Beiträge von Ungrim
-
-
Spoiler anzeigen
Back at it again /s
-
nächsten 12 tage im griechenland urlaub
Halt dich von Kreta fern! Keine Lust nen gmpler hier zu sehen 😂
-
Ich hoffe Gotha arbeitet schon fleißig an einem neuen Server. Bitte diesmal mit Voiceover im Minenwald
Da laut Aussage von Gamestar das Remake komplett Modbar sein wird, wird es vielleicht wirklich möglich sein 😂
-
Sollten die Bonuspunkte Account und nicht Charakter gebunden sein... Ich mache drei Kreuze. Der Verlust der Bonuspunkte ist neben der Geschichte eines langlebigen Chars der größte Hieb.
-
Wenns zu G1 passen sollte bleibt eigentlich fast nurnoch die „Wunderschöne“ Crawlerplattenrüstung 🤣
Um meinen Vorredner zu zitieren:
In Blau
-
Da so viele hier Angst um die Zusammenlegung der Schmiedeberufe haben: Die Trennung aufzuheben kann sich auch ruhig nur auf die Waffentalente beziehen und nicht auf die Perks die Waffen auch schmieden zu können. So bleiben Schwerter im AL/Sumpf und im NL eben die Äxte und... Oh upps auch Schwerter. Am Ende das beste Outcome für alle Lager.
-
Die Aufteilung ist kein bisschen mehr Zeitgerecht. Weg damit, für den Schläf.. äh.. Freiheit!
-
Endlich interessante Themen!
-
Gab es nicht letztens erst eine Abstimmung zu dem Thema? Die hat wenn ich mich richtig erinnere auch das Gegenteil davon gezeigt.
Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass sogar der Großteil dafür war die Trennung aufzuheben. (3/4?)
-
Ach Quatsch.. die Zweihandkämpfer sind einfach nichts anderes gewohnt und halten es instinktiv mit beiden Händen fest!
Spaß beiseite aber da dennen die auf Zweihand gehen einen Vorteil (ja so klein er ist, es ist einer) zu geben, müsste es das goodie auf der Gegenseite geben. Vielleicht und da hoffe ich immernoch dass es irgendwann mal kommt, wird die Axt/Schwert Trennung aufgehoben und man levelt ab 30% dann 1h/2h mit wie im jetzigen System.
-
Aber gab es vor x-jahren nicht auch RP seitige Anreize schon? Ich meine mich an jemanden um Prunkgewand erinnern zu können der nicht richtig zu den Baronen gehörte und eher einen Verwalterposten hat. Dort einen etablierten Buddler hinsetzen der dann auch Befehlsgewalt über einfache Gardisten bekommt, der den Handel dann koordiniert und eben die Burg am laufen halten muss damit sich die Obrigkeit um wichtigere Dinge kümmern kann wie ihr angenehmes Leben.
Henry Digginson... Da hat Cornelius sich was mit ausgedacht. Der alte Sack & Stiefellecker.
Da man den Fokus auf die Gilden legen will, kann man solche "Gildenlosen" auch einfach auf diese Posten in die Grundgilde hin aufnehmen sollte sowas nochmal vorkommen. Doch wären es dann natürlich keine Buddler mehr da ein Buddler buddelt und ein Reisbauer Reis bauert. Im Rp hat man jedoch denk ich jetzt schon die Möglichkeit sowas zu tun, muss nur am Ende jemand geben der das überhaupt machen will.
-
Wird wahrscheinlich einfach nur zu wenig gewesen sein. Allein von Jungtieren wird es wohl bei dir nicht mehr klappen und 2 normale Scavys zu schießen wäre wohl echt wenig für einen Selfteach.
-
Wir wurden durch den Bug einfach zu verwöhnt. Wenn man es richtig gemacht hat konnte einR4 richtig gut eine Orkelite 1v1 packen. Jetzt hauen einem mit Pech zwei Krieger die Nase krumm. Endlich sind Schattenläufer keine Schmuse Katzen mehr!
-
.... Und man in einem Eisbad aufwacht.
-
An den Erbauer der Dreietagenhütte... Da hat jemandem die Legalisierung nicht gut getan xD
-
-
Ungrim befestigt einen Aushang am Eingang der Seekneipe:
Erste Ranglistenturnier
Spoiler anzeigen
Logs 27.03.24 - 19:09 Uhr
// Push. Heute 20 Uhr!
-
Mit Ungrim hat man wenigstens seinen Spaß, selbst wenn er dich sitzen lässt. Da gibts üblere Kandidaten, dennoch nie schlau seine Frau sitzen zu lassen, wenn man nicht so enden will:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau deshalb gab es auf einem gewissen InselRP-Server sehr geile memes über mich... #JuppMemes4life
-
Ungrim befestigt einen Aushang am Eingang der Seekneipe:
Erste Ranglistenturnier
Spoiler anzeigen
Logs 27.03.24 - 19:09 Uhr