Boyz und Girlz, diese Woche bin ich noch im Umzugsstress und werde es eher weniger online schaffen Doch nächste Woche kommt Fjellbert zurück und penetriert wieder seine Umgebung see ya in se RP
Beiträge von Fjell of Doom
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als damals die Riege mit Bovarr gegangen ist, kam doch sowieso das Schwert an sich ins Neue oder? Sogesehen hat jedes Lager nun Schwerter. Allein das NL hat noch zusätzlich Äxte. Die Waffenaufteilung war mir sowieso noch nie ganz schlüssig. Soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn ein GL sagt :"Ne bei uns gibt's nur Schwerter" ist das doch ausreichend. Im Endeffekt ists mir wurscht, ich muss nicht zwingend Äxte haben. Die Aufteilung könnte man aber m.Mn. aufgeben.
-
-
Ach du heilliger Schläfer Ich hab die Sichel gedropped. Weniger sumpfkraut für mich und fjelli. Never mind Leute, ich bin dumm
-
Das steht "Du beherrschst mondschatten bereits. Das Lehren dieser Fähigkeit benötigt 1 Lehreinheit und Lehrrang 1."
Edit : Heilpflanze und Heilkraut sind auch gone. Heilwurzel hab ich jetzt nicht getestet.
-
Siehe Beschreibung
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gothic Ordner öffnen - system - Gothic (da ist ein Blatt Papier mit einem zahnrad abgebildet) - [VIDEO] - zVidResFullscreenX=1920 zVidResFullscreenY=1080 und speichern - fertig
-
Ab Montag wieder regelmäßig an der Front ihr Lappen
-
Ich hab schon als Gardist von Breach kassiert und der is Buddler. Hab tatsächlich auch in der Engine (Drecks Faustkampf) sowie im würfeln verloren. So schlimm is das doch nicht. Ich hab als Buddler auch schon durch absolutes Würfelglück Anastaja besiegt. Man kann den Lumpis und Knechten auch mal was gönnen. Gilt in dem Zug auch für Diebes RP
PS : Ja peinlich für einen 50 stat Gardist, aber hey das ist doch keine Körperverletzung oder ein Angriff auf den OOC Ausspieler. Vor paar Wochen von nem Leichtfell und nem Schürfer kassiert. Einfach mal gönnen dann tut es der Gegenüber auch.
-
Bin nicht sicher worum genau es hier geht, aber es gab die "alte" Version, die niemand leiden konnte. Die wurden dann vor nicht all zu langer Zeit von Fiona in die nun aktuelle Version geändert. Die Versionen haben sich sowohl im Mesh, als auch in den Texturen unterschieden.
Schwerer Gardehelm und Helm des Gardehauptmann haben bei den dargestellten Details verschiedene Texturen.
Ich fand die alte Textur deutlich schöner als die jetzige. Es ist nur ein Vorschlag und kein muss. Falls der Mehrheit dieser Helm gefällt finde ich mich damit ab Es steht jedem frei die Idee abzulehnen
-
Hab mal in WoG rumgestöbert und den gefunden. Is zwar ohne gravur aber um Welten besser als das auf dem Bild
-
Screenshot 2024-03-20 210629.png
Das ist der aktuelle Helm. Leider hab ich kein Bild vom alten gefunden. Vielleicht hat Grim noch eins rumfliegen. Beim Alten waren die Sehschlitze viel kleiner und die Drachengravur besser enkennbar. Etwa wie auf der schweren Garderüstung. Mesh erstellen und sowas kann ich überhaupt nicht...
-
Ein neuer Aushang erblickt das Licht der Welt...
Turnier!
Freitag 29.03 um 20 Uhr, Anmeldezeitraum wäre ab 19 Uhr.
Beweis für die Ungläubigen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vielleicht hat Grim noch n Bild. Ich hab leider keins
-
Zuerst möchte ich allen, die unermüdlich daran arbeiten, Sko zu verbessern, meinen Dank aussprechen. Gestern ist mir aufgefallen, dass der schwere Gardehelm anscheinend eine neue Textur erhalten hat. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber persönlich fand ich die vorherige Version wesentlich eindrucksvoller und einschüchternder als die aktuelle. Mein Vorschlag wäre daher, dem Helm sein altes Aussehen zurückzugeben.
Gruß Fjellibert
PS: Ich kenn mich 0 mit den Bezeichnungen aus und hoffe ihr wisst was ich meine (Mesh etc.)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin wieder da Kinder
-
Aziz hat den Gedenkstein für Rivas errichtet. Die Leiche wurde nie gefunden bzw. Hat man sie nie gesucht, weil Rivas verstoßen wurde. Der Stein steht da nur weil Azo, Rivas als Mensch sehr gemocht hat. Falls das was hilft