Steht auf der Liste, dauert aber sicher noch paar Tage bis wir das genaustens durchgekaut haben.
Beiträge von Wendel
-
-
Den Golem an der Bergfeste kann ma Jahreszeitunabhängig umgehen
Du meinst mit dem Laufen auf der Brückenkante, dass definitiv so intended ist?
-
Ich spiele auch nie mit Maus.
Ging ja auch um Leute die PvP können. Du bist doch nicht grundlos auf Bogen gewechselt :^)
-
Und das Ziel hier ist damit dann was?
Wenn das Teil keine richtigen Werte hat, ziehts doch keiner an stelle ich mal in den Raum, und 3 Varianten mit jeweils den Rüstungsstats jeden Ranges wirds nicht geben. -
Leider abgelehnt. Sollte sich in der Community jemand finden, der Animationen erstellen kann und sich die Zeit nehmen will, kann man noch mal drüber nachdenken.
-
-
Ist bereits der Fall.
-
Sofern eine Hand voll weniger Gerichte, am Besten NL seitig gebrainstormed, an die SL herangetragen werden, und Sev oder jemand anderes im Anschluss etwas schönes, ansehnliches dazu mesht, ist das angenommen.
Also ans NL - Setzt euch zusammen, MAXIMAL 5 Gerichte, die reicht ihr ein, und dann gucken wir.
-
Mit Modupdate irgendwann dann angepasst. - Schützt besser euren Reis.
-
Angenommen.
Verbände durch Lederfetzen und Scavengersehne ausgetauscht. -
Abgelehnt. Wir sind nicht in Kingdom Come Deliverance.
-
Abgelehnt.
-
Bleibt erst mal so, weil da ein größerer Rattenschwanz scriptseitig dran hängt.
-
-
Angenommen, setzt Gotha zeitnah um.
-
Angenommen, Gotha kümmert sich.
-
Wenn es generell noch mal so ein Problem gibt, bitte wie folgt vorgehen:
Lasst euch die vorgesehene Grundeinrichtung geben.
Richtet die Hütte damit ein.
Speichert den Bauplan als Default2 ab.
Packt die Gegenstände in die Raumtruhe.
Entfernt alles was NICHT zum default2 Bauplan gehört aus der Raumtruhe.
Schreibt einen SL/Gotha an mit Hüttennummer und dem Bauplannamen.
Gibts das OK von eben jenen Personen, kann die Hütte normal genutzt werden. -
Weiß gar nicht was da so lustig ist 😅 Graslandscavenger und junge Graslandscavenger unterscheiden sich in nichts
Wenn sich jemand in der Community findet der den jungen Graslandscavi etwas umtexturiert, und das einreicht, ist das hier angenommen.
-
Wird Teamintern dran gearbeitet.
-
Ahjo,
Bovarr verlässt das Team als Eventleiter. Wir danken dir für die erbrachte und aufgeopferte Zeit, und die vielen Events mit denen du den Server mitgestaltet hast.
MfG
Die Spielleitung