Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ryuzaki

Registrierter Benutzer

  • »Ryuzaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 23:28

Abschied von SKO

Hallo erst mal zusammen,
wie man sieht bin ich seit Wochen nicht mehr auf dem Server gewesen und wie der Thread schon sagt heißt es nun Abschied nehmen.
Ich schaffe es einfach aus privaten gründen nicht mehr am RP teilzuhaben. Ich habe für mich zwar etwas gehofft, dass es sich nach ner Zeit wieder legt, aber ein Ende ist wohl nicht in Sicht. Ich find's wirklich schade, dass es so gekommen ist aber nun ja... Man muss eben Prioritäten setzen.
Da bin ich wohl hier auch nicht der Einzige und werde auch nicht der Letzte sein.
Es hat mir wirklich riesen Spaß gemacht weit über ein Jahr hier bei euch auf dem Server zu sein und mit euch zu spielen. SKO ist/war meine Erste RP Erfahrung und ich denke ich bin mit der Zeit recht gut darin geworden. Es tut mir schon etwas Leid, da ich gerne noch weiter mich mit beteiligen würde... Auch die Rolle als Supporter ist etwas was ich schon vermissen werde^^ Ich hatte Spaß am Projekt und mindestens genau so viel daran als Supp mit zu helfen. Es gibt viele Momente die ich hier erlebt habe, sei es TS oder auf dem Server, die mich sehr amüsiert haben und ich auch so schnell nicht vergessen werde. Auch einige Leute die ich hier kennen gelernt habe, werd ich so schnell nicht vergessen. Ich werde ab und an sicher mal wieder auf dem TS vorbei schneien und hallo sagen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier und hoffe für SKO alles gute. Schließlich gab es gute aber leider auch öfter mal schwierige Zeiten. Aber ich denke alles in allem wird man das hier nicht so schnell für tot erklären. Ich bin gespannt wie weit ihr es hier noch bringt mit SKO.

Ich bedanke mich bei allen und wünsche euch noch viel Spaß hier.

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 23:33

Ist Lougen IG tot oder auf Reise durch die Kolonie? Oder zum Scavenger geworden 8o

Ryuzaki

Registrierter Benutzer

  • »Ryuzaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2015, 23:38

Ich will mit Lougen schon noch nen Abschluss rein bringen. Bis dahin rennt er wie üblich durchs Lager und schiebt einfach wache.
Muss halt nur mal die Zeit mal finden. Er wird sich aber auch viel außerhalb in der Kolonie aufhalten und nach Hinweisen für den verbleib der Magier suchen oder so nen quatsch bis es so weit ist. Daher wird er kaum gesehen :P

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2015, 23:47

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Tucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 81

Nickname: Tucker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2015, 00:42

Lougen, du warst ein richtig guter Spieler, eine Bereicherung für SKO, schade, das das passiert, wir werden dich vermissen. Ich dank dir für den netten RP Spaß, den man mit dir hatte. Leb Wohl. :thumbup:

6

Dienstag, 26. Mai 2015, 00:51

Es ist immer schade, gute RPler und Team-Mitglieder verabschieden zu müssen. Ich möchte dir für deine Arbeit, die du im Rahmen deiner Supportertätigkeit in dieses Projekt gesteckt hast, danken! Und dir viel Erfolg im weiteren Leben wünschen. Vielleicht ergibt es sich ja, dass man sich mal wieder sieht, das Leben ist noch lang. :)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2015, 07:19

Danke für alles, Lougen.
Da befördert man dich und schon hat er alle Ziele erreicht und tritt ab. Ich hätte dir die Rüstung nicht geben sollen. 8o

Ryuzaki

Registrierter Benutzer

  • »Ryuzaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:33

Das ist etwas was mich daran besonders ärgert ^^
Ich war schon echt stolz drauf was ich im RP erreicht habe und das nicht weil sonnst keiner da war ( nichts gegen dich Haldregar xD Du machst deine Arbeit super :P) sondern alleine durch mein RP dem ich besten Gewissens treu geblieben bin :)
Wie schon gesagt tut es mir leid für alle die ich vlt dadurch enttäusche... Aber da steckt man halt nicht drin was im RL passiert und das hat wie jeder hoffentlich denk oberste Priorität. Ich hab einfach kein Szenario in Aussicht, in dem das Eine durch das Andere nicht zu kurz kommt. Und so ist es einfach besser dann. Ich will nicht in die Situation kommen in dem ich meinen Freunden absage weil ich noch Computer spielen muss. So bald man sich gezwungen vorkommt online zu kommen, läuft irgend etwas verkehrt. Daher bin ich um so mehr froh das es Leute gibt die die Zeit haben und sie sich auch nehmen für die Community hier. Ich habe sie leider nicht mehr... :(

Und Kayleen du wirst nicht zu kurz kommen :D Du bekommst noch deinen Abschluss mit Lougen genau wie der Rest. Ich will eben nicht das er einfach so durch Inaktivität in Vergessenheit gerät. Dafür habe ich zu viel in ihn hinein gesteckt. :3

Edit: Gott was werd ich Jerry vermissen T______T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryuzaki« (26. Mai 2015, 11:42)


Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:41

Wie die anderen schon sagten, schließe ich mich der Meinung an, dass es wirklich schade ist, dass du gehst.
Aber das RL geht vor, und wenn es deine Entscheidung ist, dann sei es so. :)

Wünsche dir vor Allem an dieser Stelle schonmal viel Glück, Erfolg und alles Gute im weiteren Leben. :) Mach's gut!

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:38

Und Kayleen du wirst nicht zu kurz kommen :D Du bekommst noch deinen Abschluss mit Lougen genau wie der Rest. Ich will eben nicht das er einfach so durch Inaktivität in Vergessenheit gerät. Dafür habe ich zu viel in ihn hinein gesteckt. :3
Das will ich auch hoffen, sonst wirst du dein Death Note-Buch NIE WIEDER SEHEN und ich werde es solange behalten, bis du vor mir stehst und es zurück verlangst! :cursing: ;(
Und in Vergessenheit wirst du nie geraten. Weder bei Kayleen, noch bei Varesh, noch bei mir OOC. Meld dich einfach bei mir, wenn du deinen Abschluss machen willst. Du weißt ja, wie und wo du mich jederzeit erreichen kannst. Ich finds schön, dass du - Anders als viele Andere - einen schönen Abschied ausspielst. Dafür mal ein kleines Danke, du weißt ja, wie viel Wert ich auf so Dinge lege. :3
Edit: Gott was wrd ich Jerry vermissen T______T
Clint wird den Jerry, wie du ihn ausgespielt hast ebenso vermissen. ;( Ich sag nur Hose!.. :'<


Jetzt noch was anderes, als Heulsmileys von mir:

Lougen, ich kenne dich nun seit über einem Jahr. In dir habe ich einen wirklichen Freund gefunden, den ich verdammt lieb gewonnen habe. Sei es, weil du einfach ein lustiger Typ bist, der besser Bogen schießen kann als ich, oder weil du einfach ein verdammter Ocarina-Gitarren-Sing-Gott bist! :love: Ich bin und bleibe dein einziger und größter Fan, jeder, der was anderes behauptet, kriegt aufs Maul .. ne, eher einen Pfeil von Varesh. ;D
Ich werd's vermissen, das RP mit dir. Aber das ist ja nun schon länger auf EIs gelegt gewesen. OOC bleiben wir auf jeden Fall im Kontakt. Sonst landest du in meinem Death Note, Kleiner! Hast du verstanden?! Und im Bogenschießen werde ich dich auch noch besiegen, ich sag's dir. Das nächste Mal! :D
Ich hab dich wirklich gern und wünsche dir auch hier öffentlich, wie auch schon privat, alles Gute in Hinsicht auf alle Dinge, die ich von dir weiß & hier nicht schreibe. Melde dich und werd nicht unsichtbar. Wobei.. Ne. Yuno und so, mh? 8o

Ich hab dich lieb. Leb wohl, Lougi. ;(

Zum Abschied noch das hier. Nur für dich rausgesucht!

Der Anfang unserer Freundschaft!

In Gedenken an den guten Jerry!

Ich vermiss dich jetzt schon.. ;(

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen