Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt
  • »Schipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2016, 00:13

Verbannung und anderes.

1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipp« (9. November 2016, 00:20)


Helmard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2016, 06:56

Was soll das denn werden wenn es fertig ist? ^^ 8|
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


3

Mittwoch, 9. November 2016, 07:16

8o

Wahrscheinlich ist das ein Platzhalter.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

4

Mittwoch, 9. November 2016, 07:25

Wahrscheinlich weil er im rp verbannt wurde aus dem nl, weil er n agon-hempel(ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Nicht falsch verstehen:D ) ist. Und jetzt behauptet die Bande kann ihn ooc nicht leiden weil als das bestimmt wurde (war ein tag nach agons Sturz versuch) als die meisten Banditen im ts waren. - deswegen wahrscheinlich auch der ts Screen im abmeldethread (wurde schon gelöscht)
Verstehe ich nicht wieso man im forum nun den Leuten wegen einer simplen rp Sache eine rein drücken will.

5

Mittwoch, 9. November 2016, 07:51

@die vor mir: Er hatte da vorhin etwas stehen, das er dann aber weggelöscht hat. Ich hab's noch lesen können, aber er wird seine Gründe gehabt haben, warum er es gelöscht hat.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2016, 09:22

@die vor mir: Er hatte da vorhin etwas stehen, das er dann aber weggelöscht hat. Ich hab's noch lesen können, aber er wird seine Gründe gehabt haben, warum er es gelöscht hat.
Leider kann ich den Text von vorher nicht lesen.
Allerdings ist es zum Einen für "Beschwerden" über ungerechtfertigte Sachverhalte das falsche Unterforum.
Und zum Anderen: Wenn der Ersteller seinen Text löscht, dann scheint es nicht in seinem Sinne zu sein, dass man darauf eingeht.
Ergo ist hier dann mal dicht.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen