Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:06

Von Blutfliege erschlagen.

Jo, wollte gerade im Auftrag von einem Banditen Pilze sammeln gehen. Habe mir noch 'nen Kumpel geschnappt. Plötzlich hat es ziemlich gelaggt und es sind aus dem nichts Blutfliegen aufgetaucht die uns beide getötet haben.
Konnten aber gerade noch durch das äußere Lagertor reinlaufen.

Gilt das als Lagertod? Ansonsten wars es glaube ich mein dritter Tod und ich fänd das bisschen ärgerlich, wenn das geltend gemacht wird, da es echt übel gelaggt hat.

lG
Grimm

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:08

Log dich mal ein und schreib nen Admin an, damit der entscheiden kann, ob ihr im bereich liegt.
Ich bin derzeit meistens so 16~24 uhr on(forum, ts oder spiel als Malakas vermutlich)

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 01:05

Hat sich schon erledigt!

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:40

Mir ergings ganz ähnlich...

War grad vorm Alten Lager und hab nen paar pflanzen gesammelt m sie für nen paar Erzbrocken einzutauschen.
Weder war ich irgendwo in der Monster verseuchten Botanic spaziern, noch hab ich mich in die nähe von irgendwelchen tollwüttigen Viehchern aufgehalten. Als mein Rechner sich mal wieder aufgehängt hat nach nen paar Rucklern, durft ich
feststelln das mein Char das Zeitliche gesegnet hat...

Wenns hier einer liest und sich angesprochen fühlt:

Wer meinen Char wiederbelebt, den kann ich 250Erz dafür geben. Finds Schade hab ne menge Zeit rein Investiert in
die Entwicklung und ins Rp mit ihm. Und durch diese Lags/Bugs/und aufhänger, ists nunmal ziemlich leicht ins Grass zu beissen. Liege etwa 20m entfernt vom Tor zum Eingang ins Orkgeiet. (Weiss nicht vielleicht hat mich nen umherstreunender Warg gekillt, war aber zudem Zeitpunkt nix und ich hab nen gebührenden Abstand eig eingehalten)

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:06

ich bin gestern auch gestorben hab gegen eine Blutfliege gekämpft, hab schon mehrere Getötet und sonst nie viel HP verloren. Hab Sie gut verdrescht, war halt abends viele Online, bisschen gelaggt und zack auf einmal hats nachgeladen und ich war tot (blutfliege hatte noch ca 5-10% Leben). Passiert und ist so ich weiß dass ich nicht mehr alleine raus gehe wenn abends soviel los ist.

ich bitte dennoch darum den Spawn an der Jägerhütte monsterfreier zu machen, auf jedenfall so dass man vorbeilaufen kann ohne direkt angegriffen zu werden, Richtung altes Lager war ein Snapper im weg, Richtung neues Lager ein Scavenger.

6

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:49

War grad vorm Alten Lager und hab nen paar pflanzen gesammelt m sie für nen paar Erzbrocken einzutauschen.
Weder war ich irgendwo in der Monster verseuchten Botanic spaziern, noch hab ich mich in die nähe von irgendwelchen tollwüttigen Viehchern aufgehalten. Als mein Rechner sich mal wieder aufgehängt hat nach nen paar Rucklern, durft ich
feststelln das mein Char das Zeitliche gesegnet hat...

Wenns hier einer liest und sich angesprochen fühlt:

Wer meinen Char wiederbelebt, den kann ich 250Erz dafür geben. Finds Schade hab ne menge Zeit rein Investiert in
die Entwicklung und ins Rp mit ihm. Und durch diese Lags/Bugs/und aufhänger, ists nunmal ziemlich leicht ins Grass zu beissen. Liege etwa 20m entfernt vom Tor zum Eingang ins Orkgeiet. (Weiss nicht vielleicht hat mich nen umherstreunender Warg gekillt, war aber zudem Zeitpunkt nix und ich hab nen gebührenden Abstand eig eingehalten)


Ich koennt dir vielleicht helfen. Hab dir ne PM geschickt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen