Ungrim

• Männlich
  • aus Kölsche Sumpflager
  • Mitglied seit 21. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1.006
Profil-Aufrufe
904

Über mich

Über mich

Wenn man mich fragte, wie ich das Gefühl ein Mitglied der Bruderschaft zu sein in Worte fassen würde, dann träfe es dieses Bild wohl am besten:

132.jpg
Es ist Tag. Die Novizen gehen ihrer schweren und sinnlos anmutenden Arbeit auf den Feldern oder an den Krautstampfern nach. Templer überwachen mit Argusaugen das Geschehen, halten die trägen Jünglinge bei der Arbeit und zugleich schützend ihre Hand über die Gemeinschaft. Die Gurus, die Sprachrohre des Schläfers, stehen im Mittelpunkt der Bruderschaft, umringt von Novizen, beschützt von Templern und predigen nachdrücklich ihre heiligen Worte.

Es wird Nacht. Die Novizen sammeln sich an den zahlreichen Feuern, legen sich zurück und genießen die kühle Abendluft. Wohlige Rauchschwaden hüllen das Lager sanft ein und eine Geräuschkullise aus regelmäßig blubbernden Wasserpfeifen, begleitet von einem fernen Surren der Blutfliegen und Brummen der Sumpfhaie, untermalt die Szenerie. Die Wachposten wechseln und welcher Templer sich nicht ins Gebet oder zum abendlichen Training zurückzieht, lässt sich in der Gemeinschaft an den Feuern nieder. Die Gurus verlassen ihre erhöhten Podeste und mischen sich in ihre Gemeinschaft, wo sie die noch gespannter lauschenden Schüler mit abenteuerlichen Geschichten unterhalten.

Dieses Bild beschränkt sich nicht auf das Rollenspiel, sondern fasst allgemein das Gefühl innerhalb der Gemeinschaft zusammen.

Das Lebensgefühl der Sumpfbruderschaft lässt sich als recht ambivalent bezeichnen. Auf der einen Seite verstand sich die Sekte von Anfang an als Diktatur ohne jegliche demokratische Grundlage. Dies war ein etwas umstrittenes Konzept, aber mit den Worten »Wer damit nicht klarkommt, soll halt keiner Sekte beitreten

Persönliche Informationen

Geburtstag
29. Juli
Beruf
Soldat / Freelancer der Meme Gestaltung
Hobbys
FKK Strände besuchen und Steuern hinterziehen

Kontaktmöglichkeiten

Steam
MadNemo

Strafkolonie Online

Serverbeitritt