.mod | GMP | Script Update 15.08.2021

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Changelog

Weltänderungen

  • Überarbeitung von manchen Locations
  • Neue Event Locations (Großes danke hier an Jarret, Baldric und Fiona fürs Bespacern bzw. 3d Arbeiten)
    • Ich erwähne bewusst nichts spezifisches hier, es ist aber einiges :winking_face:
  • Freie Mine implementiert - Bespacert von Jarret
  • Einige Anpassungen am Mesh im alten Lager wodurch evtl. die Performance verbessert wurde - Fiona
  • AL Magierhaus Kellergewölbe - Fiona
  • AL Magierhaus Anbau entfernt - Fiona
  • Sumpflager Bibliothek überarbeitet - Jarret

Scriptänderungen

  • Nicht erst seit diesem Update:
    • Vergiftungsstatus, Hunger, Schürflevel etc. im N Menu

Wegnetz

  • Das Wegnetz wurde an einigen Stellen überarbeitet und angepasst.
    • Scavenger am AL Südtor sollten nicht mehr auf die Stufen klettern
    • Scavenger vor dem NL sollten nicht mehr in die Fischerhütten laufen
    • Wegpunkte im Sumpflager korrigiert wodurch einige Wachen gerne mal abgehoben sind
    • Wegpunkte im Sumpf selber korrigiert
    • Warane sollte nicht mehr in die Klosterruine hineinlaufen oder auf dem nicht mehr vorhandenen Baumstamm stehen
  • Einige komplett neue Wegnetze für die AI implementiert

Sonstiges

  • Ein neues Gesicht
  • Ein paar neue Erfolge
  • "Beschworene Bestie" Chance halbiert

Antworten 17

  • Bereits bekanntes GMP Problem: Viecher ertrinken

  • Ich habe jetzt ein kleines Problem mit der F5-Liste. Keine Ahnung, woher das kommt, vor dem Update hatte ich das nicht.


    Daumen hoch 1
  • Ja, ich glaube Sabrosa arbeitet daraufhin, dass Scale dort auf 0 stehen sollte. Ist aber finde ich nicht allzu dramatisch gerade.

  • Changelog hinzugefügt, aus Spoiler Gründen nur sehr grob

  • Ein großes Lob an alle Beteiligten!

    Alles was ich bisher sehen durfte ist mega geil geworden!


    lg Ferros

    Daumen hoch 2
  • Gerade gesehen, dass der Changelog oben verbuggt war. Hab diesen entsprechend korrigiert.

  • Wir haben uns heute nur ein wenig den Sumpf angeschaut und es hat echt Bock gemacht mal wieder etwas in der Größenordnung zu sehen. Zusammen mit dem Schreiner-Update gab es so eine Erweiterung für mich zuletzt bei den großen Reset-Updates und ich weiß auch noch, wie viele RP-Pläne dort von allen Spielern geschmiedet wurden.


    Sko ist immer ein auf und ab, für jeden, aber bei sowas ist man froh dabei geblieben zu sein. Wollte mich nur zur Abwechslung auch mal für den großen Aufwand bedanken.

    Daumen hoch 3 Gefällt mir 4 Danke 1
  • Wirklich Wahnsinn. Als würdest du das Spiel neu erleben weil du nicht weißt was hinter der nächsten Ecke lauert! Gelungenes Update selbst wenn man nur ein kleinen Bruchteil gesehen hat.

    Daumen hoch 2
  • Ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an. Wir haben uns zwar bis jetzt nur die neuen Sumpftempel angesehen, aber ich muss jetzt schon sagen, dass dieses Update ne ganz große Nummer ist.

    Es ist immer wieder schön mit anzusehen wie Sko sich entwickelt und mit den Jahren mehr und mehr Kontent bietet der sowohl für alte Sko-Veteranen wie auch für neue Spieler interessant ist und diese bei der Stange hält. Auch an dieser Stelle einmal großen Respekt und meinen persönlichen Dank für diese tolle Arbeit.

    Daumen hoch 2 Gefällt mir 1
  • In der Schmiede des Sumpfes ist kein Gerbgestell mehr.

    Oder es wurde umpositioniert und ich kann es nicht finden xD

    Daumen hoch 1
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