Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:37

Schaf Geklaut ? Diskusion ^^ JA/NEIN

Montag den 25.5.15: Also ich und Medion wollten im Alten Lager ein Schaf Klauen, weil es an diesem Tag Ärger mit Orks gab, waren die Wachen alle am Südtor..
daher haben wir uns gedacht "Hey die Wache die auf die Schafe aufpast ist auch im Südtor" !?
[Keiner Past auf die Schafe auf, quasi ^^]
Dann haben wir halt RP ausgespielt wie wir ein Schaf klauen.. :)
Jetz wollte ich mal Diskutieren und meine Fehler aufmich nehmen..
Video Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=FQgu-BLuYhg

Ehrlich gesagt waren wir Nervös zu ziemlich.. und haben jetz nicht das Perfekte RP gespielt.. aber immerhin etwas..
(sieht es euch einfach an bitte) Wenn es Fehler/Abers gibt einfach nennen !^L_^!

Auch von mir aus denke ich das wir ABER's haben werden
und das wir das RP einfach vergessen wenn es nicht klappt ;)
Aber wenn es einverstanden ist, DANKE ich an die Admins/Sup's für die Unterstützung.

Wenn es nicht klappt, naja wir haben es versucht, gegensatz zu andere die das Garnicht probieren, weil man halt schiess hat Kacke zu bauen (an diesen Falle hat ich auch Schiess das meinen Char was passiert :rolleyes: )
Deswegen Diskutieren wir das mal einfach würde ich sagen :thumbsup:
Danke..

2

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:38

Für das Setzen des Todespunktes: Hat euch die Armee am Südtor umgebracht oder haben euch die Haupttorwachen umgebracht?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:39

Wachen am Nordtor waren noch da :P hat sich erledigt so wie ich das sehe, ansehen werde ich es mir dir zur Liebe trotzdem.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:40

Für das Setzen des Todespunktes: Hat euch die Armee am Südtor umgebracht oder haben euch die Haupttorwachen umgebracht?
Also, wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das wir einfach getötet wurden? (eigentlich nicht ^^ )

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:46

Wenn euch eine Wache mit dem Schaf sieht... Joar. Stehen ja nicht grundlos da rum.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:50

Eure immer wiederkehrenden Bemühungen in allen Ehren, aber denkt doch einfach mal logisch nach. Bis zum Tor fand ich das im Grunde nicht mal schlecht gemacht. Aber dann...

Szenario 1
Wache: Was'n da im Sack, Buddler?
Kidlun: Nichts besonderes.
Wache: Ach ja, dann zeig mal her?

Szenario 2
Wache: Was'n da im Sack, Buddler?
Kidnlun: Ein Schaf.
Wache: Ein lustiger Kerl. Ich mag keine lustigen Kerle. (Macht Kidlun relativ kaputt)

Szenario 3
Was'n da im Sack, Buddler?
Kidlun: Nichts.
Schaf: Määäh!
Wache: Aha. (Macht Kidlun relativ stark kaputt)


Ihr müsst die NPCs bei all euren Aktion schon beachten. Die stehen da nicht zum Spaß.
Latro war schneller

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:54

Eure immer wiederkehrenden Bemühungen in allen Ehren, aber denkt doch einfach mal logisch nach. Bis zum Tor fand ich das im Grunde nicht mal schlecht gemacht. Aber dann...

Szenario 1
Wache: Was'n da im Sack, Buddler?
Kidlun: Nichts besonderes.
Wache: Ach ja, dann zeig mal her?

Szenario 2
Wache: Was'n da im Sack, Buddler?
Kidnlun: Ein Schaf.
Wache: Ein lustiger Kerl. Ich mag keine lustigen Kerle. (Macht Kidlun relativ kaputt)

Szenario 3
Was'n da im Sack, Buddler?
Kidlun: Nichts.
Schaf: Määäh!
Wache: Aha. (Macht Kidlun relativ stark kaputt)


Ihr müsst die NPCs bei all euren Aktion schon beachten. Die stehen da nicht zum Spaß.
Latro war schneller
Deswegen sind wir hier um von unseren Fehlern zu lernen :thumbsup: Danke
Latro ? der verrückte? (in RP)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:55

Ich würde solche Aktionen einfach mal IMMER mit einem Supporter zusammen ausspielen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:57

Ich würde solche Aktionen einfach mal IMMER mit einem Supporter zusammen ausspielen.
Ja natürlich, aber die Sups können nicht immer da sein.. :) vorallem wen da ein Großes Event gestartet hat..
deswegen haben wir die in ruhe gelassen ;)

10

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:59

Sehe ich wie Yormund und Halde.
Ich sehe da sogar einen Weg, wie es geklappt hätte, aber wenn ihr nicht von selbst darauf kommt. :whistling: ;) 8) :D ^^ :!:
Was ich auch kommen sehe ist, dass es dann, wenn man EIN Schaf hat zu Samenklau kommt um eine Herde heranzuziehen 8o

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:01

Sehe ich wie Yormund und Halde.
Ich sehe da sogar einen Weg, wie es geklappt hätte, aber wenn ihr nicht von selbst darauf kommt. :whistling: ;) 8) :D ^^ :!:
hättest helfen können :D (oder gehörst du zum alten :D ;) :huh: )

12

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:43

Ich würde solche Aktionen einfach mal IMMER mit einem Supporter zusammen ausspielen.


In dem Fall schon eher mit einem Spielleiter. So taktisch unklug werde ich wohl nie sein, dass ich alle Wachen abziehe UND ein Tor unbewacht lasse zur selben Zeit. Damit würde man nicht drum herum kommen, die Wachen entsprechend auszuspielen. Wobei ich sagen muss, hät es in der Situation mit der Konzentration aller Kräfte am Südtor einen ernstzunehmenden Angriff aufs Haupttor gegeben, auf dessen Innenseite die Schafsdiebe schon warten, hätte ich eingesehen, dass die beiden Torwachen gegen die Übermacht nicht ankommen und das Schaf mitgenommen werden kann. Dieses Szenario habe ich sogar im Hinterkopf gehabt, als ich vorm Schafsgatter stand und überlegt habe, ob ich die Wache dort stehen lasse oder auch einziehe.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen