Eckbert Anfänger

• Männlich
  • Mitglied seit 4. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
37
Profil-Aufrufe
142

Über mich

Über mich

Grundsätzliche Information für alle:

Nein, ich bin nicht der Eckbert aus dem Sumpf vor dem Reset! Ich bin ein anderer Spieler, der den damaligen Eckbert auch nicht kannte! Ich hatte auch Charaktere vor dem Reset und war die längste Zeit 2015-2016 aktiv auf dem Server. Wer diese waren, wird nicht verraten! :) Ich habe aber jetzt wieder richtig Spaß am Server gefunden und man kann sich darauf verlassen, dass ich auch in Zukunft aktiv bleiben werde!

Persönliche Informationen

Strafkolonie Online

Serverbeitritt
4. April 2020

Charaktere

Charaktere

Eckbert

Charaktervorstellung

Charaktergeschichte

Eckbert ist der Sohn eines Holzfällers aus Nordmar, genauer gesagt vom Feuerclan. Er wurde durch die marschierenden Nordlande-Orks aus seiner Heimat vertrieben und kam dann irgendwann nach Khorinis. Dort arbeitete er als Lagerverwalter im Hafenviertel für Gerbrandt aus dem Oberen Viertel. Dieser beschuldigte ihn nach etwa zwei Jahren eines Verbrechens das er nicht begangen hatte und Eckbert rutschte die Hand gegenüber Gerbrandt aus - er schlug ihm mitten in's Gesicht! Daraufhin wurde Eckbert erst für drei Monate in den Knast und danach vom korrupten Richter in Khorinis in die Kolonie geworfen.

BLA BLA BLA mehr Details zur Charaktergeschichte schreibe ich wenn ich Zeit und Lust darauf habe! :) :) :)

Charaktereigenschaften:

-1,80m groß, inzwischen wieder normalgewichtig

-meist nachdenklicher und sorgenvoller Blick

-wirkt für den Sohn eines Holzfällers recht intellektuell

-ist durch seine frühere Tätigkeit handwerklich begabt, vor allem bei Holzarbeiten

-gutmütig, ehrenvoll, hilfsbereit, selbstlos, traditionell, konservativ und natürlich innosgläubig!

Schwächen:

-Flucht manchmal unkontrolliert, besonders wenn er aufgeregt ist - dies widerspricht natürlich seinem sonstigen Verhalten!

-Trifft gelegentlich Entscheidungen zu schnell aus dem Bauch heraus, ohne gründlich darüber nachzudenken

Eckbert hat auch noch einige andere Eigenschaften und Fähigkeiten, die er aber nicht gerne einsetzt und hier im Forum nicht veröffentlicht werden. Die richtigen Spieler auf dem Server wissen darüber aber schon Bescheid :)