Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 3. März 2015, 19:40

Blutfliegenstachel am Reisfeld verloren

Hallo, habe heute gegen 16:20 ca. meinen Blutfliegenstachel am Reisfeld verloren, weil ich mit Thane bisschen bloedsinn gemacht hab, hab ihn gehauen und dann 5minuten verfolgungsjagd gehabt, bin dann vom Damm am Reisfeld gesprungen mit gezogener Waffe, weiss auch nicht warum, war aber auch nur OOC eigentlich... Naja jedenfalls wusste ich nicht, dass man wenn man mit gezogener Waffe durch nen Falltod stirbt, dass die Waffe aus dem Inventar genommen wird, also auch nach fixme oder rlg immer noch fehlt und auf dem Boden liegen bleibt. 10 minuten spaeter, etwa so gegen 16:30 ist mir dann aufgefallen das die Waffe verschwunden war, bin mit Thane direkt zum Reisfeld suchen gegangen, aber da war sie nicht mehr. Vorher waren ein paar Bauern da am arbeiten, dann aber nichtmehr.
Habe erst gedacht das waer ein Bug, dann gerade eben noch paar mal getestet mit schweren Aesten, bzw einem, die anderen hatte ich alle gedroppt vorher und der eine blieb bei 4 falltoden jedes mal auf dem Boden liegen und verschwand aus dem Inventar.
Da es nur logisch ist, dass man wenn man ne Waffe in der Hand haelt und stirbt, sie dann auf den Boden faellt halte ich das mal nicht für einen Bug, auch wenns nur bei Falltoden ist, aber wenn man von einem Spieler getoetet wird oder bewustlos geschlagen wird, dann behaelt man sie (nach /fixme bei mir zumindest immer).

Naja bin irgendwie ja selbst Schuld, trotzdem meld ich mich mal, vllt gibts ja einen ehrlichen Finder. (bitte pm hier oder im spiel)
Mir wurd auch gesagt das Items da oefters durch den Boden buggen, aber denke diesmal hats einfach jemand genommen und sich schnell verdrueckt damit.
mfg Louis (ingame)

2

Dienstag, 3. März 2015, 20:21

Erstattung wird es sicherlich nicht geben.

3

Dienstag, 3. März 2015, 20:23

Dann haette ich das auch gleich ins Bug Report forum gepostet und net hier, hab ja extra dazu geschrieben, falls sich ein ehrlicher finder meldet..

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen