Immo

• Männlich
  • Mitglied seit 13. Mai 2021
Erhaltene Reaktionen
64
Profil-Aufrufe
160

Über mich

Über mich

Nachdem Hyrkan aus unerfindlichen Gründen verstorben ist *hust*

Aktiver Charakter:

- Immo

Persönliche Informationen

Charaktere

Charaktere

Immo

Charaktervorstellung

Charaktergeschichte

Der Krieg forderte von allen Opfern. Von den Soldaten, von den Bauern, von den Bürgern. Aber an die Fischer dachte niemand, gerade als König Rhobar II. der Meinung war jedes Schiff seines Königreichs zu requirieren. So kamen eines Tages Soldaten des Königs auch auf die kleine Namenlose Insel nordöstlich vom Festland auf denen schon seit so vielen Jahrhunderten Fischer lebten, als Steuern stets ihren langhaltbaren Hering für die Armee abgegeben hatten. Jetzt sollten sie aber ihre Boote abgeben. Die meisten verhielten sich ruhig, als die Soldaten die Schiffe einzogen, aber einige -darunter auch Immo - sprachen sich gegen diese Enteignung aus. "Wat soll mein kleiner Kahn denn gegen irgendwelche Kriegsschiffe ausricht'n, ihr Dösbaddel?!", war das letzte was er sagte bevor er wegen Widerstand gegen einen Befehl des Königs festgenommen und zum großen Schiff, das vor der Küste ankerte, geschleift wurde. Tagelang saß er unter Deck und immer wieder kamen andere Häftlinge hinzu. Das Ziel wurde ihnen erst klar, als sie hörten "Khorinis in Sicht!". Die Minenkolonie würde es also werden. Nur, weil er sich nicht die Lebensgrundlage entziehen lassen wollte.