Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 19. März 2014, 13:04

Durch lags in den Tod gefallen. Freitod verloren,oder nicht? Kurze Frage.

Gestern,oder vorgestern bin ich durch einen Lag von einer Kante gefallen. Es war in der neuen Mine,beim Händlerstand ohne Geländer.Dort bin ich runter gefallen und wollte nun fragen,ob ich einen meiner beiden Freitode damit verloren habe,oder etwa nicht?

In den Regeln steht: Selbstmord = Respawn.

Die Frage ist,ob Fallen als Selbstmord gerechnet wird,oder nicht.
Danke euch. Mein Ingame Name ist:Crowlyn.

2

Mittwoch, 19. März 2014, 13:05

Ja, Tod durch Fallschaden verschwendet kein Freileben. Diese gelten nur für Monstertode.

3

Mittwoch, 19. März 2014, 13:07

Ja, Tod durch Fallschaden verschwendet kein Freileben. Diese gelten nur für Monstertode.
Also habe ich automatisch kein Leben verloren? Das ist schön zu hören. Es ist nur erschreckend,dass man einfach von einer Klippe springen kann,wenn ein,ein Monster verfolgt.

Danke dir für die Antwort.

Karma

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2014, 13:24

Du kannst zwar springen, allgemein ist es aber verboten einem Kampf durch Selbstmord zu entgehen.
Ich finds witzig, dass die Tode durch Fallschaden IMMER durch nen Lagg entstehen :D

Ich bin erst 1x durch einen Lagg gestorben, sonst immer aus eigene Dummheit. Und das sollten sich die meisten auch mal selbst eingestehen.

Grüße
Karma

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2014, 13:25

Zitat

Es ist nur erschreckend,dass man einfach von einer Klippe springen kann,wenn ein,ein Monster verfolgt.
Das wiederum ist nicht erlaubt, gilt als Powerplay. Denn man geht einen Tot, durch ausnutzen des Gameplays sozusagen ;)

6

Mittwoch, 19. März 2014, 15:15

Du kannst zwar springen, allgemein ist es aber verboten einem Kampf durch Selbstmord zu entgehen.
Ich finds witzig, dass die Tode durch Fallschaden IMMER durch nen Lagg entstehen :D

Ich bin erst 1x durch einen Lagg gestorben, sonst immer aus eigene Dummheit. Und das sollten sich die meisten auch mal selbst eingestehen.

Grüße
Karma
Um ehrlich zu sein,bin ich ausversehen aufgrund der Dunkelheit in mein Verderben gestürzt.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. März 2014, 18:51

Ich bin 2x durch laggs gestorben.
Also, ich bin 2x von der todesleiter in der freie mine gefallen. :cursing: :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen