Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Mitglieder
  3. Fjell of Doom
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fjell of Doom

• Anfänger Fragen & Antworten

• Fjell of Doom
    • 6. April 2025 um 19:24

Yo, kurze Frage : Welcher liebe SL könnte mir nach erhaltenen Screens die Rohlinge für das Schmelzen-RP ercheaten? Vorher hat das immer Baldric gemacht. Spielleiter

Ich werde demnächst neue Dudes darauf "einlernen" und bräuchte daher einen Ansprechpartner :smiling_face_with_sunglasses:

• Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

• Fjell of Doom
    • 28. März 2025 um 12:36

Yo yo yo, Fjellus meldet sich wieder zurück. Wie aktiv ich bin wird sich rausstellen, aber man wird mich wieder mehr sehen :red_heart:

Back in Business

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fjell of Doom
    • 7. Oktober 2024 um 17:38

Boyz und Girlz, diese Woche bin ich noch im Umzugsstress und werde es eher weniger online schaffen :frowning_face: Doch nächste Woche kommt Fjellbert zurück und penetriert wieder seine Umgebung :red_heart: see ya in se RP :red_heart:

• Random Video Thread

• Fjell of Doom
    • 12. September 2024 um 17:54

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [Umfrage] Abschaffung der Aufteilung zwischen Axt und Schwert

• Fjell of Doom
    • 31. Juli 2024 um 15:12

Als damals die Riege mit Bovarr gegangen ist, kam doch sowieso das Schwert an sich ins Neue oder? Sogesehen hat jedes Lager nun Schwerter. Allein das NL hat noch zusätzlich Äxte. Die Waffenaufteilung war mir sowieso noch nie ganz schlüssig. Soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn ein GL sagt :"Ne bei uns gibt's nur Schwerter" ist das doch ausreichend. Im Endeffekt ists mir wurscht, ich muss nicht zwingend Äxte haben. Die Aufteilung könnte man aber m.Mn. aufgeben.

• SKO Meme's Trash

• Fjell of Doom
    • 30. Juli 2024 um 18:25
    Junge!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Mondschatten wird zerstört trotz Perk

• Fjell of Doom
    • 30. Juli 2024 um 18:16

Ach du heilliger Schläfer :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hab die Sichel gedropped. Weniger sumpfkraut für mich und fjelli. Never mind Leute, ich bin dumm :red_heart:

• Fjell of Doom
    • 30. Juli 2024 um 17:33

Das steht "Du beherrschst mondschatten bereits. Das Lehren dieser Fähigkeit benötigt 1 Lehreinheit und Lehrrang 1."

Edit : Heilpflanze und Heilkraut sind auch gone. Heilwurzel hab ich jetzt nicht getestet.

• Fjell of Doom
    • 30. Juli 2024 um 17:14

Siehe Beschreibung

• Daily Lieblingssong

• Fjell of Doom
    • 24. Juli 2024 um 19:54

Externer Inhalt youtu.be

• Spiel ist ein kleines Fenster

• Fjell of Doom
    • 22. Juni 2024 um 18:28

Gothic Ordner öffnen - system - Gothic (da ist ein Blatt Papier mit einem zahnrad abgebildet) - [VIDEO] - zVidResFullscreenX=1920 zVidResFullscreenY=1080 und speichern - fertig

• Fjell of Doom
    • 13. Juni 2024 um 15:36

Ab Montag wieder regelmäßig an der Front ihr Lappen :red_heart:

• Schleichen und akrobatik

• Fjell of Doom
    • 27. März 2024 um 16:02

Ich hab schon als Gardist von Breach kassiert und der is Buddler. Hab tatsächlich auch in der Engine (Drecks Faustkampf) sowie im würfeln verloren. So schlimm is das doch nicht. Ich hab als Buddler auch schon durch absolutes Würfelglück Anastaja besiegt. Man kann den Lumpis und Knechten auch mal was gönnen. Gilt in dem Zug auch für Diebes RP :red_heart:

PS : Ja peinlich für einen 50 stat Gardist, aber hey das ist doch keine Körperverletzung oder ein Angriff auf den OOC Ausspieler. Vor paar Wochen von nem Leichtfell und nem Schürfer kassiert. Einfach mal gönnen dann tut es der Gegenüber auch.

• Schwerer Gardehelm

• Fjell of Doom
    • 26. März 2024 um 12:45
    Zitat von Malak

Bin nicht sicher worum genau es hier geht, aber es gab die "alte" Version, die niemand leiden konnte. Die wurden dann vor nicht all zu langer Zeit von Fiona in die nun aktuelle Version geändert. Die Versionen haben sich sowohl im Mesh, als auch in den Texturen unterschieden.

Schwerer Gardehelm und Helm des Gardehauptmann haben bei den dargestellten Details verschiedene Texturen.

Ich fand die alte Textur deutlich schöner als die jetzige. Es ist nur ein Vorschlag und kein muss. Falls der Mehrheit dieser Helm gefällt finde ich mich damit ab :) Es steht jedem frei die Idee abzulehnen

• Schwerer Gardehelm

• Fjell of Doom
    • 26. März 2024 um 11:07

World of Gothic - Home

Hab mal in WoG rumgestöbert und den gefunden. Is zwar ohne gravur aber um Welten besser als das auf dem Bild

• Schwerer Gardehelm

• Fjell of Doom
    • 26. März 2024 um 11:03

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist der aktuelle Helm. Leider hab ich kein Bild vom alten gefunden. Vielleicht hat Grim noch eins rumfliegen. Beim Alten waren die Sehschlitze viel kleiner und die Drachengravur besser enkennbar. Etwa wie auf der schweren Garderüstung. Mesh erstellen und sowas kann ich überhaupt nicht...

• Random Video Thread

• Fjell of Doom
    • 25. März 2024 um 22:18
    Zitat von Quallenfischer

Ein neuer Aushang erblickt das Licht der Welt...

Turnier!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Freitag 29.03 um 20 Uhr, Anmeldezeitraum wäre ab 19 Uhr.

Beweis für die Ungläubigen...

Externer Inhalt youtu.be

• Schwerer Gardehelm

• Fjell of Doom
    • 20. März 2024 um 09:58

vielleicht hat Grim noch n Bild. Ich hab leider keins :frowning_face:

• Schwerer Gardehelm

• Fjell of Doom
    • 20. März 2024 um 07:36

Zuerst möchte ich allen, die unermüdlich daran arbeiten, Sko zu verbessern, meinen Dank aussprechen. Gestern ist mir aufgefallen, dass der schwere Gardehelm anscheinend eine neue Textur erhalten hat. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber persönlich fand ich die vorherige Version wesentlich eindrucksvoller und einschüchternder als die aktuelle. Mein Vorschlag wäre daher, dem Helm sein altes Aussehen zurückzugeben.

Gruß Fjellibert :red_heart:

PS: Ich kenn mich 0 mit den Bezeichnungen aus und hoffe ihr wisst was ich meine (Mesh etc.)

• Daily Lieblingssong

• Fjell of Doom
    • 12. März 2024 um 16:15

Externer Inhalt youtu.be

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 2 / 200

Spielerrekord: 148

12:02 Uhr | Bewölkt

IDSpielername
2 Darion
3 Erwin
  1. Credits
  2. Altes Forum
  3. Datenschutzerklärung