Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:12

Passwort Hilfe

Hi! mich kennt wahrscheinlich niemand xD aber ich hab vor ewigkeiten mal SKO gespielt. Dann vor kürzerem
hab ich wieder reingeschaut und zwei Charaktere erstellt... Nun habe ich wieder einwenig Lust SKO zu spielen,
doch ich hab keine Ahnung mehr wie die Passwörter, der beiden Chars gingen und kann deswegen weder neue
erstellen noch mit diesen weiterspielen, bitte dringend um Hilfe :)

"a man can have anything if he is willing to sacrifice"

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:50

Hi. Möchtest du unbedingt die beiden Chars weiterspielen (Passwort-Anfrage) oder können sie gelöscht werden? (Anfrage auf Delete) Und Namen der beiden bitte noch angeben! :)

3

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:48

Ich weiß noch, dass einer Aegon hieß.. nen frischling Buddler im NC und der andere glaube ich Tywan..
Ich bitte darum Tywan zu löschen (falls Char existent) und von Aegon hätte ich gern das Passwort :)

"a man can have anything if he is willing to sacrifice"

4

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:55

Jetzt weiß ich, warum ich mich auf Aegon nicht einloggen konnte, weil er in wirklichkeit Aemon hieß :D

"a man can have anything if he is willing to sacrifice"

5

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:59

Wie ich sehe konntest du dich auf Aemon wieder einloggen. Für die Passwortänderung/Löschung deines anderen Charakters bitte einen Screenshot mit der Ausgabe des /mytwinks Befehl per Foren-PN an mich mit dem Charakternamen, der gelöscht werden soll bzw. dem Passwort, dass besagter Charakter gesetzt bekommen soll. Das Auslesen von Passwörtern ist nicht möglich, da diese verschlüsselt gespeichert werden.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen