Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Beltram

Registrierter Benutzer

  • »Beltram« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2017, 20:28

Beschwerde gegen Tilak und Aiden

Tathergang:
Ich kam gestern Abend am Neuen Lager an und musste dann mit Tilak mitkommen und Erz schürfen.
Auch Aiden hat da gesessen! So wie die Lage wohl scheint, wurde da irgendwie das System umgangen und ich
hab mein ganzes Erz gelöscht bekommen und eine Verwarnung!
Und wofür? Ich hab 175 Brocken geschürft, hab noch 20 oder 30 bezahlt weil es nur die hälfte war und ich Off wollte
und zwei gebratene Keulen.



Beteiligte Spieler:
Schürfer Beltram, Soeldner Tilak, Aiden



Ort, Datum und Uhrzeit:
12.08.17 ca. 22.00 - 23.30 (ich weiss es nicht mehr ich war Hundemüde)



Screenshot:

Da ich nicht wusste, das da irgendwie Betrogen wird, habe ich auch keine Screenshots gemacht.
Ein paar Brocken farmen ist an sich ja nicht verboten.



Beltram

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 00:42

Warst du bei der Abgabe der Brocken bei Brenner dabei? Hast du mit angesehen, wie Aiden das Erz direkt neben Brenner wieder eingezogen hat/warst du daran beteiligt?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Beltram

Registrierter Benutzer

  • »Beltram« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 00:55

Ich wurde vor dem Neuen Lager aufgegabelt, war dann 174 Brocken Hacken und wollte danach off, weil ich Müde war.
Bin dann also hoch in die andere Höhle (alles vor dem neuen Lager) und hab die 174 Brocken abgegben + 20 oder 30 Erz (das ich gehen kann) und habe dafür ein paar Brocken und zweimal gebratene Keulen bekommen.
Danach bin ich aus der Höhle ins neue Lager und hab ausgeloggt, zu diesem Zeitpunkt waren Aiden und Tilak, beide noch in der Höhle. Wem sie danach das Erz abgegben haben weiss ich nicht, weil ich wie gesagt Off gegangen bin.


Fand es etwas traurig, das ich direkt Verwarnt werde und mir mein Erz genommen wird, bevor ich dazu überhaupt was sagen konnte.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen