Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Afekt

Registrierter Benutzer

  • »Afekt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Olek die Wolfshaut

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Februar 2014, 11:24

[GELÖST]exp 0 im G2 singleplayer

Hi,

da dass mein erster Beitrag ist, erstmal ganz viel lob an die Macher, tolle Sache, war/ist sicher ein haufen Arbeit, danke dafür. :thumbsup:

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, kam gestern Abend nich in das Spiel ;( , weils schlichtweg voll war, da dacht ich, spiel ich mein SP weiter. Hatt auch gestartet, alles lief so weit so gut, bis ich das erste Monster getötet hab und 0 exp dafür bekamm.
Ich hab absolut keine Ahnung von Programmierung ?( , aber würde mal raten das die exp-verteilung ne Script sache oder so ist.
Deshalb wollte ich fragen in welcher Datei die Original G2 dndr exp-verteilung ist, und ob die vielleicht jemand hochladen könnte, damit man nur ein oder zwei Dateien austauscht, beim wechsel von SKO & SP, anstatt jedesmal das gesamte Spiel neu zu installieren.

Vielen Dank im vorraus.
Afekt

2

Montag, 17. Februar 2014, 11:31

Wenn es der Speicherplatz zulässt würde ich Gothic 2 an deiner Stelle wirklich zweimal installieren und die Version für den GMP komplett unangerührt lassen. So spielt es sich am Sichersten und du brauchst keine Änderungen vornehmen.

Herzlich Willkommen im Forum. ;)

3

Montag, 17. Februar 2014, 12:50

Einfach die Strafkolonie.mod aus dem Data-Ordner nehmen, dann solltest du normal zocken können

4

Montag, 17. Februar 2014, 12:57

Wie Cid schon sagte, es empfiehlt sich dringend, eine komplett eigenständige Installation für den GMP zu verwenden und diese nicht für den Singleplayer oder Modifikationen zu benutzen. Das möchte ich an dieser Stelle nochmal deutlich betonen. :)

Afekt

Registrierter Benutzer

  • »Afekt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Olek die Wolfshaut

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Februar 2014, 13:06

Ok danke, hab ich gemacht, ich hatte nur gedacht das sich das Spiel bei einer 2. Installation anstellen würde, machen ja viele Spiele.
Hatt aber geklappt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

EXP, singleplayer, sp

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen