Update Auktionsliste.
Beiträge von Fabio
-
-
Auktionsliste:
-2 Schriften (Götter,Tierwelt) Kreis des Feuers -Blutmahl Fabio -weißes Wolfsfell Fabio -Sextant Fabio -einfache Bürgerkleidung (braun) Kreis des Feuers -einfaches Regal Schreinerei -Soldatenklinge (Zweihänder) Barul -2x Dreibeinhocker Schreinerei -Zielscheibe Gnar -Nobelstich Fjell 1xSchnapssammlung (5xReisschnaps,Klopfer,Fruchtschnaps,Grog,heiliger Geist, Rum) Fjell -
Alles anzeigen
2 Neue Aushänge
Aushang: Suche nach Verkäufer für Außwenweltware
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reintext
An die Buddler des Lagers
Wenn ihr etwas Erz verdienen wollt und euch der Handel liegt, dann meldet euch bei dem Schatten Fabio.Dieser sucht für den Verkauf von Außenweltwaren einen vertrauenswürdigen Verkäufer.
Gez. Mirk im Auftrag von Fabio
Andacht mit Feuer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reintext sowie OOC Zeit
An die Bewohner des Lagers
Am Ender der 4. Woche diesen Monats wird es eine Andacht von Meister Thornwald mit Fesfeuer Geben. Jedermann aus dem Lager ist eingeladen. Für Getränke wird gesorgt, kommt einfach zum Versammlungsort am Südtor.
Gez. Mirk im Auftrag von Fabio
// OOC: Do. den 03.09 um 20:00UHR --- Änderungen und Irrtümer vorbehalten

// Push, kleine Andacht heut um 20 Uhr.
-
Gnar als Verkäufer auf Probe eingestellt.
-
Ja nee. Die Ausbeute und Spawnrate der Viecher muss schon entsprechend dann angepasst sein, dass man für die Gerichte "genug" rankriegt, aber nicht mehr dieses Überüppige Fleisch in Mengen/Schinken in Mengen hat. Jäger haben mMn durch Trophäen ja dann dennoch genug zu tun.
Die Idee klingt zwar nett, aber wieviel würde das wirklich bringen? Im AL wurde es so gehandhabt das die Jäger sich abwechselten bei der FLeischversorgung und immer eine bestimmte Menge beschaffen mussten, ja die Jäger haben mehr FLeisch als sie benötigen aber wir haben eh nur eine begrenzte Abnahme. Nur weil ich zwischenzeitlich 300 FLeisch im Inventar habe heißt es nicht das ich damit den Markt überschwemme, vieles kommt auch nur dadurch das man mit Buddlern raus geht und die Zeit streckt während sie sammeln. Wenn das jetzt verknappt wird trifft es eigentlich nur die Leute die jetzt schon kaum rauskommen oder weniger Zeit haben. mMn müsste man dann eher an Rezepte als die reine Droprate von Fleisch.
-
Fabio hämmert einen Aushang ans Brett // OOC 17:12 am 17.06
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Fabio schlägt ein Pergament ans schwarze Brett.
Böses im Busch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein neuer Aushang findet seinen Weg an den Baum
Beweis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Nach freundlicher Buddlermeldung abgerissen in der Engine um 16:08
Beweis auf Anfrage -
Melkor ausgetragen, Barul und Eleana hinzugefügt.
-
Auf Papier garnicht aber im N Menu unter Dokumente kannst du nachrichten anlegen und mit /dropducument ID oder /Givedocument id nachrichten platzieren oder traden
-
Um Missbrauch zu vermeiden würde ich ohnehin ein Delay einbauen, nichtmal weil man Leuten vorwerfen will gewisse informationen gezielt auszunutzen sondern allein schon um präventiv solche gedanken nicht aufkommen zu lassen. Gerade als jemand der sich aktiv an überfall rp beteiligen sollte finde ich das schwierig. Die Leute müssen dir nichtmal aktiv Schaden wollen aber wenn bspw. Ein Fischer der keine Lust auf ärger hat im stream sieht ‚oh bande ist draußen‘ wird er wahrscheinlicher im Lager bleiben. Es wäre wunschdenken jegliches Metawissen außer vor zu lassen.
-
Als Jäger passiert das häufiger mal. Ne warnung direkt gibt es nicht man sollte allgemein aufmerksamer sein wenn irgendwo keine kadaver liegen wo tiere sein sollten dann steht ein respawn kurz bevor
-
Die Fluchtsituation um den Spieler Real_Valero wird hiermit durch meinen Entschluss revidiert, wir bitten um Nachsicht bei der ganzen Problematik und bitten alle daran beteiligten Spieler auf ihre Positionen zurückzukehren und sich an die Spielleiter zu wenden zwecks Item Zurückerstattung. Die Lage ist wie folgt, die Tore scheinen durch einen Serverrestart offen gestanden zu haben wurden aber NIE durch Befehl der Barone oder Garde geöffnet.
-
Zur not mal hier im Forum im Webinterface danach gesucht?
-
Servus, ich hab damals die Truhe via befehl gelöscht. Waren 2 oder 3 k Erz drin und kleinkram wenn ich mich recht erinnere. (laut text ging alles an Lexie) Die restliche Hütte wurde aber bereits vorher beräumt. Die hatte zu dem Zeitpunkt schon keine Tür und co mehr.
Die mittlere Truhe habe ich auch noch in Erinnerung. War damals eine Hütte unterm Waffenladen.
-
Nur mal zum Thema Lagerhopping. Die meisten 'Lagerhopper' die mir bekannt sind spielen teilweise konsequenteres RP als manche Leute die innerhalb eines Lagers aufsteigen und sich bis zu ner gewissen Stufe komplett verbiegen. Aber das ist lediglich meine bescheidene Meinung. Meistens hat das klare Gründe im RP. Wie sinnig diese nachher sind muss im Individualfall entschieden werden.
-
Melkor und Maine als Mitarbeiter in die Liste am Laden eingetragen.
-
Die Angelstege am See vor dem NL.
Wahrscheinlich liegt es an mir und dass ich zu unfähig für die Engine bin, aber versucht einmal eine Runde über diesen Steg zu gehen, ohne hängen zu bleiben. (Und wenn du es schaffst, poste bitte deinen Screen mit dem Laufweg.) Es gibt hüfthohe Steine in der Kolonie, über die die Charaktere spazieren wie über eine Türschwelle, aber ein schiefes Brett? Unüberwindbares Hindernis.
Optisch gefällt mir der Steg sehr gut, gerade weil er so schief gezimmert ist wie von dreizehn angetrunkenen Köchen gemacht. Für mich sind diese heruntergekommenen und schief gezimmerten Bauten Gothic Flair. Aber benutzbar ist er so nicht. Das Wasser daneben ist besser zum darüber gehen geeignet wie der Hängesteg.
Ich weiß nicht ob das noch in der Pipeline ist aber du kannst dich gern mal melden. Hab damals als ich noch Fischereileiter war nen Antrag für änderungen geschrieben der auch genehmigt wurde ich füg ich mal hinzu bei Bedarf.
Die Angelstege am See vor dem NL.
Wahrscheinlich liegt es an mir und dass ich zu unfähig für die Engine bin, aber versucht einmal eine Runde über diesen Steg zu gehen, ohne hängen zu bleiben. (Und wenn du es schaffst, poste bitte deinen Screen mit dem Laufweg.) Es gibt hüfthohe Steine in der Kolonie, über die die Charaktere spazieren wie über eine Türschwelle, aber ein schiefes Brett? Unüberwindbares Hindernis.
Optisch gefällt mir der Steg sehr gut, gerade weil er so schief gezimmert ist wie von dreizehn angetrunkenen Köchen gemacht. Für mich sind diese heruntergekommenen und schief gezimmerten Bauten Gothic Flair. Aber benutzbar ist er so nicht. Das Wasser daneben ist besser zum darüber gehen geeignet wie der Hängesteg.
-
Öffnet ne Konversation und tobt euch da aus wenn ihr was zu klären habt, Danke.
Euer Support Team -
Will unseren liebsten James Giffard nicht Arbeitslos machen, aber klärt die Thematik gern irgendwo anders sachlich. Mit freundlichen Grüßen euer Supportteam.