Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist nicht was Atreus geschrieben hat. Er fände gehäuftere Tötungen nur dann gut, wenn es einen erleichterten Einstieg gäbe.
Der Gefühl von Fortschritt ist auf SKO einfach total slow. Ist klar, dass man dann seinen Charakter nicht verlieren will, wenn man weiß das es beim nächsten auch wieder ewig dauern wird bis man mal eine neue Hose hat, geschweige denn in eine Gilde aufgenommen wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doch. Einfach das Lager wechseln, selbst schuld wenn man im verschlossenen Lager spielt!
Aber Spaß bei Seite, ist schon lange eine Lachnummer OOC und im RP dass AL Tore dauernd zu sind. Bringt nichts ausser halt die Leute einzusperren und abzufucken. Das man in der direkten/ angenommenen Lagerangriffssituation / durch Event bedingt mal zu hat ist normal, sollte aber die absolute Seltenheit sein.
Mein Twink freut sich über geschlossene Tore. Da bekommt er mehr Onlinezeit ab.
Ein RP-Problem sollte auch im RP geklärt werden. Die Tore sind aus einem RP Grund geschlossen, daher steht es jedem frei im RP was dagegen zutun.
RP-Problem hin oder her. Es gibt sicher eine bessere Lösung als alle Spieler im Alten Lager für so eine lange Zeit einzusperren. Schließlich steht immer noch der Spaß am Spiel im Vordergrund und manche Spieler haben halt keine Lust sich nur im Kreis bewegen zu können.
Edit: Die meisten Charaktere sind nicht dazu im Stande im RP etwas dagegen zu tun, weil sie nichts zu melden haben.
Ich möchte an der Stelle den Ausspieler des Charakters Sekil mein Lob aussprechen. Die gesamte Situation rund um den Charakter Karl hat mir von Anfang bis Ende große Freude bereitet.
Kann auch gelöscht werden, wenn man es nicht haben will.
Hier könnt ihr euer Feedback über Mitspieler loswerden. Vielleicht gefällt euch ein Charakter besonders gut, oder ihr hattet eine schöne Interaktion im Rollenspiel und möchtet den Ausspieler dafür loben.
Vielleicht hat euch auch was gestört?
Nach all dem Gerede über Käse, ist das vielleicht eine willkommene Abwechslung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
00:00 - 00:05 Willkommen in der Kolonie, Baby!
00:06 - 00:09 Erstmal den Fürsprecher beeindrucken.
00:10 - 00:15 Guck mal was ich kann, Baldric!
00:18 - 00:24 Erste Amtshandlung im Sumpf.
00:25 - 00:29 Die Sektenspinner konnte ich noch nie leiden!
00:30 - 00:33 Das Seeeekret!
00:34 - 00:39 Deiner Mutter imponieren.
00:40 - 00:41 Das Zeug ist echt stark, Bruder.
00:42 - 00:45 Der Chef? Von was, den Kisten?
00:46 - 00:49 Unser geistiger Anführer... ist tot!
00:50 - 00:58 Endlich Gardist!
00:59 - 01:05 Wieder zu viel Kraut geballert.
01:06 - 01:00 Tanzkraft und Wendigkeit
01:11 - 01:14 In diesen Gewölben ist es zu gefährlich für Möchtegern-Abenteurer wie dich!
01:15 - 01:45 Neue Freunde machen.
01:46 - 02:03 Ausrüstung flexen!
02:10 - 02:15 Für den Haufen würde der König uns seine Frau verkaufen!
02:16 - 02:19 Endlich ein geglückter Sturzversuch!
02:20 - 02:26 Und schon wieder deiner Mutter imponieren!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen