Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:00

Fehlende Gesichter!

Hallo! ^^

War gerade dabei, einen Facechange durchzuführen, während ich bemerkte, dass es viele Gesichter nicht gibt... z.B. Ruvons oder Cajus' oder viele andere, auch das Heldenface war nicht mehr da! Wieso? :huh:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:17

Hast du auch wirklich alles durchgegangen, bis die Meldung kam, dass du wieder am Anfang bist?

Afaik musst du auch auf die Hautfarbe aufpassen - jeder Hautton hat andere Gesichter in der Auswahl.

(Solltest es übrigens nicht darauf anlegen wie jemand anders auszusehen ;) )

(ohne Gewähr)

3

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:21

Eigentlich schon, einige Male sogar bin ich durchgegangen, und immer stand da "Ende erreicht. Springe zum Anfang." Ich schau aber mal, wenn das mit dem Hautton so ist, ob ich da doch was finde! ;)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:22

Du kannst den FaceChange nur 1x machen...

5

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:27

Gut, sorry, hab das nicht bemerkt! :D

Nur leider bin ich im RP gar nicht tätowiert, und nur die tätowierten Körper haben die geilsten/meisten Glatzengesichter! xD

Edit Antwort zu K... Matteo: Ok. Aber was ist mit Harrock! Dem sind die Haare wieder nachgewachsen und der hatte nen 2 Facechange! xD Oder wie funktioniert das dann? :S
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:34

Also was ist nun mit den Gesichtern? Hast du sie gefunden?

7

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:35

Ja! Hm... ach ich nimm es einfach! Jedenfalls, danke Kha... Matteo... :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:41

Gerne.

Wenn du im RP keine Tätowierungen (schreibt man wohl echt so :S) hast, dann gibt es da nur eine Abhilfe: Besorg dir welche ;)

9

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:48

Hab ich auch vor... weißt du aber was bitter ist? :D

Ich hab wegen der ganzen Face Sache total das mit der Statur und so vergessen! Sieht zwar nicht so schmächtig aus, aber trotzdem! xD
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:22

Tipp 1: Nötige Facechanges nach dem ersten werden von der Administration geregelt also solltest du was vergessen haben was im Rp ist und auch so bleibt ----> Pn Varesh

Tipp 2: Geh Hauttöne halt durch^^

Tipp 3: Mach erst gar keinen Facechange

Tipp 4: Willst du was gesonderes reich ein besonderes Aussehen eben ein, dann bekommst du vielleicht auch einen individuellen Skin.

Wo wir gerade dabei sind, wäre es möglich für meinen Char eine schicke Narbe durch die Gomez fresse zu ziehen c: ?

In etwa sowas 8o :

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Nur mal so als frage xD

11

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:27

Hol dir halt die Gesichtstextur und mach es selber. :D

Den Facechange kann man übrigens auch einfach mit /quit wieder abbrechen, wenn man sich doch umentscheiden mag. :)

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:37

Zitat von »Olven Besenschwinger«

Spoiler Spoiler


Oh mein Gott, das ist Olven Potter! 8o


Nimm doch einfach Haldregars Face. Dann hast du den Helden mit Tätowierungen :P

13

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:53

XD Ne, das mit der Glatze muss jetzt NOCH sein, wegen RP. Aber ich wusste anfangs gar nix von diesen Helden Gesichtern mit Tätowierungen und so, muss ich zugeben! xD

Pff Olven Potter ist doch gacke! Lieber Olven von Riva! :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Juli 2015, 12:02

Gibt es neuerdings einen Helden mit Glatze? O.o
Hast du denn noch einen Facechange übrig? Ansonsten müsstest du einen Admin fragen, ob du noch einen bekommst.

15

Dienstag, 21. Juli 2015, 12:07

Hol dir halt die Gesichtstextur und mach es selber. :D

Den Facechange kann man übrigens auch einfach mit /quit wieder abbrechen, wenn man sich doch umentscheiden mag. :)

Hab ich übrigens auch gemacht, als ich das mit den Gesichtern sah und den Thread aufgemacht hab! :D

Naja, also wenn ich noch was ändern will, soll ich Kayleen fragen?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Juli 2015, 12:10

Hol dir halt die Gesichtstextur und mach es selber. :D

Den Facechange kann man übrigens auch einfach mit /quit wieder abbrechen, wenn man sich doch umentscheiden mag. :)

Hab ich übrigens auch gemacht, als ich das mit den Gesichtern sah und den Thread aufgemacht hab! :D

Naja, also wenn ich noch was ändern will, soll ich Kayleen fragen?

Wenn du den FaceChange mit /quit abgebrochen hast, also noch nicht gespeichert hast, kannst du ihn nochmal mit dem Befehl /register GregoxFace Passwort abrufen und vollstrecken.

Wenn du ihn gemacht hast und noch auf was draufkommst, was gravierend ist (der Körper ist dir zu schmächtig ist wohl kein Grund), dann kannst du mit Fellprinzessin reden, ja.

Ob deiner Bitte nachgekommen wird ist allerdings wieder eine andere Sache.

17

Dienstag, 21. Juli 2015, 15:54

Hab schon lange gemacht. Nur dazwischen einmal /quit um den Thread und so zu erstellen! :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen