Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

maxmix30

Registrierter Benutzer

  • »maxmix30« wurde gesperrt
  • »maxmix30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2015, 01:45

Rudwin

Hallo erstmal.

Mein Name ist Max.
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem eher gesagt verlassenen Brandenburg. (ich lerne nie jemanden aus Brandenburg wenn ich ein Spiel spiele kennen :( )
Meine Hobbys sind: Das zocken , oft was mit Freunden unternehmen sei es mal im Sommer schwimmen gehen oder nochmal im Winter Schlittschuh fahren. :D )

Meine Hobbys waren zum beispiel das Fußball spielen womit ich aber aufgehört hatte.In meinem ersten Verein wo ich gespielt hatte wurde es mir nach einiger zeit zu anstrengend da die Anforderungen immer größer wurden was das Training und die spiele betraf weil ich im derzeit besten Verein spielte und trainierte.In meinem zweiten Verein der übrigens dann in meinem Dorf gegründet wurde, habe ich auch eine zeit lang gespielt aber da sich zu wenig Kinder gefunden hatten die mitmachen wollten wurde er wieder aufgelöst.


Wie ich zu Gothic kam ist eigentlich ganz einfach.

Ich habe noch einen älteren Bruder und der zockt auf mal gern und eines Tages komm ich als kleiner Bruder zu ihm ins Zimmer und gucke ihn mal wieder beim zocken zu.Als ich das spiel gesehen hatte dachte ich erst "Bohr was ist das für ein geiles Spiel!".Naja dann habe ich nebenbei meinen Bruder ausgefragt was das für ein spiel ist und er hat mich dann mal selber spielen lassen.Gut, mit 10 Jahren bekommt man noch nicht viel auf die reihe und ich bin ständig gestorben. :D
Dann hat er mir gezeigt wie man cheaten konnte und ich einfach nicht mehr aufhören zu cheaten weil es mir so riesigen spaß gemacht hat einfach alles nieder zu metzeln.


Irgendwann kam dann mal ein Kumpel von meinem Bruder und er brachte Gothic 2 mit. Das spiel sah noch geiler aus und ich habe es dann mit meinen 11 Jahren auch gespielt wo ich dann mittlerweile schon meinen Laptop hatte.Ab dann habe ich erstmal die Welt von Gothic angefangen zu verstehen, was das für ein Spiel ist und worum es hier geht usw.


Mit den Jahren kamen dann noch Gothic 3 un Arcania in mein Regal was ich beides durchgespielt habe.Gothic 4 (Arcania)
war für mich eine richtige entäuschung.Zu dem Zeitpunkt habe ich mittlerweile nicht mehr gecheatet und habe es gemocht ohne cheats zu spielen.Arcania war einfach zu leicht für mich weil ich nicht einmal gestorben bin was mir in den anderen Gothic teilen sehr oft passiert ist.(gut in Arcania bin ich dann doch einmal durch Falltod gestorben)




Auf jeden fall habe ich dann 2013 nach einem Gothic online oder Multiplayer gesucht jedoch ohne erfolg.
Dann hatte ich eine pause mit Gothic gemacht und habe in der zeit zahlreiche andere spiele gespielt.Spiele wie World of Warcraft, Call of Duty , Stronghold und Empire Earth.Doch dann hatte ich mal wieder im August 2014 lust Gothic zu spielen aber mir war das einfache Gothic einfach schon viel zu oft durchgespielt.Also habe ich erstmal Mods gespielt.
Irgendwann habe ich dann nochmal Gothic online gesucht und bin dann auf Sko gestoßen.Ich habe mich total gefreut als ich es gesehen habe! Als ich dann erstmal in der Kolonie angekommen bin wusste ich garnicht was ich machen sollte aber ich kannte mich wenig aus durch einige let´s plays die ich geschaut habe.Das RP lag mir am Anfang überhaupt nicht, ich wusste nicht mal was RP bedeutet.Fragen über fragen habe ich gestellt und am meisten habe ich den lieben Wasilli mit Fragen geärgert.Mein erster Char hieß Radek der nur 2 Wochen Überlebte.Ich hatte ein bisschen spioniert und mir schnell was eingehandelt und dann habe ich einfach meinen Char getötet und habe mir direkt einen neuen gemacht.Rudwin sollte er heißen.Bis jetzt lebt der liebe Rudi noch aber wer weis wie lang. :D

Das war es soweit von mir, mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich bin auch schon ein wenig müde.
Hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen!

Mit freundlichen grüßen. Max




Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:07

Tagchen :)

troM

Verurteilter Gefangener

  • »troM« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:14

Ich weiß, dass das gleich geschlossen wird, weil Necro und so, aber Belmont: Depp 8o

4

Freitag, 17. Juni 2016, 04:05

hallo maxmix30 willkommen im forum :thumbsup:


euer philip aka newplayer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen