wäre eine Abhilfe.
      (Komplett neue Idee, die einem die Mana- und HP-Regeneration ausbremst)

Just my two cents.

• Munitionsvarietät

• Danzo
    • 22. Oktober 2024 um 16:04

Gerade wo man jetzt über alternative Waffen spricht, möchte ich einfach (wahrscheinlich nochmal) den Vorschlag machen, verschiedene Pfeile und Bolzen ins Spiel zu bringen. Warum man Bolzen nicht auch aus Zähnen und/oder Krallen machen kann, verstehe ich nicht. Daher mein Vorschlag in drei Alternativen:

Alternative A: Bolzen erhalten ein Rezept, in denen man solche aus Zähnen und/oder Krallen herstellen kann. Pfeile ein Rezept, in denen man solche auch aus Eisenspitzen herstellen kann. Zum Ausgleich.

Alternative B: Bolzen erhalten ein Rezept, in denen man solche aus Zähnen und/oder Krallen herstellen kann. Das Rezept aus Erz fällt weg.

Alternative C: Bolzen und Pfeile erhalten jeweils ein Rezept aus Jagdgut und Eisenspitzen. Dafür erhalten beide Munitionstypen verschiedene Schadensklassen oder möglicherweise PVP/PVE-Boni (je nach dem ob das möglich wäre)

• Jeffs' Dingeladen - Die Rumpelkiste

• Danzo
    • 20. Oktober 2024 um 15:38

Mitarbeiterliste!
    LadeninhaberJeff
    Verkäufer-
    HandwerkerKatana
    Eintreiber-

Heißer Scheiß!
    Prototyp eines Erzzweihänders5.000 Erzbrocken
    Altes Langschwert aus Varant2.500 Erzbrocken
    Edelmetallbesteck2.200 Erzbrocken
    Juwelenschatulle1.000 Erzbrocken
    --
    Zierschwert eines Adeligen500 Erzbrocken
    Flammenzunge eines Riesenwaran150 Erzbrocken
    Uralter Fruchtwein100 Erzbrocken

Zitat

Nacktbilder...

Einsame Nächte? Schon lange keine Frau mir vor Augen gehabt? Ich verschaffe dir Abhilfe! Detailreiche Nacktbilder endlich wieder im Angebot! Lockert den Erzbeutel und bestellt bei Jeff!

Nur in Jeffs' Dingeladen!

Zitat

Verkaufshilfe...

Deine Hütte quillt aus allen Ecken? Du willst was los werden, aber weißt nicht wo du anfangen sollst? Ich helfe dir dabei! Bring etwas in den Laden, das du los werden willst und ich verkaufe es für dich weiter!

Nur in Jeffs' Dingeladen!

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 2 / 200

Spielerrekord: 148

18:02 Uhr | Klarer Himmel mit Sonnenschein

IDSpielername
1 Gretchen
10 Rock
  1. Credits
  2. Altes Forum