Beiträge von Sypher

    Es heißt aber Stängel, wir leben deutlich nach der Reform. :v


    Mich hat der Sumpf noch nie groß interessiert. Für mich war es immer ein Rückzugsort wenn man mal aus der Bande geworfen wurde oder wenn ein Lagerkrieg geklärt werden musste.



    Ein großes Problem ist, dass man die Templer als die großen Krieger des Lagers nie ernst nehmen konnte. Sie haben ihren Job In der Mine kaum merkbar erfüllt und als potentielle Gegner musste mein Char sie seit er Rekrut war schon nicht mehr fürchten. Selten hat man nunmal im PvP was drauf wenn man nie PvP hat. Turniere zeigten dann immer wieder wie es um das Kampfgeschick der Templer stand.


    Dann gab es noch immer wieder Novizen die gezielt gegen das Alte oder Neue Lager geschossen haben, was nach außen dann mehr nach „was aus Langeweile provozieren“ aussah.

    Während das Sumpflager scheinbar das Auffangbecken für Verrückte Chars wie Vatula oder Heinrich waren, fehlte es mir immer an normalen Leuten. Lester, Angar, Han.. waren alle zwar etwas verschroben oder fanatisch aber keine Spinner im eigentlichen Sinne.


    Das sind aber auch Punkte die exakt so vor dem Reset auch problematisch (für mich) waren.


    Dazu sei gesagt, das vermutlich ohnehin nichts dafür sorgen könnte, dass ich im Sumpf spiele. Mir gefällt das Lager nicht, die Rüstungen nicht und die Rolle im Kolonieleben ebenso wenig.

    Ich hab das bisschen Freizeit, welches ich am PC hatte, möglichst für SKO genutzt. Bis zu dem Tag wo ich mit der neuen Anigeschwindigkeit in die Kohlemine gelaufen bin und dachte ich lagge.


    Dieses Jahr brachte viel technischen Vorteil, viele Sachen die zeigen wieviel Liebe im Prjekt steckt.


    Aber diese „Geschwindigkeit“ für 1H ist gottlos und frustrierend 😂

    Ich hab das bisschen Freizeit, welches ich am PC hatte, möglichst für SKO genutzt. Bis zu dem Tag wo ich mit der neuen Anigeschwindigkeit in die Kohlemine gelaufen bin und dachte ich lagge.


    Dieses Jahr brachte viel technischen Vorteil, viele Sachen die zeigen wieviel Liebe im Prjekt steckt.


    Aber diese „Geschwindigkeit“ für 1H ist gottlos und frustrierend 😂

    Hatte bisher nicht die Zeit selbst zu testen, aber wenn zwischen den Schlägen mehr Zeit liegt, machen Gegner doch sehr wohl mehr DMG da der Kampf sich verlängert. Also PvE Gegner


    Finde es aber gut, das ich nun nicht mehr solo beide Läufer im Ostwald mit dem Schwert zerhacken kann weil sie wieder Schaden anrichten

    Der grog ist aber vermutlich ingame verschiebbar, muss nur jemand in der Gardebibliothek stehen und als Auge fungieren während jemand mit rechten für das AWH Lager die Sachen rumschiebt

    Das Problem ist das große Rausrufen von Dingen die man braucht ohne es zu testen.

    Für Jahre wurde wegen dem Rangeunterschied geschimpft. Selbst nach dem, mMn komplett übertriebenem, Statboost für Äxte gab es trotzdem noch stimmen die unzufrieden waren weil DMG nicht so wichtig ist wie Range. Jetzt hingegen ist das Rangeproblem gänzlich raus und die Stimmen die nach DMG schreien werden lauter.


    Der einzige Punkt den ich nachvollziehen kann ist, dass 2Her nun exakt auf einer Stufe mit 1Hern stehen im DMGbereich. Aufgrund von Geschwindigkeit ist da der alte Faktor (1h STR=DMG, 2h STR=DMG+5) denke ich wieder erstrebenswert. In diesem Fall, da Nahkampf im PvP nur noch 50% Effektiv ist halt 2h STR=DMG+10.


    ABER man sollte nicht überstürzt Werte rumschieben, verallgemeinern etc. etc. Spielt etwas damit, groovt euch in die neuen Reichweiten ein und testet. Das man in der ersten Woche die neue Range nicht nutzt ist klar, man läuft instinktiv auf die Entfernung ran, die man damals für seine alte Reichweite brauchte.