Und erneut muss ich mich für mein Verschwinden entschuldigen... aktuell RL viel zutun Haus Umbau und und und.. Ich werde ab Heute wieder regelmäßiger versuchen reinzuschauen 😁
Beiträge von Duben
-
-
-
Wäre es dann nich "einfacher" denn Truhebzugang zu erweitern? Quasi Spieler A ust Truhenbesitzer und hat volle Rechte auf die Truhe. Er möchte Spieler B die Rechte geben damit er selbst denn Zugriff verwalten kann Befehl Idee /truhenzugriff Truheid Spielerid Zugriff 1-2.
1.steht für kann denn Zugriff nicht weiter geben
2. Steht für Kann denn Zugriff weiter geben wie der Besitzer
-
Eine zusätzliche Idee:
Auf anderen Servern wird die Engine Arbeit durch einen anderen Faktor auch ein wenig frisch gehalten. Dort gibt es Hilfsmittel, welche sich ausrüsten lassen und so tatsächlich Erträge steigern und die Arbeit beschleunigen. Relativ kleine Boni, nichts extremes. Dadurch sollte kein balancing "gefährdet" werden.
"Ouh Junge, ich hab' jetzt meinen Erzkorb, erstmal ab in die Mine."
Keine unendlich lang anhaltende Motivation, klar.. aber immerhin. Darüber hinaus wird natürlich zusätzliches RP geschafft, da die Ausrüstung erstmal beschafft werden muss und eventuell könnte man diese an einen weiteren mini-Beruf koppeln.
Ich versteh das es cool aussieht aber die Berechnungen zu dem System waren Müll und null Durchdacht da sprech ich aus erfahrung 🤣 dann mit diesen "Specs" wo man am ende weniger bekomme hat als ohne das war das Reinste Chaos 😅 und was ich euch bitte macht keine QuickTime Events
-
Ich werde mich mal kurz halten denn jeder besitzt seine eigene Meinung dazu.
Nun denn Punkt mit dem Statcap verstehe ich null Ich Persönlich finde es klasse das es so ist. Man ist als Gildenloser halt ein nichts man soll sich auf andere verlassen und so das RP gestalten. Ich versteh halt nicht was an Stats so wichtig ist man ist doch nicht im Singleplayer und muss der Held sein. Ich persönlich habe 25 dex und ich komme ohne größere Probleme an meine Ziele und ich finde den Reiz halt nett ein Falscher Schritt und dann wars das 😅
Wie gesagt meine Sicht der Dinge😅
-
So ich melde mich mal wieder langsam zurück.Gab zwar keine Anmeldungvon mir aber der Familienzuwachs ging einfach vor jetzt hat sich alles eingependelt und Duben kehrt langsam zurück
-
Buddler Leben.
S
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
DA es ja keine Abmeldung von mir gab wollte ich nur sagen das ich wieder öfters reinschauen werde

-
Also bei mir hatt es so auch geklappt danke Ogutu
-
Okay danke werde ich versuchen wenn ich daheim bin ?
-
Ah okay, ja hoffen wir es ? werd's dann heute Mal Versuchen manuell ohne spine zu installieren.
-
Ja da kannst du Recht haben komisch ist es halt schon hatte keine Updates und gestern ging es noch ?? und heute ist es so Sko sagt nein ?
-
Ja hab bereits alles neu installiert und hatt nichts gebracht 1.7 hab ich noch nicht versucht bis gestern ging es ja mit der 1.6 Version ohne Probleme ?
Hab mir Mal MTO runtergeladen da kommt diese Meldung nicht ?
-
Komisch ist aber gestern Abend hatte es noch ohne Probleme funktioniert hab auch seitdem nichts an denn Pfaden gemacht. Mit dem 1.6 Systempack passiert das nur mit dem 1.8 geht das Spiel garnicht und mir dem Render ruckelt es immer
-
-
Tag zusammen, ich melde mich Mal für ein paar Wochen ab momentan etwas zu viel Stress in der Arbeit komm kaum noch dazu richtig online zu sein.
-
So Jungs ich melde mich ab dem 22.02.21 vom Projekt erstmal ab.
Ich gehe auf Reha 12-15 Wochen und versuche wieder zu genesen.
Ich bitte um Verständniss in der Zeit.
Gruß
Euer Hitzkopf
Gute Besserung wünsch ich dir.
-
Achso das wusste ich nicht dass es in CK sowas gab? ja stimmt auch wieder dachte nur so könnte man es im Überblick behalten aber deine Begründung macht Sinn Baldric.
Danke das ihr eure Meinung dazu gesagt habt ? Ich glaube der Beitrag kann geschlossen werde ?
-
Hätte da noch eine Idee aber diese wird wahrscheinlich zu aufwändig sein:
Wie wäre es wenn Mann die Fische ausnehmen müsste dann also einen richtigen Beruf draus machen dann könnte man mehr spots machen nicht jeder könnte kostenlos Nahrung generieren sondern nur die die es gelernt haben, (warscheinlich viel zu aufwändig) dadurch hätte es aber auch keine negative Auswirkung aufs Balancing oder?
Hätte mir das so vorgestellt das man mit denn Fischen an einen Wassereimer muss ein Messer benötigt wird und man halt dann die Fische ausnimmt und putzt um sie weiter zu verarbeiten.
Ist jetzt nur Mal so eine Idee von mir weiß nicht wie ihr das seht ?