Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Geralt

Registrierter Benutzer

  • »Geralt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Geralt

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2016, 17:18

Server didn't respond.

Ersteinmal guten Tag allerseits.
Ich hatte vor ein paar Tagen von dieser Modifikation für Gothic 2 erfahren und wollte sie natürlich direkt mal spielen.
Ich such also nach einer Anleitung wie man es richtig installiert und habe diese auf Game - 2 gefunden. Ich habe alles genau nach Anleitung installiert und als ich dann den Gothic Multiplayer gestartet und die IP eingegeben habe stand da nur unter Host name "Host name Unknown" und unter Gamemode "Server didn't respond". Da dachte ich mir ersteinmal "Nagut, habe ich wohl etwas falsch gemacht, installier ich es halt nochmal" gesagt getan nur leider blieb der Fehler bestehen. Ich habe es jetz bestimmt schon 5 mal neu installiert und das immer direkt nach Anleitung, nur leider will es einfach nicht. Habe es schon ohne Firewall probiert, mit, und ohne, Kompatibilitätsmodus, und natürlich auch als Administrator gestartet. Mir fällt nichts ein was ich daran noch tun könnte und hoffe sehr dass mir hier geholfen werden kann.

Calymth

unregistriert

2

Montag, 11. Januar 2016, 17:32

Kein Leerzeichen drinne ? Richtige IP kopiert ?

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2016, 17:33

Zeig mal diese Anleitung.

Und nur so, wir haben ebenfalls eine sehr detaillierte Anleitung, vielleicht klappt es mit dieser.

Oben in der Infobox, bei dem Ausrufezeichen.
Allgemein die Nützlichen Links sollte jeder mal sich ansehen. Die Zeit lohnt sich, ich verspreche es.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Geralt

Registrierter Benutzer

  • »Geralt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Geralt

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2016, 17:40

Ich habe diese IP 78.47.204.51:46502 eingegeben, ohne Leerzeichen.

Hier ist der Link: http://www.game-2.de/strafkolonie-online…g-installieren/

Und habe vergessen zu erwähnen dass ich die Anleitung auf dieser Seite auch schon befolgt hatte, sorry.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Januar 2016, 18:43

Ich könnte mich irren, aber habe ich dich am Samstag nicht schon in der F5-Liste gesehen?

Geralt

Registrierter Benutzer

  • »Geralt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Geralt

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2016, 19:21


Ich könnte mich irren, aber habe ich dich am Samstag nicht schon in der F5-Liste gesehen?

Was ist denn diese F5-Liste?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Januar 2016, 19:43

Die Spielerliste. Damit kann man sehen, wer momentan online ist. Und ich habe am Samstag in dieser Liste den Namen Geralt gesehen, deshalb bin ich leicht verwundert. Außer natürlich der Name existiert schon.

@Topic: Tritt das Problem auch bei anderen Servern auf?

Geralt

Registrierter Benutzer

  • »Geralt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Geralt

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Januar 2016, 19:53

Die Spielerliste. Damit kann man sehen, wer momentan online ist. Und ich habe am Samstag in dieser Liste den Namen Geralt gesehen, deshalb bin ich leicht verwundert. Außer natürlich der Name existiert schon.
Achso okay, scheint wohl schon zu existieren.

@Topic: Tritt das Problem auch bei anderen Servern auf?
Bei anderen Servern habe ich das bisher noch nicht ausprobiert...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen