Beiträge von Ferros
-
-
"Sprich die Gurus nicht an. Das sind die Leute mit den langen Kleidchen..."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Well.. Well.. Well...

Well fuck...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin die Tage eher kaum bis spärlich online. Viel Arbeit und danach Diablo 4 (und so).
Ich bin aber verfügbar, sollte man mich im RP brauchen.
lg -
Zettel
Ich feiere kommende Woche meinen Einstand.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen!
Ferros
//Morgen, Mittwoch allerfrühestens 20:00 Uhr, oder ein bisschen später, je nach RP und abhängig davon wann ich morgen online kommen kann.
-
Verzeiht, Ordnungshüter Jammes
Tja...

-
Ich schick dir am Abend mal meine Rendererversion. Vllt hilft das.
-
Meiner Erfahrung nach helfen bei Blackscreens diversester Art nur 5 verschiedene Dinge:
1. Eine andere Rendererversion nutzen. Nicht jede funktioniert bei jedem.
2. Die Sichtweiten im Renderer zu reduzieren.
3. Das verwendete Systempack wechseln. Manchmal gibt es Konflikte mit div. Renderern, die zu Blackscreens führen.
4. Den Renderer neu installieren, bzw. die Worldmaps neu generieren lassen. Fiona hatte dazu mal was gepostet.
5. Mit SKO aufhören. Definitv mein Topcondender. 👍🏻
Im Grunde kann ich aber sagen, dass exakt dieser Bug mit Lichtquellen korelliert und bei mir vermehrt am Sumpftor, zwischen der Burg im alten Lager und dem Rübenwald, in der Wohnhöhle im Neuen, in der alten Mine und in der verlassenen Mine aufgetreten ist.
Lg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Well well well...

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheiße, jetzt fühl ich mich alt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Legit jeder einzelne Char, wenn du morgens online gehst.

-
Wenn dir einer sagt, du sollst Roleplay betreiben...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Also an Verbände zu kommen ist doch keine Hexerei...
Wenn man Außenweltkonvois überfallen würde anstatt irgendwo auf Felsen oder in Büschen zu campieren oder öfter ordentliches RP betreiben würde anstatt Leute einfach umzuböllern und "/me nimmt alles an Erz, Tränken und Alkohol"-Emotes zu droppen, dann könnte man sicherlich auch an Verbände kommen.
Oder ein ganz abwegiger Vorschlag.. Man macht RP darum. Man bittet einen der unzähligen (mehr oder weniger aktiven) Wassergötzensklav.. Hrm! Wassermagier oder ihre gehirngewaschenen Jünglinge äh Novizen um Beistand. Oder man schickt als Buddler verkleidete Schürfer los um eine Hand voll Verbände zu erwerben.
Aber... Nein. Das ginge ja nicht. Wo kämen wir denn hin... -
Ferros bringt einen Aushang am schwarzen Brett an.
Unterricht Erste-Hilfe & Umgang mit zweihändigen Klingen
Aushang: Sammlertrupp
Aushang: Diskussionsrunde von Thornwald - Dienstag 20.01.2026 20:15

-
Neuere Dokumente werden allgemein nicht angezeigt. Jedenfalls nicht bei mir. Das neueste Dokument in meinem Webinterface ist folgendes:
5835 Todbringer & Seelenheil Alles was neuer ist, wird bei mir nicht angezeigt. Cheers.
Lg
-
-
Aus Eigenerfahrung kann ich sagen, dass man recht schnell recht viele und vor allem stärkere Mobs dafür töten muss.
Am besten gehts, wenn eine größere Gruppe auf stärkere Gegner losgeht oder, wenn man n' paar gute Hits bei Orks, Crawlern, Wargs, Läufern & Co reinklopft. Das Risiko ist größer, aber der Ertrag ebenso.
Die Fernkampf-Talente lassen sich (gefühlt) leichter erfarmen, als die Nahkampftalente. Mag aber nur Einbildung sein.
lg
//edit: Ahhh.. He robbed me of my answer...