Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Harrock

Registrierter Benutzer

  • »Harrock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:59

Gedroppte Erzbeutel

Huhu,

seit kurzem haben wieder einige Hacker zugeschlagen und in der Welt Erzbrocken, als auch Beutel gedroppt.

Jeder der vor kurzem über solch einen gestolpert ist und diesen aufgenommen hat, soll diese umgehend einem Servermoderator, Supporter, oder Admin übergeben.

Die Logs wurden geprüft und werden es weiterhin. Die Namen derer wurden ebenfalls schon zum Teil erfasst.

Falls jemand bis Sonntag Abend das Erz nicht zurückgibt, hat dies dann eine komplette Inventar"säuberung" zu Folge.



Edit: Zeit zur Rückgabe bis Ende der Woche angehoben :)


Edit 2: Wer diese jedoch schon aufgenommen hat und damit handelte, soll bitte ebenso Bescheid geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harrock« (6. Mai 2015, 20:45)


2

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:34

Und was ist mit den Leuten die nicht ins Forum schauen, außerdem, wenn man in der Lage ist, per Datenbank, das Inventar zu löschen, könnte man ja auch einfach die Erzbrocken löschen, dass wäre wohl nur zu schwer.


3

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:47

Naja, es ist einfacher, dass jeder das Erz zurück gibt und ehrlich ist. Das wäre dann viel Arbeit, zu kontrollieren, wer das Erz hat und es dann zu löschen.

4

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:11

Moment mal... wann war das denn? Vor kurzem oder schon länger? :huh:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:12

An dem Tag, und ein paar folgende, an dem Harrock den Thread eröffnet hat.

6

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:21

Ok, danke! Ich hab nämlich mal nen 10 Erzbeutel vor vielen Wochen gefunden (wenn nicht sogar einem Monat). Dachte schon, der gehört dazu. 8|
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Kidlun

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Juni 2015, 20:15

Ja schön das Erz abgeben leute .. :cursing: sonst ... :thumbdown:

Torlandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Torlandor

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juni 2015, 08:14

Das bisschen Erz kann ich in der Mine auch so farmen. :whistling:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen