So ich melde mich mal wieder langsam zurück.Gab zwar keine Anmeldungvon mir aber der Familienzuwachs ging einfach vor jetzt hat sich alles eingependelt und Duben kehrt langsam zurück
Beiträge von Duben
-
-
Buddler Leben.
S
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
DA es ja keine Abmeldung von mir gab wollte ich nur sagen das ich wieder öfters reinschauen werde
-
Also bei mir hatt es so auch geklappt danke Ogutu
-
Okay danke werde ich versuchen wenn ich daheim bin ?
-
Ah okay, ja hoffen wir es ? werd's dann heute Mal Versuchen manuell ohne spine zu installieren.
-
Ja da kannst du Recht haben komisch ist es halt schon hatte keine Updates und gestern ging es noch ?? und heute ist es so Sko sagt nein ?
-
Ja hab bereits alles neu installiert und hatt nichts gebracht 1.7 hab ich noch nicht versucht bis gestern ging es ja mit der 1.6 Version ohne Probleme ?
Hab mir Mal MTO runtergeladen da kommt diese Meldung nicht ?
-
Komisch ist aber gestern Abend hatte es noch ohne Probleme funktioniert hab auch seitdem nichts an denn Pfaden gemacht. Mit dem 1.6 Systempack passiert das nur mit dem 1.8 geht das Spiel garnicht und mir dem Render ruckelt es immer
-
-
Tag zusammen, ich melde mich Mal für ein paar Wochen ab momentan etwas zu viel Stress in der Arbeit komm kaum noch dazu richtig online zu sein.
-
So Jungs ich melde mich ab dem 22.02.21 vom Projekt erstmal ab.
Ich gehe auf Reha 12-15 Wochen und versuche wieder zu genesen.
Ich bitte um Verständniss in der Zeit.
Gruß
Euer Hitzkopf
Gute Besserung wünsch ich dir.
-
Achso das wusste ich nicht dass es in CK sowas gab? ja stimmt auch wieder dachte nur so könnte man es im Überblick behalten aber deine Begründung macht Sinn Baldric.
Danke das ihr eure Meinung dazu gesagt habt ? Ich glaube der Beitrag kann geschlossen werde ?
-
Hätte da noch eine Idee aber diese wird wahrscheinlich zu aufwändig sein:
Wie wäre es wenn Mann die Fische ausnehmen müsste dann also einen richtigen Beruf draus machen dann könnte man mehr spots machen nicht jeder könnte kostenlos Nahrung generieren sondern nur die die es gelernt haben, (warscheinlich viel zu aufwändig) dadurch hätte es aber auch keine negative Auswirkung aufs Balancing oder?
Hätte mir das so vorgestellt das man mit denn Fischen an einen Wassereimer muss ein Messer benötigt wird und man halt dann die Fische ausnimmt und putzt um sie weiter zu verarbeiten.
Ist jetzt nur Mal so eine Idee von mir weiß nicht wie ihr das seht ?
-
du weist schon das der erwerb einer Angel mit einem Tötungsgrund für den kneipen / Tavernenchef einhergeht? Okay ganz so schlimm ist es nicht, aber allein ne Angel und ne Pfanne aufzutreiben ist ohne guten Grund beinahe unmöglich und zudem macht man sich echt unbeliebt.
Tut mir leid aber bei der Aussage muss ich wiedersprechen. Eine Angel oder eine Pfanne kann sich jeder kaufen so weit ich weiß, da mein Char eine Schreiner Lehre macht kann er diese auch herstellen.
Ich sehe aber wie Baldric schon sagt auch jetzt leichte bedenken dann es überhand nehmen kann mit der Anglerei also ich sehe es ein das gewisse einschränken her müssen um das ganze im Überblick zu haben ?
-
Ein Limit gibt es - meines Wissens nach - bereits. Wenn dieses Limit erreicht wurde, kann an der Angelstelle nichts mehr geangelt werden oder sie wirft weniger ab - eins von beidem, bin mir da gerade nicht zu 100% sicher, wie das geregelt wurde.
Man müsste dieses Limit eben nur weiter senken, wenn man mehr Fischerspots hinzufügen will, da man ansonsten das Balancing dahinter zerschieß
Genau nach einer Zeit beißen weniger Fische an ist ja auch "logisch" würde ich sagen ? und wenn mehr spots da wären kann man es auch senken denke das würde viele nicht stören.
-
Baldric wäre es denn dann nicht einfacher ein Tageslimit festzulegen wenn mehr spots beieinander sind sagen wir Mal es sind 3 Spots da und das Tageslimit bei 3 Spots was geangelt werden kann ist 15 also pro Spot 5 Fische und dann eine Benachrichtigung das keine Fische mehr da sind ?
-
Also ich spreche jetzt nur für mich ? wenn jemand eine andere Meinung dazu hatt wäre ich froh wenn er sie dazu schreibt ?
-
Ja das würde mir nichts ausmachen persönlich. Ich für meinen Teil finde das Angeln als gute Ausgleich zum schürfen.
Ich dachte ich frag einfach wenn es natürlich zu viel Arbeit ist und ihr darin negative Auswirkungen sehr kann ich das natürlich verstehen ?