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Beiträge von Kindred

  • Video - Thread (nur Strafkolonie - Online Videos)

    • Kindred
    • 9. Juli 2025 um 12:59

    Ein besonderer Tag. Nicht weil man gewonnen hat sondern weil ich zum ersten mal gesehen habe das Kay einen Trank trinkt.

  • Die Bandenbognerei

    • Kindred
    • 5. Juli 2025 um 01:17

    Bögen zum Sortiment hinzugefügt:
    Nimroder
    Kompositbogen
    Kriegsbogen
    Eichenbogen


    Mitarbeiterliste überarbeitet:
    Rimona ebenfalls als Bogner eingetragen.

  • Stop killing Games

    • Kindred
    • 4. Juli 2025 um 12:24
    Zitat von Wendel

    Für die, die sich mit wenig Aufwand bei etwas größerem beteiligen möchten:


    Stop killing Games Peition

  • Event (Verschwommene ...) - am ...

    • Kindred
    • 28. Juni 2025 um 20:00

    Da am 7.7. das meiste Interesse besteht, wird es an jenem Tag stattfinden. Ich mache die Tage eine kleine Konvi auf.

  • SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare

    • Kindred
    • 25. Juni 2025 um 22:31
    Zitat von Alistersrache

    ich dachte ich stecke mir die ganze Obst Abteilung in den Arsch bevor ich das sage aber ... Wendel hat recht, wieso kann dieser dumme Sleimok denn Donner?? Was haben die sich dabei gedacht.

    Vor dem Gestank kommt der Donner.

  • Event (Verschwommene ...) - am ...

    • Kindred
    • 24. Juni 2025 um 02:54

    Die Abstimmung

  • Event (Verschwommene ...) - am ...

    • Kindred
    • 24. Juni 2025 um 02:51

    Verschwommene.jpg


    Ist das das echte Leben? Oder nur Fantasie?

    -Frederik Quecksilber


    Erklärung

    Hallo. Es schwirrt schon eine ganze Weile eine Idee in meinem Schädel herum, welche aber aufgrund meiner begrenzten Zeit bisher nicht umsetzbar war. Durch meinen aktuellen Urlaub hat sich dies geändert.

    Es handelt sich hierbei um ein experimentelles Event. Es ist angedacht für eine kleine Gruppe, ich würde sagen höchstens sechs Spieler. Der Hauptschwerpunkt wird RP sein. Dementsprechend kein großes Geböller oder Loot. Diese Abstimmung ist öffentlich, da auch Schürfer gerne gesehene Gäste sind. Wenn ihr also an dem entsprechenden Tag Zeit und BOCK habt, immer abstimmen. Da ich nicht jeden mitnehmen kann, ohne die Atmosphäre zwangsläufig zu zerstören, werde ich euch zu gegebener Zeit anschreiben. Falls dies bei euch nicht der Fall sein sollte: Sorry!

  • (Diskussion) Mod, GMP & Script Update 16.05.2025

    • Kindred
    • 20. Juni 2025 um 20:40
    Zitat von Gotha

    Du darfst halt nicht vergessen, dass dies halt umgerechnet dann sowas wie 12 Snapper wären.. ist halt etwas schwierig zu gestalten :grinning_squinting_face:

    Checke ich ja, man muss ja auch nicht umbedingt jeden Spawn zu so einer Gruppenprügelei machen. Ich fand die bisherigen Aktionen einfach geil, wo man um 15 Uhr dann 4-5 Leute zusammengekratzt hat im ganzen Lager um den Läufer auf dem Minenweg zu legen. Es könnten ja auf dem NL Minenweg/AL Minenwald mal 2-3 Goblins stehen, die dann auch von zwei Schürfern/Buddlern umgeklatscht werden können. Bluthunde haben sogut wie keinen Loot und sind stark. Orks, auch wenn die natürlich nicht einfach überall spawnen sollten.

    Und was die Dinge für größere Gruppen angeht, gibt es dann ja trotzdem die Schattenläufer, mal nen Feuerteufel, Golem ect. Oder man fügt zufallsmäßig an bereits bestehende Spawnorte mit einer gewissen Chance 2-3 Biester hinzu. Snapperpass AL zur Orkschlucht, Orkarena, NL Bergsnapperpass oder den Ostwald, um ein paar Beispiele zu nennen. Oder an Orte an denen halt sowieso nicht viel ist wie das Plateu am Austauschplatz oder über der NL Mine der Bergpass. Das sollte aber auch nicht jeden Tag passieren und erst recht nicht in Richtung MMO gehen, sondern etwas Besonderes bleiben. Im Idealfall bildet sich dadurch dann immer wieder RP aus dem Nichts.

    Ist natürlich auch erstmal nur ein Wunsch von mir und keine Ahnung, ob sich das andere Spieler ebenfalls wünschen.

  • (Diskussion) Mod, GMP & Script Update 16.05.2025

    • Kindred
    • 20. Juni 2025 um 18:54

    Feedback zu den Mob Randomspawns:
    Finde die spontanen 'Quests', die durch die Randomspawns entstehen, sehr nice. Habe aber bisher das Gefühl, dass dies nur Schattenläufer einschließt und dass, auch wenn sie Routen in den Gebieten wo sie spawnen haben, diese auch immer an denselben Stellen spawnen. Oder zumindest habe ich bisher noch nichts anderes gesehen. Weiß natürlich nicht, wie umfangreich das Script ist. (oder buggy)

    Finde die Idee wie gesagt mega und würde mir dementsprechend wünschen, dass sie etwas weiter ausgebaut wird. Mehr Spawnorte und Variationen. (Snapperrudel/Bluthundgruppe z. B. oder ganz wild: Golemspawns je nach Jahreszeit). Gerne auch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit rare Spawns (rotierend wie die Permapflanzen) wie weiße Wölfe, weiße Schattenläufer oder auch simplere Sachen wie Orkspäher, Goblins oder Tiere, die es außerhalb des Orkgebietes nicht so oft gibt, aber trotzdem einen häufigeren Nutzen im Crafting haben (Warge, Razor z. B.). So würden z. B. Jäger diese Ziele auch aktiv jagen und dadurch Jagden entstehen.

    Mir persönlich wäre aber wichtig diese Encounter so zu gestalten, dass da nicht ein oder gar zwei R3/R4 Spieler gemeinsam da durchfetzen können, sondern man da mit einer richtigen Gruppe aus mindestens 4-5 Personen (wie bei den Läufern) dann dran müsste. Der Aspekt der Spontanjagd in Gruppe hat mir nämlich am meisten zugesagt.

  • Screenshot Thread (bitte Spoiler benutzen)

    • Kindred
    • 20. Juni 2025 um 01:32

    Ach Scheiß drauf..

    Mehr Eventscreens





  • Comment of the Day

    • Kindred
    • 19. Juni 2025 um 23:35
    Zitat von Garet

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.



    Ich geh hier dumm und dämlich

  • Anschlagbrett der Seekneipe

    • Kindred
    • 17. Juni 2025 um 02:24

    Jan reißt den Aushang mit den weißen Wolfsfellen aber, hängt jedoch direkt einen anderen auf.

    Inneneinrichtungdekorateur

    Bognerladen-Photoroom.png

    // da es unter anderem auch darum geht eine Menge Waffen (Bögen) mithilfe des Raumscriptes zu platzieren, setze ich eine enorme Geduld und Frustresistenz voraus //

  • SKO Meme's Trash

    • Kindred
    • 9. Juni 2025 um 20:45
    Zitat von Breach
    klassische Winterklamotte im NL

    ?u=https%3A%2F%2Fmedia.istockphoto.com%2Fid%2F1583957594%2Fde%2Ffoto%2Fdieb-in-schwarzer-jacke-ein-mann-in-einer-schwarzen-sturmhaube-mit-einem-b%25C3%25B6sen.jpg%3Fs%3D1024x1024%26w%3Dis%26k%3D20%26c%3D66skecRPYWPBsGXkK8w-XmlsiKyKQtIyPSTXPJ3k-6c%3D&f=1&nofb=1&ipt=3069b6385512fff12cbf84278a31e3baae68571aa362fcd3a2dc9076fd0e91fa


    Du bist so kurz davor es zu begreifen!

  • SKO Meme's Trash

    • Kindred
    • 9. Juni 2025 um 18:32
    Zitat von Narf

    Sorry, muss sein. :upside_down_face:

    Banditen auf einen Überfall während sie hinter einen 3 Meter hohen Felsen liegen

    EwfdVR_U8AM1FVW?format=jpg&name=360x360


    Von einem 30 Sek Clip auf den ganzen Überfall schließen so hot right now

  • SKO Meme's Trash

    • Kindred
    • 9. Juni 2025 um 18:26
    Spoiler anzeigen


  • Neues Lager

    • Kindred
    • 7. Juni 2025 um 18:00

    Mann, was war das denn.. Dann halt nochmal.
    Vitek, Talion und Ivorith verbannt. Letztere befindet sich zwar noch im Lager, wird aber nicht mehr hereingelassen, sobald sie dieses verlässt.

  • SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare

    • Kindred
    • 6. Juni 2025 um 18:12
    Zitat von Bovarr

    Stark blutende/r

    Vergiftung

    des Popos

    Das Tool hat auch an die nach 23:00 Uhr RP Fraktion gedacht.

    Hab gehört bei solchen Ausschlägen hilft Salbe..

  • Neues Lager

    • Kindred
    • 6. Juni 2025 um 17:27

    Punkt(e) bei Joe hinzugefügt:

    Angeordnetes Wachverhalten der Kneipenleitung:
    (bitte hierbei beachten, dass Anweisungen der Bandenführung (oben stehend) bei Konflikten mit unten stehenden Punkten Vorrang haben)
    Joe beschützt alle Bediensteten der Seekneipe innerhalb seiner Reichweite, ausgenommen die Schläger, auch gegen andere Diener der Seekneipe. Dabei greift er ohne Zögern den Angreifer an.

    Nur die auf der Liste genannten Mitarbeiter und alle schweren Banditen lässt Joe hinter den Tresen und in die Küche. Jedem anderen gebietet er einmal mit Worten, sich zu entfernen, und greift dann ohne Skrupel an.

    Er lässt, bis auf den Kneipenchef, niemanden mit größeren Mengen an Zutaten aus der Kneipe.

    Weitere Anweisungen nimmt Joe nur vom Kneipenchef sowie der Gilden- und Lagerleitung entgegen.

    Joe hindert die Feinde der Kneipe daran, die Seekneipe zu betreten.

    Wirft jedem Herein- und Herausgehendem einen prüfenden Blick zu - um zu kontrollieren - ob der Gast entweder ganz offensichtlich etwas gestohlen (beim Verlassen der Kneipe), oder Hausverbot (beim Betreten der Kneipe) hat.

  • SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare

    • Kindred
    • 6. Juni 2025 um 16:48
    Zitat von Dion
    Der innovative Helfer fürs Verletzten-RP: keine Idee? Kein Problem!

    https://slotmaker.io/s/u6ri5l9

    Spoiler anzeigen


  • Überarbeitung des Verletzungs- und Heilungssystems

    • Kindred
    • 5. Juni 2025 um 17:08
    Zitat von Raftak

    Das klingt irgendwie nicht nach Spaß was man hier vorschlägt.

    Authentischeres RP, dass eine solche Änderung mit sich bringen würde, klingt für mich nach sehr viel Spaß.

Strafkolonie-Online Server

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Spieler: 1 / 200

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01:16 Uhr | Klarer Sternenhimmel


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