Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Diegu

Registrierter Benutzer

  • »Diegu« wurde gesperrt
  • »Diegu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Diegu

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2018, 19:45

Beschwerde gegen Stig

Was ist passiert:
Ich stand am Tor, es kam zum Konflikt mit Stig. Er beleidigte, man beleidigt zurück. Es kommt zum Emotekampf.
Der ging soweit, dass es 2 Treffer auf Diegu gab und 1 auf Stig, keinen auf seinen Freund. Der Kampf ist beendet.

Stig zahlt an Cruento Schutzerz

Diegu holt Verstärkung, der Kampf geht am Kessel links vorm Eingangstor weiter. Ein Neuer Emotekampf beginnt.

Es gibt hier schon Unstimmigkeiten. Stig beschwert sich, aber zuletzt scheint es geklärt. Der Kampf endet auch hier.

Der Kampf ist beendet zuletzt und es steht 1 Treffer Stig, 1 Diegu 1 Shukran/Typ auf der Seite von Diegus Konfliktpartei.

Der Gardist sagt, als der Kampf vorbei ist, dass Ihn Stig nicht interessiert da Erzheim und Diegu Schutzerz zahlten.

Die Meute geht hinaus wo Stig locker steht und greift Ihn an, ein erneuter Emotekampf bricht vom Damm.
Ich habe schon den Angriff emotet und gewürfelt und sprach ihn dann OOC nach dem Ablauf an.

Er schrieb dann dass er Diegu hörte und einfach wegrennt. Hinzu schreibt er auch dass er auch "einfach mal ppt".
Er rennt in der Engine weg. Siehe Screen.

Datum: 30.04.2018 19 -19.30


Beteiligte Spieler: Diegu, Yussuf, Cruento, Stig, Erzheim, Shukran, Crow, Raziel, Tenebras, und einige mehr.

Screens:


Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2018, 20:42

Du beschwerst dich also wegen RP Fflucht von Stig , da er sich vor dem vierten Kampf entzogen hat. :?:

Stig möchte sich bitte hier zu mal äußern.

Diegu

Registrierter Benutzer

  • »Diegu« wurde gesperrt
  • »Diegu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Diegu

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2018, 20:53

Also ich stand Engine direkt hinter ihm und habe Emotet, dass ich ihn Schlage mit der Hacke.
Er emotet, dass er "ehh gehört hätte" dass ich komme und rennt in der Engine weg, obwohl zuvor Emotekämpfe stattfanden.
Die OOC Diskussion hat das ganze dann auch verzögert, da man in Schreibanni war, weil ich nicht einvertanden war, dass er meinen Emote übergeht. Und schon war er weg.

Ausserdem dachte ich da er schreibt ich ppe jetzt auch mal... Dass er vorsätzlich falsch spielt, und ich wollte Ihn nicht hitten aufgrund dieser Aussage, da dann auch Hp resettet werden muss und das auf eine Wiederholung hinaus läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diegu« (30. April 2018, 21:07)


Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Mai 2018, 08:54

Ich wurde mehrmalls im Rp angegriffen das stimmt die ersten Rp kämpfe waren in ordnung bis man die übersicht verloren hat und auf einmall 10-15 buddler um mich herum standen und mir aufs maul hauen wollten,Mein Char Stig Rannte dann mit einen Buddler/Schürfer aus dem alten (Wir sind gelaufen und die buddler die Stig angegriffen haben unterhielten sich noch mit einen Gardisten nach der attackierung) Mein char stand dann mit dem buddler/schürfer Vor dem tor und wollte im RP sagen "Hey lass mall ab hauen die sind hier alle Verrückt" Dann kamm ohne Vorwarnung Besagter Diegu an und wollte mir ins Gesicht hacken ohne das ich eine chance hatte wegzurennen, Ich Weiß nicht ob es in CK oder JKO oder Genau so läuft aber hey Bockt schon Leuten keine zeit zu geben zu Reagieren :D

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:20

Also War für dich im RP deutlich zu erkennen, dass er auf dich zugerannt kommt?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Diegu

Registrierter Benutzer

  • »Diegu« wurde gesperrt
  • »Diegu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Diegu

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:40

Stig war mit dem Rücken zu Diegu gewendet.
Ich meine auch, nicht emotet zu haben dir ins Gesicht zu schlagen.

Grim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Grim

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:56

Ich war ebenfalls dabei und bin Diegu später hinterher gelaufen. Als ich dann vor dem Haupttor ankam, stand Stig vor Diegu, mit dem Rücken zu ihm gewendet. Da kam auch Stig's Emote, dass er Diegu hört und wegrennt. Während wir dann nicht wussten, wie es jetzt weiter geht, ob Emote oder der Überlauf in die Engine geht, lief Stig dann irgendwann los. Ich habe den Angriffsemote von Diegu, als er von hinten auf Stig zurannte und angriff zwar nicht mitbekommen, trotzdem hätte Stig darauf mit einem Wurf eingehen können, ob er somit erfolgreich ausweicht und die Flucht ergreifen kann oder getroffen wird. Während dem ganzen Kampf gab es auch immer OOC-Provokationen. Stigs letzter Satz war dann eben die Flucht, sowie ein OOC Satz: "Ich pple dann einfach mal mit (so ähnlich jedenfalls)"

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:00

Sieht aus, als würden wir die Logs brauchen. Die möglichst genaue Uhrzeit brauchen wir dann, außer es geht nicht besser als 19-19.30.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Diegu

Registrierter Benutzer

  • »Diegu« wurde gesperrt
  • »Diegu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Diegu

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:06

Ich habe keine Genauere.
Aber es war 5.54 Uhr Ingame wars. Kann man damit was anfangen?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:10

Wir schauen mal. Der Fall kann leider erst mit der Freigabe der Logs zum Wochenende bearbeitet werden. Wir bitten um eure Geduld.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:22

Hat sich mit Diegus Bann und Stigs Tod erledigt. Die Moderation sieht keine weitere Schuld bei Stig, die es zu verfolgen gäbe.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen