Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Montag, 16. Mai 2016, 10:14

Charakterslots frei geben + Teamspeak

Hallo zusammen,

Ich habe das Spiel seit 3 Tagen für mich entdeckt, und muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe viel rumprobiert, und wollte nun "richtig" mit einem neuen Char beginnen.

Allerdings hätte ich 2 Fragen/ Bitten:

1.:
Leider habe ich beide Charakterplätze belegt. Ohne groß nachzudenken haben ich meine beiden Slots mit dem "lock"-Befehl gelöscht. Die Befehle besitzen allerdings eine Aktivierungszeit von 24h. Ich wuerde aber heute sehr gerne spielen.
Besteht die Möglichkeit, dass ein Admin mir die Chars direkt löscht?
Ich weiß es handelt sich nur um einen Tag. Aber vielleicht kennt einer das Gefuehl, wenn man ganz heiß auf ein Spiel ist ;).

2.:
Meine 2. Frage bezieht sich auf Teamspeak.
Eigentlich wollte ich die obige Frage dort stellen, und im Bereich "Ich warte auf Support, bitte um Hilfe" warten. Dieser Bereich scheint auch öffentlich zu sein. Allerdings habe ich darauf keinen Zugriff. Ich erhalte die Fehlermeldung:
"Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_join_power)"

Schon mal Danke fuer eure Mühe!

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2016, 10:16

Zu 2:

Du musst dir erst deine "Betatester" Servergruppe setzen lassen. Dafür gibt es eigens einen Channel, in den du rein kannst. Eigentlich geht dann alles ganz fix. Ansonsten mach dir'n Kaffee!


(Peter V Brett)

3

Montag, 16. Mai 2016, 10:20

Zu 2:

Du musst dir erst deine "Betatester" Servergruppe setzen lassen. Dafür gibt es eigens einen Channel, in den du rein kannst. Eigentlich geht dann alles ganz fix. Ansonsten mach dir'n Kaffee!
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.

Meinst du die Gruppe "Bitte Servergruppe zum Bewegen setzen"? Dort einfach warten?

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2016, 10:21

Jo. Da einfach rein und ne Runde warten, bis dich ein Mod/Supp bemerkt.


(Peter V Brett)

5

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:09

Das Problem musste sicher leider durch die Zeit lösen.
Der Thread kann somit geschlossen werden.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen