Pergamentrollen kosten im AWH übrigens mehrere hundert Brocken Erz. Wie sinnvoll das ist weiss ich nicht. Die dann einfach aber für Blattpapier, was echt KAUM was kostet zu tauschen empfinde ich als Fehlentscheidung.
Beiträge von Wendel
-
-
-
Keilerhauer (Man macht damit das Alarmhorn, dass muss aber gecheatet werden für Emotes)
Dämonenherz, Golemherzen (abseits für die vlt. 2 Rezepte in der Magieherstellung haben die gar keinen Nutzen, so wenig sogar dass die nicht einmal im Jagdscript enthalten sind)
Sumpfhaizähne (z.B. als Zutat für Highend Rüstungen bei den Templern/Gurus)
Nachtschatten und Rabenkraut (ich wäre ja dafür mehr Gifte in der Engine einzubauen die einem Char leicht debuffs geben könnten, da wären die beiden Pflanzen Ideal für (müsste man sich mit dem Opfer halt vor dem Verabreichen absprechen) (da könnte man Dunkelkraut auch noch mitnehmen, hat auch nicht so viele Rezepte)
starke Heilpflanze (gebt wenigstens dem Sumpf ein Rezept dafür, sowas wie Stengel mit erhöhter HP reg oder ner Spezialsalbe)
Wo du das mit den Herzen schreibst: selbiges gilt auch für Goblinknochen und die normalen Skelettknochen.
-
Trollhauer
Die werden für High-Endwaffen mittlerweile benötigt. Also Roterzwaffen.
-
Süßmäuse wie Jade wohl sagen würde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Boten des Bandenchefs dürfen das Lager und den Außenring frei betreten sofern sie für einen Botengang Zutritt benötigen. Die Wachen haben ein Auge darauf dass diese nicht behelligt werden, solange sie sich gesittet verhalten.
Derzeitige Boten: Findets im RP raus.
Neue Klausel. Namen bewusst weggelassen.
-
Heyho - ich machs kurz und schmerzlos. Derzeit gibt es für das AL und den Sumpf die Dekorüstungen nur als an Variante um sie an die Wand zu hängen. Für das Neue Lager gibt es die Rüstungen nur als Aufsteller. Wäre es möglich, das für die jeweils andere Seite zu ergänzen? Sprich Aufsteller hinzufügen für SL und AL und die Hängevariante hinzufügen für NL? K thx bye
-
Rund um das alte Lager – insbesondere im düsteren Minenwald – stößt man hin und wieder auf lose Blätter, die vom Wind zerzaust zwischen Wurzeln, Steinen und Gestrüpp liegen. Mit grober Kohle wurden Worte auf die Pergamentstücke geschrieben.
Das Aussehen der Blätter
Ich gebe dem Werk eine 3/10. Die Grundidee ist gut, aber die Ausführung leider zu plump und wenig personalisiert. Ich hätte mir mehr Rentnervergleiche und Demenzwitze gewünscht.
Ps: Hat Cornelius das teil gemacht? Lädt so langsam wie seine scheiss Bilder immer
-
Hoffe auf nen Strindberg feat. Moneyboy Sommerhit, sonst wird die Kolonie dieses Jahr schwer erträglich
-
Einfach kein RP darum machen. Ist sowieso unsinnig solange alle Mechaniken um die Zeit drum rum so bescheiden sind.
-
Kann es sein das der Wanzen Spawn seit der Updates exorbitant gestiegen ist? Es ist ja nicht mehr zum aushalten, mit EINMAL waren diese Wanzen da und suchten meine Hütte heim.
Ich glaub die Spawnmenge von Wanzen hängt von der Jahreszeit ab
-
Und nehmt Godwin das Sackkratzen weg, der Arme hat ein Ungezieferproblem
-
Für Gildenleiter und Stellvertreter (und manche Teammitglieder) /setbotnick BOTID Name
Geht selbstverständlich nur für die Lagerbots und kann nur von der GL / Stellv. im selben Lager geändert werden => Oberster Erzbaron / Gardehauptmann / Drahtzieher
Ich kann die Namen ändern. Haklak als Drahtzieher wohl nicht. "Du bist kein Admin."
Dean hats als Hautpmann noch nicht getestet.
-
-
Warum macht ein Singletarget Onehit-Zauber überhaupt AoE Schaden?
Du könntest „Zorn des Schläfers“ meinen, der ist rein Single Target.
-
Is it you Gotha?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja nee damit hast du wahrscheinlich recht.
-
Weil das dauerhafte zurückspringen nicht schon nervig genug ist?
Aber stand jetzt werden doch alle aus der grob gleichen Richtung kommenden Schläge automatisch mitgeblockt, oder? Würde doch dann heissen, dass das nicht mehr der Fall ist? Oder gehts darum dass die Leute dann daraus resultiernd nur noch zurückspringen?
-
Jaja, wir unfairen Schweine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sorry Atreus :(
Das tldr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.