Moin.
Ich würde gerne drei kleine Toilettenhäuschen in das alte Lager bauen lassen, da mich Barul vor einigen Wochen darauf im RP angesprochen hatte und ich so etwas ohnehin gerne im Lager sehen würde. Zwar wäre es nicht wirklich notwendig aufwendiges StuhlgangRP zu betreiben (auch wenns hier manchmal echt scheiß RP gibt) jedoch halte ich es für durchaus Immersiv solche Dinger irgendwo stehen zu haben.
Das ganze ist eine ernst gemeinte Anfrage. Ich will hier niemanden bescheißen.
Das ganze würde ich gerne hier stehen haben:
Standort der Toilettenhäuschen

Auf einen anderen Server steht so etwas bereits und das Teil sieht so aus:
Toilettenhäuschen Bild 1

Toilettenhäuschen Bild 2

Toilettenhäuschen Bild 3

Auch wenn mir bereits Andeutungen gemacht wurden, das dies ganze wahrscheinlich abgelehnt wird, möchte ich es dennoch gerne versuchen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, woher das Toilettenhäuschen stammt. Ich habe aber bereits jemanden gefragt, welcher dies garantiert weiß. Sobald ich es genau weiß, poste ich es noch mal nach. Ich vermute mal, das es aus Archolos stammt. Wenn nicht lässt sich eventuell dieses Toilettenhäuschen aus der Moddatenbank benutzen?
World of Gothic - Home
Sollte diese Spacerfrage abgelehnt werden, bitte ich um eine schnelle Antwort.
Bisschen Offtopic
Ich würde gerne auch noch einmal die Gelegenheit nutzen und Strindberg Scheißhaus im neuen Lager verteidigen, da ich immer wieder mitbekomme wie beschissen viele Spieler auf SKO das ganze finden und sich darüber lustig machen und ablästern.
Ich finde die Idee gut und kann absolut NICHT nachvollziehen, weshalb das Scheißhaus derart vieles negatives Feedback erfahren hat. Ich stehe vollkommen hinter Strindbergs Idee und ziehe meinen Hut davor, das er es gebaut hat.