Mein Beileid Bro🙏
Beiträge von Arvid
-
-
Mahlzeit,
ich wollte fragen ob es im GMP möglich ist, sobald die Pfeile und Bolzen gegen Wände, Bäume, Felsen etc. fliegen, dass diese direkt zerbrechen? Es ist schon recht nervig wenn die Leute trotzdem den Hit kassieren, weil die Pfeile/Bolzen nach dem abprallen nochmal 50 Meter lang auf dem Boden gleiten und schlussendlich den Char treffen. Modifikationen wie die Odyssee, Gilden 1.6 und die Rückkehr haben glaube dieses Feature eingebaut.
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Fjell befestigt einen Zettel am Schwarzen Brett:
Unfallversicherung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Beweis
Ingame am Brett
Arvid hämmert direkt einen weiteren Aushang hinzu.
Ding Dong
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Beweis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
"We are back!"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Füge bitte bei deinen nächsten Videos diese Stronghold Crusader HD Soundfiles ein xD.
-
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. OOC
3.7. ~ 20 Uhr
Beweis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. // Push
-
Orkgefahr beendet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Beweis
Aushang
Ich kenne nur die Karten von Pokemon ... sorry Leute.
-
Pokemon ist Scheiße.
-
Du wurdest nicht wegen Inaktivität gekickt, richtig.
-
Spoiler anzeigen
Füße, geil.
-
Da ich hier Dinge wie ‚Erfolge sammeln für mehr Stats‘ sehe, möchte ich nur noch einmal betonen, dass ich hier bitte keinen zweiten MMO-Server wie Gucci haben möchte. Und Dinge wie die Idee, dass man beim Erstellen eines neuen Charakters die Hälfte seiner Stats behält, halte ich ebenso für kompletten Quatsch.
Meine persönliche Meinung, bevor sich hier jemand geärgert fühlt. Wenn andere das für gut heißen dann bitte.
Macht das mit den 10 BP einfach.
-
Stimme den Vorschlag zu. Es macht einfach die Atmosphäre kaputt, wenn um mich herum Leute gefühlt 20x umkippen, ohne ernsthafte Konsequenzen. Dann muss man aber auch beachten, dass die Leute nicht durch buggende Orks sterben, durch fehlerhaften AOE-Schaden oder an übertriebenen Massen an Gegnern.
-
Ich kann mich ebenso nicht einloggen. Außerdem buggt auch die Spielerliste im Forum.
-
Auf die Filme, die du mit Arvid drehst, wäre ich nicht stolz.
Ich verstehe.....