Beiträge von Ferros

Hatte das Problem auch ne Zeit lang.

Mir ist das Bild schwarz geworden bzw. der Bildschirm ist eingefroren.

Bei mir war es ein Problem mit dem Renderer.

Andere Versionen durchzuprobieren bis du einen gefunden hast, der für dich passt könnte funktionieren.

lg

Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne gestehen, dass ich einmal Ferros Hütte mit Reis vollgestopft habe.

Für die uninitiierten: Ferros hat ungefähr die selbe Reaktion zu Reis, wie Vatula zu Eiern.

:D Sei froh, dass mein Char nie herausgefunden hat wer ihm ständig Reis in die Hütte gepackt hat...

- Ferros war mehrfach für Eier in Vatulas alter Hütte neben Gustav verantwortlich.

- Ferros hat so viele Stängelrationen erhalten, dass er vermutlich bis zum nächsten Reset nie wieder Stängel kaufen müsste, wenn er sie nur für den Eigenverbrauch nutzt und sie nicht wie bisher großzugüg verschenkt.

- Ferros mag Loom auch und Darren vermisst er.. ;(

Beim Orden bekommt man nicht einfach für eine Beförderung einen Trank. Das wird abgestimmt. Im Grunde kommen aber nur die in Frage, die in letzter Zeit gut und richtig im Sinne der Bruderschaft gehandelt haben, einfach so für eine Beförderung alleine bekommt man keinen. (Beförderung und gute Taten gehen zwar oft Hand in Hand, aber das eine begünstigt nicht das andere)

Ich kann mich entsinnen, dass ein paar Leute (Templer) im Sumpf zu ihrer Beförderung einen Trank erhalten haben, bzw. für eine Beförderung.

Aber weiß Gott nicht in so einem kurzen Zeitraum. Und nicht sooo viele Leute..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich versinke derzeit OOC komplett in Arbeit und finde kaum noch Zeit zum Zocken. Ich habe versucht mir für SKO mehr Zeit freizuschaufeln, aber das klappt nicht so ganz...

Im Forum bin ich weiterhin erreichbar und ich komme gerne online, wenn mich jemand im RP braucht oder jemand ein Werkzeug/Teach/etc. benötigt.

Ich kann auch meinen Aufgaben als Mod noch nachkommen.

Aber zum Zocken reicht es derzeit schlichtweg nicht.

Ich sehe eine Tötung als legitimen Weg an. Ohne Chartötungen werden einige Leute tun und lassen was sie wollen.

Für eine Verbannung/Gildenrauswurf muss man ja nur das eigene Lager abfucken. Den Rest kann man dann ohne ersichtliche Konsequenzen massakrieren.

Dass einige Tötungen nicht durchgehen ist gut, bei anderen ist es schade. Das ist aber nunmal so. Dafür gibt es sechs Moderatoren, die gemeinsam eine Meinung finden und nicht eine Person, die willkürlich entscheidet.

Also hört auf das Forum mit toxischer Scheiße vollzupumpen, sondern sucht lieber ein Gespräch unter vier Augen. Vertraut auf die Arbeit der Moderation.

Es ist niemandem geholfen, wenn jede zweite Nachricht aus presuizidalem Rumgeheule besteht. Denkt ihr das lockt neue Spieler an?

Die Kolonie ist ein rauer, tödlicher Ort und kein verschissener Kindergarten. Wenn wir so beginnen, kann ich mich gleich abmelden, mir Schwimmflügerl anziehen und mir Stützräder ans Fahrrad montieren... Wenn euer Char stirbt, macht euch einen Neuen!

Anstatt über Tötungen rumzuheulen, macht euch lieber Gedanken, wie man neuen Chars nach einer Tötung den Wiedereinstieg erleichtert.

Das würde den Grad der Abwechslung erhöhen und im Falle einer berechtigten Tötung dennoch als Strafe dienen.

Denn, sind wir uns doch mal ehrlich... Jeder, dessen Char legitim getötet wurde hat doch irgendwann irgendwas verbrochen.

Davon abgesehen... Ogutu hat sich selbst ins Aus gespielt und die Tötung von sich heraus ausgespielt. Was soll dann die ganze scheiß Diskussion? Ich habe mit Ferros Leute wegen wesentlich schwereren Wunden und Ursachen, die wesentlich schwerere Wunden hervorrufen hätten müssen, behandelt. Wenn jemand nicht mehr will, dann will er nicht mehr. Das ist jedermanns eigene Entscheidung.

if(caster==Neroy Jenkins)

{Shutdown==1}

?

Ich hatte 2021 exakt dasselbe Problem mit dem falschen Renderer, wenn neben mir jemand einen Zauber gecasted hat. Sobald der Zauber gecasted wurde und die Hand verlassen hat, hat sich mein Spiel beendet.

Es kam zwar schon vor, dass z.B. durch Revan ein oder zwei Traumrufe durch Events in Umlauf geraten sind.

Wer welche erhalten hat und wieviele es wirklich waren kann ich nicht sagen.

Von einem Stängel weiß ich es mit Sicherheit, nur weiß ich nicht wer diesen erhalten hat.

Dabei ist ein Eventchar in den Sumpf und ist eingebrochen. Bei der Flucht wurde er geschnappt.

Wer so ein Item durch ein Event erhält, sollte dies per Screenshot dokumentieren!

Das spart bei der Nachprüfung viel Arbeit und euch die unangenehme Diskussion!

lg