Beiträge von Marcos
-
-
Good ol' times.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spiel mal lieber wieder Marcos aus, du Knecht.
Eines Tages halten wir uns wieder in den Armen. ❤️
-
Nein, ich finde nur euch beide nicht mehr auf Discord.
-
Das gleiche gilt übrigens für dich Wendel
-
Melde dich bei mir.
Discord: philei7845
Ich brauche einen Experten für Warhammer40k.
PS: Ich liebe doch immer noch.
-
Was haben wir denn hier gefunden?
Krank, das ist halt einfach mal 3 Jahre her.
-
Good old times...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin zu Weihnachten im Burgenland.
Hoffe die trainierst bis dahin Str/1h, Igor

-
Wenn du aufs Reisfeld verschleppt wirst und nach einigen Stunden dann sowas zu sehen bekommst...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn man keine Qualifikation hat und dennoch eingestellt wird.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der spielt verstecken mit dem Gardisten vor der Tür.
-
FranCis!
Durch die Schwerfelle abgesetzt. Während dem Crowley Konflikt hat man ihm die Führung nicht mehr zugetraut.Man hätte ihm die Führung von Anfang an nicht zutrauen dürfen. 😂
-
Hier schon was neues? Letzter Login war Anfang 2022 und der Charakter ist laut Webinterface nicht gelockt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
00:00 - 00:05 Willkommen in der Kolonie, Baby!
00:06 - 00:09 Erstmal den Fürsprecher beeindrucken.
00:10 - 00:15 Guck mal was ich kann, Baldric!
00:18 - 00:24 Erste Amtshandlung im Sumpf.
00:25 - 00:29 Die Sektenspinner konnte ich noch nie leiden!
00:30 - 00:33 Das Seeeekret!
00:34 - 00:39 Deiner Mutter imponieren.
00:40 - 00:41 Das Zeug ist echt stark, Bruder.
00:42 - 00:45 Der Chef? Von was, den Kisten?
00:46 - 00:49 Unser geistiger Anführer... ist tot!
00:50 - 00:58 Endlich Gardist!
00:59 - 01:05 Wieder zu viel Kraut geballert.
01:06 - 01:00 Tanzkraft und Wendigkeit
01:11 - 01:14 In diesen Gewölben ist es zu gefährlich für Möchtegern-Abenteurer wie dich!
01:15 - 01:45 Neue Freunde machen.
01:46 - 02:03 Ausrüstung flexen!
02:10 - 02:15 Für den Haufen würde der König uns seine Frau verkaufen!
02:16 - 02:19 Endlich ein geglückter Sturzversuch!
02:20 - 02:26 Und schon wieder deiner Mutter imponieren!
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich liebe die Gothic Community
Was ein Scheiß
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich kann dir trotzdem sagen wie das Problem gelöst werden kann.
Fakt ist einfach, dass die Spieler dieses Projekt viel zu ernst nehmen. Sobald manche Spieler mal wieder einen Gang runterfahren und das Projekt so spielen wie es eigentlich gedacht war, dann hört auch die toxische Haltung auf.
Gothic ist und bleibt für mich das Spiel meiner Jugend. Ich habe es damals geliebt und ich werde es auch mit 60 noch lieben. Als ich SKO entdeckt habe, dachte ich mir wie krass es doch ist, dass ich weiterhin in diese Welt eintauchen kann und das auch noch online mit anderen Gothic-Begeisterten.
Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob hier Gothic keine große Rolle mehr spielt. Hauptsache man kann irgendeinem anderen Spieler ans Bein pissen. Das kann man in anderen Spielen zwar auch, aber hier ist es nochmal etwas schärfer, weil man wirklich sehr viel Zeit und Gedanken in seinen Charakter steckt.
Schätzt es doch einfach, dass es engagierte Menschen gibt, die euch mit diesem Projekt etwas wundervolles geben wollen.
Leider muss ich auch sagen, dass es mir aufgrund der derzeitigen Umstände überhaupt keinen Spaß mehr macht in die Welt von SKO einzutauchen.