Askan ist erstmal bis auf weiteres Inaktiv.
Beiträge von Zimbai
-
-
Original Gothic 1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nachbau Gothic 2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. So habs nachgebaut.
-
Weil es in G1 quasi nur Hauttextur ist. In Sko is soweit ICH weiß nur ne Version mit Ärmeln dran, der Reislord möcht aber lieber Og nackelige Ärmchen haben
is aber kein großer Aufwand. -
Wenn gewünscht kann ich das Model nacher ma raussuchen oder Ggf. schnell nachbauen und an den zuständigen schicken.
-
Held: Ich soll hier im Ring des Reises aufgenommen werden!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
/spucken
einfach weil keiner weiß wos herkommt!
-
Das wird jetzt wahrscheinlich genau die Antwort sein, die du nicht hören willst. Aber ich kann sie mir als einer der Wenigen erlauben: Trag den Bogen, wenn du Bock drauf hast! Es wird kein besonders geiler Bogen sein. Aber das dürfte dich nicht groß stören, denn wie du selbst sagst:
Ich meine das ernst. Du musst dir über "Builds" keine Gedanken machen. Wir machen hier Rollenspiel. Du musst nicht effizient spielen, wenn du es nicht willst. Du musst auch nicht mit den anderen "mithalten" können, egal, wie vermeintlich "erfahren" die als Rollenspieler sind (sind sie nicht, sie sind nur erfahrene SKO-Spieler). Steh da drüber.
Ich bin nämlich voll bei dir. Geschmäcker sind natürlich immer subjektiv. Aber dass die Leute bei uns mit Äxten und Armbrüsten herumlaufen, liegt nicht an Rollenspielgründen, sogar an Effizienzgründen oder nennen wir es einfach Meta (EDIT: Das ist zu sehr pauschalisiert. Es ist natürlich auch einfach ein Standard-Weg für alle, die nicht über Builds nachdenken). Ich selbst halte die Einteilung in eine geile Primär- und eine weniger geile Sekundärwaffe seit Jahren für die beste und authentischste Lösung und setze das seit eh und je glücklich im Rollenspiel um.
Eine wirklich sachliche Antwort ginge viel tiefergehend und müsste die DNA von SKO beleuchten. Dass hier jeder regelmäßig von Effizienz und "Builds" spricht, als wäre es das Selbverständlichste der Welt; dass sich jeder die permanenten Tränke an den Finger stecken und irgendwelche Ringe und Amulette trinken will - das kann man jetzt natürlich verurteilen. Aber dann muss ich auch SKO verurteilen. Beides führt zu nichts. Ich möchte nur sagen: Du musst das alles nicht mitmachen. Du kannst auch einen 20-Stärke-Bogen tragen und trotzdem super mitmischen, wenn es dir denn wichtig ist. Am Rande bekommst du sogar einige interessante Kommentare zu hören und merkst, welche Spieler hier wirklich vom Rollenspiel kommen und welche von irgendwo anders her.
Ich werde jetzt meinen Plan "Bogen und 2H Schwert" umsetzen dank dir!

und niemand wird mich aufhalten!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gibts im NL auch!! xD
-
Schließlich sollst du auch was davon haben... (beißt sich auf die Unterlippe)
Ich kann nur eine Reaktion schicken, aber das hätte viel mehr verdient xDDDD
-
ich liebe diese Videos was für lostis da manchmal rumgeistern. Am besten sind immer die Warhammer RPs

Geh jetzt die Steine wischen!!! Das ist deine Bestrafung!!!!!!
-
Ich hab das schon einige male Erwähnt gehabt, ich kann diese Rüstung nicht endgültig fixen. Dazu müsste einiges verändert und neu gemacht werden, was aktuell einfach mein Zeitpensum übersteigt.
Es ist für mich einfach Skilltechnisch nicht schnell umsetzbar. Wenn sich natürlich jemand findet der das Ordnungsgemäß hinkriegt nehmen wir die Hilfe gerne an.Schick ma ASC und Texuren, ich fix das.
-
Einfach kein RP darum machen. Ist sowieso unsinnig solange alle Mechaniken um die Zeit drum rum so bescheiden sind.
40 Jahre Kolonie „wir kommen sicher bald hier raus“ Endlich sagts mal jemand!
-
Achjo geht um die RP Zeit, upsi.
-
Es steht doch im N-Menü, seit wann (RL-Datum) der Char registriert ist. Die Zeit seither verdoppeln ergibt das gewünschte Ergebnis. Das finde ich nicht aufwendig

Oder habe ich da was falsch gerechnet?

Einfach =(heute()-Erstelldatum des Chars)/365 = Alter des Chars in Jahren
-
Muss sagen, dass ich das sehr immersiv finde. Für den Fall eines größeren Angriffs, sollten gerade die Tore gut besetzt sein!
-
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Ich leide mit dir man… Helme skalieren nicht 1 zu 1 mit der Breite so wie die Rüstungen.
-
Schreibmaschinenkan bringt einen Aushang am Brett der Seekneipe an.
Beweis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. // Sonntag 06.04.2025
-
Sportsfreund ist sogar das Jugendwort des Jahres 2024 für die Boomer.
Das Wort ist auch sehr ausdrucksstark! Gerade wenn der eigene Vater ein „so“ davor klemmt und sich dann langsam von der Couch erhebt

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Alter, dass du dieses Face aber auch immer noch benutzt xD
-
Glaub der andere Thread war falsch hrr, deshalb hier "nochmal" Dragan xD
Spoiler anzeigen

Das hat er genossen!