Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Manuuu

Registrierter Benutzer

  • »Manuuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 07:52

Nicht da wo ich mich ausgeloggt habe

Hallo
Ich habe mich gestern im neuen Lager in der Mine auf eine Bank gesetzt dann das Spiel mit /exit beendet. Heute morgen log ich mich ein und ich stehe auf einmal im Neuen Lager in der Burg wo mich die Wachen nicht rauslassen. Ich bin dann über die Mauer aus der Burg raus und bin jetzt also wieder vor der Burg das ich mich wieder frei bewegen kann in der Strafkolinie.

Ingamename: Engelbert

2

Samstag, 10. Januar 2015, 09:01

Ist ein Bug. Kommt vor dass sowas beim Einloggen passiert. Genauso kann es vorkommen, dass du bei der Arena im AL aus dem Himmel fällst.
Kommt vor. bei sowas ist es am Besten per /report nach Hilfe, also einem Teleport zu fragen.
Als Tipp kann ich empfehlen die Buggreports oder auch andere Hilfeanfragen anzuschauen, oder etwas passendes dazu in der Suchmaske einzugeben.

Manuuu

Registrierter Benutzer

  • »Manuuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2015, 13:58

Danke kann geschlossen werden bin wieder heile im NL angekommen.

4

Samstag, 10. Januar 2015, 14:02

Kleiner Tipp am Rande für die Suchmaske = Schreibt hinter dem gesuchten direkt ein *. Dann findet ihr auch alles was ihr braucht. So lassen sich auch Wörter suchen die weniger als 3 Zeichen haben ^^

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Januar 2015, 15:34

afaik kommt das vor, wenn du beim login zu schnell bist. man lann den chat schon vor dem erscheinen innder loginzelle aktivieren. wenn man sich auf dem dach schon einlogggt, passiert einer dieser bugs, du landest in der burg am koordinatennullpunkt oder du fällst aus dem himmel. zur vermeidung in zukunft weniger hektisch einloggen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen