Hab ich kurz nach release schon gesehen... Aber netter Versuch
Muss stark bleiben.... ich muss widerstehen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab ich kurz nach release schon gesehen... Aber netter Versuch
Muss stark bleiben.... ich muss widerstehen...
Wegen Arbeit bis Freitag unterwegs und deswegen im RP nicht anzutreffen.
Bin vom 03.10 - 06.10 weg
Der wird Ubused?
Hatte bis dato nicht einen Fall. Vielleicht kannst du mal ne Story erzählen wo das vor kam und dem Spieler negativ dargelegt wurde? Merold/Zerax
Habe das selbe Dilemma, wollte gerade einen Post dazu machen... bitte mal Nacharbeiten bei dem Altbekannten Problem.
Ps: Das Problem ist 4 Monate Alt. Vielleicht mal die R1 und die nachgerückten R2 Spieler mal unter die Lupe nehmen.
Danke.
Komm DC versuchen wir es mal.
PS: OOC und Rp-Bevorzugung reicht.
Ein zweiter Vorschlag, unabhängig zu dem anderen von mir.
Die Herstellungskosten von Bolzen, sind im Vergleich zu einem Pfeil immens höher. Daher der Vorschlag, statt Erz auch hier Krallen und Zähne nutzbar machen. Wie genau, wie viel, das kann man dann im Vergleich zu den Pfeilen vielleicht näher erörten.
Viel mehr ist denke ich nicht zu sagen.
Glaube die wollten einfach damit von der Engineseite die Armbrustjäger damit einschränken. Kann ich irgendwo verstehen wegen optischen Gründen, aber Spielspaßtechnisch eher nicht. Ist ja immer die Frage bei so welchen Entscheidungen.
Die wurden erst drastisch reduziert!
Ihr Armen die das davor mitmachen mussten mein herzliches Beileid.
Die Craftingzeiten aktuell sind auch naja... sehr sehr bescheiden Aktuell. Die Person der die hohe Zeit abgewunken hat, sollte mal seinen Stuhl in die Ecke stellen und drüber nachdenken was dieser den anderen Spielern angetan hat.
Neue Arena für den Sumpf... when?
Jeder der mal darin gekämpft hat, weiß wie klein der Radius der Arena ist und wie oft sich Leute unfreiwillig da in den Tod gedodged haben.
R.I.P Rando Novize Nummer 57
Einmal auf den Char Usyk drauf packen. Danke.
Freitag, den 26.7.2024 um 20:00 Uhr.
Hergehört Mitglieder des Alten Lagers!
Unser Jagdladen wurde zum neuen Leben erweckt, unter neuer Leitung.
Wenn ihr Sachen braucht wie Sehnen, Felle, Hörner oder andere Jagderzeugnisse oder sogar Leder, seid ihr hier genau Richtig!
Um das zu Feiern laden wir alle ein mit zu feiern, für Unterhaltung wird gesorgt.
Eure Leute vom Jagdladen
Jeff, Thoran und Usyk.
Kann man bald mit einem State of Play SKO-Technik - August 2024 rechnen? Ska
21.06-22.6. Nicht im RP anzutreffen
Push.
Make Unteach wieder Great Again....
Unteachen ist ehh nicht nur mit viel Zeit sondern auch mit viel Erz verbunden, falls man es angeht, weil man sich auch die Ausrüstung wieder kaufen muss.
Lass uns den Pain wenigstens in eine Zeit Verkürzung bisschen erträglicher machen. Ska