Servus,
bei mir kickt grade das RL. Abmeldung auf unbestimmte Zeit.. Nach 10 Monaten Branchentod kickt ausnahmsweise mal was, also wird von früh bis spät gearbeitet.
lg Ferros
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus,
bei mir kickt grade das RL. Abmeldung auf unbestimmte Zeit.. Nach 10 Monaten Branchentod kickt ausnahmsweise mal was, also wird von früh bis spät gearbeitet.
lg Ferros
Hab die Woche nicht all zu viel Zeit zum Zocken, weil ich aufgrund eines Audits am Freitag stärker beruflich eingebunden bin. Falls man Ferros oder Balian dringend benötigt, kann man mich gerne anschreiben, dann findet man eine Lösung. Ansonsten bis Samstag.
lg
Bezahl einen Gildenlosen für die Arbeit.
Erstens, bitte hört auf einem die Seele raus zu reißen in dem ein Rapier nicht die Fechtanni hat.
Aber was ich mir auch Wünschen würde wäre eine Alternative die etwas Schlichter in der Farbwahl ist, muss nich mal großartig anders im Mesh sein aber etwas im Stahlgrau/Metalliksilber und eben nicht Gold würde sich gerade für eine in der Kolonie gefertigte Waffe gut anbieten. Generell vielleicht etwas was man bei den Goldenen Waffen im Auge haben könnte je die Alternative etwas weniger Prunkvoll mehr Kolonial Rustikal zu halten.
Ein Degen ist eine Stichwaffe. --> Degenani wäre gutes RP, außer man ist harter Anfänger und fuchtelt nur. Ein Degen würde wohl mit Hieben verbiegen.
Ein Rapier ist eine Hieb- und Stichwaffe. --> Ani = definitiv egal
Ein Säbel ist eine Hiebwaffe. Je gerader der Säbel ist, desto eher ist er auch als Stichwaffe geeignet, aber primär eher ungeeignet. --> ICH würde die normale Ani empfehlen, aber ist ja im Grunde auch egal.
Die zwei Spiele sind grad auf Instantgaming günstig zu haben.
Der Razzia Befehl wird eh fast immer abused also bitte nicht.
Grad bei größeren Mengen Kraut/ery/whatever ist es aus meiner Sicht kein Abuse, weil man das Zeug irgendwie SEHEN muss. Ist nicht so als könnte man Säckeweise Kraut/ery/whatever in seine Unterhose stecken.
Da sehe ich es eher als massives Fail-RP an, wenn wiedermal irgendjemand das Wachverhalten ignoriert oder den gesunden Menschenverstand ausschaltet und sich auf seinen Bag-of-Holding beruft.
Oder dieses aggressive Umblättern vom Wassermagier.
Wassermagier können nicht lesen...
Nordic unterstützt Modding normalerweise. Also stirbt die Hoffnung zuletzt 💪🏻
Bist du noch im Besitz einer kleinen Schaufel und einer Sichel?
And so, Sally can wait...
p.s. Diese Liste könnte auch unsereins anfangen. Mit einem Excel Sheet oder so.
Das bräuchte nichtmal die Intervention des Teams. Kappa.
- Das Problem mit Büsten oder Möbelstücken ist, dass es teilweise dieselben Items in verschiedenen Variationen gibt. Und je länger der Name wird, den man eintippen muss, desto dümmer wird es.
- bei den Eiern gibt es gekochtesei und rohesei. Insofern macht das schon Sinn.
- etc.
Was ich sinnvoller fände, wäre eine Liste, in der man ggf suchen kann. Dann müsste man auch nicht jedes Item in jedem Script und in jeder Datenbank ändern. :3
ich wünsche mir eine Einbindung der starken Heilpflanze in die Engine (crafting, rezepte, etc.)
:))
Wenn Nerand fragt ob wir ready sind...
Das Patent für Beerenstengel ist schon bei Tadrior!
Ich melde mich hiermit vom Projekt ab.
Ich habe keine Lust mehr auf SKO.
Das Projekt und einige Leute darauf haben mich (teils über die Jahre), aber vor allem in letzter Zeit nur noch frustriert. Auch die letzten Entscheidungen des Teams und einige Entwicklungen im RP spielen da eine Rolle.
Und das liegt primär am teils recht mangelhaften RP, dem ganzen OOC-Cliquen-Scheiß und einigen, speziellen Leuten hier auf dem Projekt. Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann habt ihr mir vermutlich irgendwann einen Grund dafür gegeben und fühlt euch wohl vermutlich zurecht angesprochen.
Falls ich euch meine und ihr euch nicht angesprochen fühlt, dann kann ich wohl auch nichts daran ändern, aber wisset, dass ich euch meine.
Es war natürlich nicht alles schlecht, das auf dem Projekt passiert ist. Ich hatte viele lustige, spannende und traurige RP Momente, die mir Freude bereitet und die es wert waren meine Freizeit für SKO zu opfern.
Insofern tut es mir für die Leute leid, mit denen es mir (nicht immer aber) die meiste Zeit Freude bereitet hat RP zu machen. Namentlich will ich nachfolgende Leute erwähnen und ihnen meinen vollsten Dank für die gemeinsame Zeit auf SKO aussprechen:
Mazda Dass du Belegor hast sterben lassen war mitunter einer der Gründe, die mir den letzten Funken Spaß am Sumpflager und gar an SKO geraubt haben. Ich hatte immer Spaß, wenn ich mit Ferros RP mit deinem Char gemacht habe. Belegor wird auf ewig der Wegbereiter von Ferros bleiben.
Kurosh aus Lago Ich fand es schade, dass du das Projekt vorzeitig verlassen hast. Es gab zwar im RP den ein oder anderen Konflikt zwischen unseren Chars, aber ich habe deinen Char und dein RP immer gemocht. Ohne Klosh war Flosh immer nur halb.
Shuk Deine Entscheidung von Shukran abzulassen hat mich zeitweise stark frustriert. Ich habe das ganze Verrücktenrp zu Darins Zeiten als Cor stets vermisst. Nach dir waren alle Köche im Sumpf fleißiger, aber auch endlos langweilig, wenn es um die Gestaltung von Essen im RP ging.
Vatula Wir hatten einen etwas holprigen Start, der wohl auf meine Kappe zurückzuführen ist, aber mir hat das RP mit dir immer Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise mit den Begebenheiten im Lager frustriert war.
Cuervo Ich mochte Tizian immer mehr als Cuervo. Auch, wenn Cuervo eher auf einer Längenwelle mit Ferros gewesen wäre als Tizian. Das mag aber auch vielleicht nur daran liegen, dass ich mit Tizian länger Kontakt habe als mit Cuervo. Ich finde jedenfalls beide deiner Chars sind authentisch und ich finde es schade, dass wir in Zukunft kein RP mehr zwischen Balian und Cuervo haben werden.
Fjell of Doom Dass du Kek Azizi hast sterben lassen, hat mir das Herz gebrochen. Dein Char war neben Belegor einer der wenigen Chars im Sumpf, die es wert waren zu überleben.
Wendel Halt die Ohren steif und gib dem Neuen Saures von mir.
Bruce Dein Char war immer einer der wenigen Anlaufpunkte für mich. Du bist einer der wenigen Leute, die nicht aufgrund von OOC Freundschaften befördert wurden und hast deinen Char auch so ausgespielt. Du bist einer der wenigen Pfeiler der Vernunft auf SKO und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich werde dich vermissen, alter Mann.
Geez Dein Inaktiv gehen hätte mich damals auch fast in die Inaktivität getrieben. Das Forschungsrp mit dir war immer spaßig und man konnte stets neue Dinge erleben.
Malak Ich hätte dir einen erfolgreichen Putsch gegönnt. Dein Char war der zweite Char, dem mein Char Ferros nach dem Reinwurf begegnet ist und ich habe dein RP immer gemocht. Ich fand es jedoch zeitweise schade, dass er sich nach dem Weg in die Garde verändert hat.
Grim Der Kontakt zwischen Grim und Ferros hat mir mehr Freude bereitet als der mit Balian, aber ich finde, dass du immer gutes RP gemacht hast und es wird für mich immer nur einen orktötenden Meisterschwimmer geben.
@Ackland Ich verstand deinen Standpunkt, fand es aber schade, dass du Hammel hast sterben lassen. Hammel war für mich einer der wenigen Charaktere im alten Lager, die nicht unnahbar (in der Burg versteckt) oder auf Perma-Arschlochmodus waren, sondern sich auch von sich heraus mit Buddlern beschäftigt haben. Ich finde es immer schade, wenn Leute befördert werden und anschließend keinen Kontakt mehr nach unten hin pflegen.
Latro (#TenebrasbesterMann) Ich hätte mir gewünscht, dass du nicht erst in meiner defacto Endzeit mit Ferros Tenebras bespielt hättest. Dass du vom Projekt Abstand genommen hast ist verständlich aber schade gewesen. Du warst jedenfalls neben Wendel der einzig gute Drahtzieherausspieler, den die Riege hatte, den Ferros oder Balian kennen gelernt haben.
Jarret Vorweg. Ich finde du solltest beim Erstellen von Gesichtern weniger Maskara darauf schmieren, aber ansonsten ist deine Arbeit top! Ich fand schade, dass du länger inaktiv warst. Mir hat das RP mit dir Spaß gemacht und ähnlich dem RP mit dem Char Khabar warst du einer der wenigen Ausspieler, die ebenso Freude an Forschungsrp hatten und sich auch mit unkonventionellen Dingen beschäftigt haben.
Nerand Ich wünsche dir das Beste für die Zukunft. Möge Nerand wie dein Prereset-Char als Schwerer Templer das Tal unsicher machen. Lass dich nicht unterkriegen und gib den Hatern aufs Maul.
Vanitas Dein (für mich) plötzliches Ausscheiden aus dem Alten Lager hat für viel Frust gesorgt und mir (trotz deines schönen Abschiedevents) den Abend versaut. Das RP mit Vanitas war immer authentisch und man wusste woran man war. Man konnte sich sowohl IC als auch OOC auf dich verlassen. Was man nicht über jeden hier behaupten kann.
Elder Danke für die Hilfe, die du mir in all den Jahren hast zukommen lassen. Ohne dich wäre ich vermutlich schon 2020 wieder inaktiv gegangen. Ob das jetzt etwas Gutes oder Schlechtes ist, lässt sich schwer sagen, aber ich weiß, dass ich viele gute RP Momente mit dir hatte.
Es gibt da noch ein paar mehr Leute, aber hier jeden explizit zu erwähnen würde den Rahmen sprengen. Also habe ich mich auf auf ein paar Wenige und ein paar kurze Worte beschränkt.
In diesem Sinne verabschiede ich mich und lösche den Account hier im Forum.
Mit besten Grüßen an all jene, die sich nicht angesprochen fühlen müssen.
Der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Ferros/Balian