Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2015, 06:27

SKO wird professionell (und kostenpflichtig)

Abbonement

Complete-SK:O Edition? Davon kann ich nur abraten. Das ist super! Die 70€ Bezahlt man nur einmal und dann isses vorbei. Die ganzen Bugs OH GOTT die Bugs o.o Die bleiben alle. Wer die Updates will die diese Bugs nach und nach beseitigen muss sich wohl oder übel das Premium -Abo für nur 60€ im Monat holen. Das beste daran is der Content muss nicht heruntergeladen werden und lagert auf einer dir fremden Cloud auf die du einen OneWay Zugriff hast. Auf gut Deutsch keine Speicherbelastung und schlimme Hackerviren! Sicherheit geht ja immer vor. Also ich kanns nur empfehlen die Entwickler kommen ab und zu sogar in dein Haus und wissen alles über dein Problem und erklären dir wie man sich einloggt und all das! c: Also der Support is auf jedenfall freundlich :D


Item-Shop

Ulu-Mulu
Mit dieser orkischen Standarte der Freundschaft akzeptieren dich Orks und ihre Hunde im Orkgebiet. Nie war Powerfarmen leichter! Das Ulu-Mulu gibt es in zwei zeitlich beschränkten Ausfertigungen:
7-Tage Version: 4,99€
1-Monat Version: 17,99€ (10% Ersparnis garantiert, je nach Anzahl der Tage im Monat sogar noch mehr Ersparnis!)


Ausbilderzertifikat
Mit diesem Zertifikat werden euch herausragende Leistungen im Trainings-RP nachgewiesen, wodurch sich euer Lehr-Rang sofort und permanent um einen Punkt erhöht! Damit nur die besten der Besten die Ausbildung des Nachwuchses übernehmen! Das Ausbildungszertifikat ist charaktergebunden und nicht übertragbar.
Kosten: 19,99€

Aufstellbarer Taschendummy
Mit dieser neuartigen Erfindung, die in Kooperation mit dem Kloster des Feuers zu Nordmar und den Orktötern des Feuerclans entstanden ist, lässt sich das Kämpfen im Nahkampf auch ohne erfahrenen Lehrer trainieren. Zumindest solange, bis der Dummy abgenutzt ist.
10 Selfteaches in Stärke und entweder Einhand oder Zweihand: 4,99€
25 Selfteaches: 9,99€ (20% Ersparnis)
50 Selfteaches: 17,49€ (30% Ersparnis)
100 Selfteaches: 29,99€ (!Ultimative 40% Ersparnis!)


Aufstellbare Taschenzielscheibe
Ebenfalls in Kooperation mit dem Kloster des Feuers zu Nordmar haben die Jäger des Wolfsclans diese handliche, leichte, zusammenklappbare Zielscheibe entwickelt. Damit kann man überall und ganz ohne erfahrenen Lehrmeister seine Fernkampffähigkeiten schulen. Die Zielscheibe wird nach einer gewissen Anzahl Trainingseinheiten aufgrund der einschlagenden Projektile irgendwann kaputt gehen.
10 Selfteaches in Geschick und entweder Bogen oder Armbrust: 4,99€
25 Selfteaches: 9,99€ (20% Ersparnis)
50 Selfteaches: 17,49€ (30% Ersparnis)
100 Selfteaches: 29,99€ (!Ultimative 40% Ersparnis!)


Kombipakete
Beim Kauf eines Aufstellbaren Taschendummys und einer aufstellbaren Taschenzielscheibe spart ihr weitere 10%!



Ostwald-DLC

Ist der Ostwald nicht ausschließlich über ein DLC betretbar? ?( Kostet meines Wissens nach nur 19;99€, die Deluxe Edition ohne mörderische Walddämonen 45;99€... oder verwechsel ich da was? :huh:
Ich kann dir, Salo Käufer, nur nahe legen, dir die Complete-SK:O Edition zu holen, 70€ für alle DLCs (neben Ostwald ist auch die Burg zu bestaunen), ein ganzes Arsenal an Waffen und zusätzlich 10.000 Erzbrocken. Lohnt sich absolut :)


Steht aber auch auf den Verpackungen, dass der Umtausch ausgeschlossen ist.

Ulu Mulu im Laden kaufen



Season Pass mit allen Erweiterungen



Neindokhars Revenge (50% der Einnahmen an Baratar)



Die neueste Erweiterung auf die die Produzenten sehr stolz sind: Apokalypse



//hab mal alles zusammengetragen, weil ich das einfach sehr doll feiere :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Yormund« (24. April 2015, 06:51) aus folgendem Grund: Hat ne Weile gedauert alles zusammenzutragen und in Spoiler zu verpacken.


Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2015, 09:08

Enthält Pilze :thumbsup:

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2015, 10:23

So beginnt man doch gern das Wochenende. :D

Gibt es denn auch eine E-RP-Version?!?! Ich will doch spahs amm spil habn, haha

// Aber Moooooment mal. "Elfenprinzessin Elkorine"? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (24. April 2015, 10:44)


Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2015, 10:48

haha lol voll die bobs xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD was wollt ihr alle in denn game ich mach oich alle platt mit mein lvl 10er dragonpriest mage in sein rote mage robbe haha und mit mein imba stab


ähm aba frage habe ich noch wie ist das mit denn itemshop wenn ich mir kristalle zum upgraden der rüssi und des stabs kaufen will ?( ?( ?( ?( ich kann denn itemshop im game nit finden finde den button zum anklicken nit da steht nur die energieanzeige das wetter und die Uhrzeit BITTE HILFE !!!!!!!!! ich hab denn ulu mulu nit gekauft und schaff die orcs nit aba ich muss ins orc gebit damit ich dort versuchen kann grüne farbe von denn orcs zu farmen die sind ja auch grün haha ^ ^ lol ^ ^ deshalb muss mein robbe und stab mind. +5 sein.

BITTE BITTE HILFE !!!!! und bittet der shop noch umfärbekristalle an weil ich mag die robbe in rot nit will aba grün :( :( :(

5

Freitag, 24. April 2015, 12:07

Wieder typisch EA denen gehts nur um die Kohle haha -.- dsa spiel geht den bach runter. ich. bin raus.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. April 2015, 12:17

Wo bleibt meine E-RP-Version alda?! Das ist voll Unterdrückung eyyy! -.-

WodansWolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Serverbeitritt: 20. Juni 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. April 2015, 12:55

Ich habe da auch noch ein paar Fragen. Wann werden die Orks als spielbare Rasse eingebaut (nur Mensch ist auf dauer etwas eintönig)? Wann kommt die mobile Erzader zum an die Wand kleben? Wird es Lvl-Equip geben? Und die letzte Frage zum Shop, hab mir das Paket Uriziel + Erzhaufen zum aufladen bestellt (weils zusammen billiger ist als das fertige Schwert), ist da der Magier der die Formel spricht mit im Preis drinnen oder muss ich den extra bestellen? 8|

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. April 2015, 13:00

Den musst du extra bestellen, oder du schließt ein Abo ab. Man kann ja nicht alles verschenken! :huh:

9

Freitag, 24. April 2015, 13:13

Die DLCs müssen wir auch erstmal produzieren und dafür brauchen wir ein finanzielles Polster aus dem Erlös der vorherigen DLCs oder Premiumangebote. Orks als spielbare Rasse sind derzeit ein limited Feature, das in Form von den zahlreichen Gameoperator-Befehlen zur Verfügung steht. Schließlich wird der /kill Befehl zum Töten unliebsamer Störenfriede auf Dauer jedem Spielleiter zu langweilig.

Das nächste große Addon nach "Burning Vilrus", "Wrath of the Schläfer" und "Apokalypse" wird dann vermutlich "Mists of the Orcs" werden. Natürlich nur, wenn die Entwicklung abgesichert ist.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

WodansWolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Serverbeitritt: 20. Juni 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. April 2015, 17:20

Wahrscheinlich mach ich mich damit bei der Damenwelt hier unbeliebt aber was kostet das Abo das weibliche Chars mehr als das vorgegebene : Geh schon du darfst nicht mit mir reden! sagen dürfen. Oder ist das als Premium Kunde dabei.
Und verdammt dachte der Magier sei mit inbegriffen. Naja gibt ja bald wieder Lohn :D Und Mists of the Orcs muss ich unbedingt vorbestellen da ist dann bestimmt ein Bonus dabei :thumbsup:

Sero

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. April 2015, 17:29

Ich würde mir ja viel eher "Warlords of Xardas" wünschen! ;(

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. April 2015, 17:32

Da reisen dann alle in eine Alternativkolonie, wo alle Charaktere aus G1 wieder leben (Gomez, Xardas, Diego, Milten usw.) aber böse sind. Das sind dann die 7 Endbosse in der Erweiterung, aber mehr verrat ich nicht.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

WodansWolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Serverbeitritt: 20. Juni 2014

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. April 2015, 17:36

Wäre Warlords of Khorinis nicht passender? Mit nem Magier als Enboss in nem Turm :rolleyes:

14

Samstag, 25. April 2015, 08:41

Was mich mehr interessieren würde... kann man im Zuge des Premium-Abos auch verstorbene Charaktere wieder aufleben lassen? ?( Ich will meinen Gardisten wieder ;(

TheDarkSide112

Registrierter Benutzer

  • »TheDarkSide112« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. April 2015, 13:34

JA MAN ! Erstmal alle Spile mit dem Handi meiner Ollen bestellen ja ! Aber hey wo ist die verdoppelte Waffe die mehr der Spieler xXKrassRplerXx versprochen hat wenn ich seine Worte befolge? Nur meine Waffe ist jetzt weg und er auch ! ;( Und das Ulu Muluk funktioniert auch nicht, ich habe das ding den Orcs vor die füse gewporfen und wollen mit trotsdem killen scheiß Bugs fixt mal ja !

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. Mai 2015, 16:34

EYY MAN ALDA!!! ich hab mihr vor nem monnat 10.000 ery aufm händi gekauft wan komen die den an?!!! und burning Vilrus iss total verbugt!! des funzionirt gar net!! da stet immer das ich straffkoloni onlein gar nich hab aba des hab ich!!! HILFFE!!! auserdehm sind da nieh items!! ich will aba pauerfarmen!! des is ein totaller mist!!! ich will mein geld yurück!! is des bei oich auch soh?!! wen nein kan mal bitte ein suporter yu mir kommen und des fixxen?!! ich will des jezz spihlen!!! :cursing:

Spoiler Spoiler

Das tut schon weh :S

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sabrosa« (10. Juni 2015, 20:49)


Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

17

Freitag, 29. Mai 2015, 16:46

EYY MAN ALDA!!! ich hab mihr vor nem monnat 10.000 ery aufm händi gekauft wan komen die den an?!!! und burning Vilrus iss total verbugt!! des funzionirt gar net!! da stet immer das ich straffkoloni onlein gar nich hab aba des hab ich!!! HILFFE!!! auserdehm sind da nieh items!! ich will aba pauerfarmen!! des is ein totaller mist!!! ich will mein geld yurück!! is des bei oich auch soh?!! wen nein kan mal bitte ein suporter yu mir kommen und des fixxen?!! ich will des jezz spihlen!!! :cursing:

//Da wird einem beim Lesen ja schlecht xD



Wer hat eigentlich diesen absolut unlustigen und einfach nur nervtötenden Kult des bescheuert Schreibens gegründet? Das muss man sich ja mittlerweile in jedem zweiten Thread antun...

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. Juni 2015, 01:02

Ez digggah, das geHt so net weida ez. das di uns imma verarchen nua weil wir niht so gut deutsh k)nnen wi di.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen